Kapitel 6

3.6K 195 8
                                    

Nialls P.o.v.


Mein erster Gedanke als ich aufwachte war: Oh scheiße...wie viel hab ich gestern Abend bitte gesoffem?! Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie solche Kopfschmerzen gehabt wie an diesesm Morgen.
Erst nach einer ganzen Weile realisierte ich, dass ich in Zayns Arm lag. Nach wenigen Minuten erinnerte ich mich wieder an das, was ich gestern Abend im Bett zu ihm gesagt hatte. Dass ich es nicht bereuen würde ihn zu küssen. Und ich merke, dass ich es wirklich nicht bereut hätte. Das Verlangen war nur noch viel größer geworden.
Leise stand ich auf um auf Toilette zu gehen. Ich wollte Zayn nicht wecken, denn er sah so unglaublich süß aus als er schlief. Aber es hatte anscheinend nicht geklappt, denn als ich zurück kam saß er auf seinem Bett und grinste mich an. Lächelnd ging ich auf ihn zu und fragte: "Na, alles klar bei dir?" "Ja und bei dir?", fragte er immer  noch grinsend. "Nein..", erwiderte ich und verzog das Gesicht vor Schmerzen. Er fing an zu lachen und sagte: "Kopfschmerzen? Dagegen hilf nur ne Tablette und eine Spezialbehandlung von mir..." Er stand von seinem Bett auf, kam auf mich zu und drückte  mir vorsichtig einen Kuss auf die Stirn. "Schon viel besser!", sagte ich grinsend.
Wir gingen runter in die Küche um Frühstück zu machen. Wir hatten beide nur eine Boxerhort an und er sah so unglaublich sexy aus wie er durch die Küche lief und alles vorbereiete. Ich stellte mich hinter ihn und schaute ihm über die Schulter. Anschließend setzten wir uns im Wohnzimmer gegenüber von einander hin. Ich hatte einen riesen Hunger und aß mein erstes Brötchen innerhalb von Sekunden auf. Liebevoll schaute Zayn mir dabei zu. "Was isn?", fragte ich nuschelnd, weil ich mir mein zweites Brötchen in den Mund geschoben hatte. "Nichts..", sagte er lächelnd.
Als wir fertig waren gingen wir wieder hoch und zogen uns an. "Ehm Zayn..es tut mir leid, dass wir gestern Abend schon früher gehen mussten, weil ich so betrunken war...", sagte ich und schaute ihn unsicher an. Er legte mir seinen Zeigefinger auf die Lippen und zog mich in eine Umarmung. Er roch so unglaublich gut! Ich lehnte meine Stirn gegen seine Schulter und spürte die angenehme Wärme, die von seinem Körper ausging.
Wir verbrachten den Nachmittag mit ein paar Filmen auf der Couch. Ich lag in seinem Arm und mein Kopf lag auf seiner Brust. Seine Nähe tat so gut!
Als es dunkel wurde sagte ich, dass ich rüber müsste, weil meine Mutter gekocht hatte. Nachdem ich meine Schuhe angezogen hatte und die Tür öffnen wollte, nahm er meine Hand in seine. Lange schauten wir uns in die Augen, bis er mich in den Arm nahm und in mein Ohr hauchte: "Es war sehr schön mit dir..." Ich lächelte und nickte.






Zayns P.o.v.



Als wir vor der Tür standen und ich ihm gesagt hatte wie schön es mit ihm war, nickte er und verlies anschließend das Haus. Mein Herz klopfte immer noch wie wild und in meinem Kopf herrschte das reinste Chaos. Wie konnte mich jemand nur SO aus der Fassung bringen?! Und warum hatte ich ihn nicht geküsst? Es war nicht der richtige Moment gewesen. Es musste ein ganz besonderer werden. Wow, was war bloß los mit mir? So wie jetzt hatte ich noch nie gefühlt. Ich war so glücklich! Und sobald ich an ihn dachte, was eigentlich die ganze Zeit der Fall war, begann mein Herz schneller zu schlagen und ich fing an zu lächeln.

Als ich Abends im Bett lag dachte ich noch einmal an alles was seid der Party passiert war. Wir kamen uns Stück für Stück immer näher und ich fühlte mich einfach gut dabei.

"Zaaaaayn! Zaayn! Wach endlich auf!", riefen meine kleinen Schwestern aufgeregt. Sie sprangen wild auf meinem Bett herum und hatten ihren Spaß. Ich probierte nicht allzu genervt zu klingen und fragte: "Ihr seid also schon zurück?" Sie nickten eifrig und fragten mich dann: "Unternimmst du heut was mit uns? Gehst du mit uns in den Zoo?" Die Idee fand ich gar nicht mal so schlecht. Niall hatte heute keine Zeit, da seine Mutter was mit ihm unternehmen wollte. Ich nickte lächelnd und die beiden sprangen auf mich und umarmten mich glücklich.

Den ganzen Sonntag verbrachte ich mit meinen Schwestern im Zoo. Abends las ich ihnen im Bett noch eine Geschichte vor und sie schliefen beide ein. Sie sahen dabei fast so süß aus wie Niall, wenn er schlief.
Da der Tag ziemlich anstrengend gewesen war legte ich mich kurze Zeit später auch ins Bett und schlief mit dem Gedanken, dass ich Niall morgen endlich wieder sehen würde, ein.





Etwas kürzer das Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Bis jetzt ist noch nicht soo viel zwischen Zayn und Niall passiert
, aber lasst euch überraschen :D
Das Kapitel habe ich sarahmalik19 gewidmet, weil sie meine aller beste Freundin ist und ich wegen ihr auf Wattpad Geschichten schreibe. Lest mal ihre Geschichte 'All I ever wanted'. Die ist echt gut!
:)

Ziall - The love between two boysWhere stories live. Discover now