Kapitel 17

2.4K 139 3
                                    

Zayns P.o.v.

Endlich war es so weit! Wir hatten Sommerferien und diese Nacht würden Niall und ich in den Urlaub fliegen. Um 03:00 Uhr mussten wir am Flughafen sein. Um 02:00 Uhr trafen Harry, Liam, Louis und ich uns bei Niall. Seine Mum hatte gesagt, dass sie uns zum Flughafen fahren würde. Die Jungs wollten dabei sein und waren deshalb extra aufgestanden.

Als wir am Flughafen ankamen verabschiedeten wir uns von Nialls Mum. Sie wünschte uns viel Spaß und sagte, dass ich auf ihren  Nialler aufpassen sollte. Sie ging schon mal vor zum Auto, weil sie uns nicht stören wollte. Wir verabschiedeten uns von den Anderen und sie wünschten uns ebenfalls viel Spaß. Ich würde sie vermissen, aber diese Zeit würde Niall und mir gut tun. Immer mussten wir alles geheim halten, aber wir fanden es besser als wenn alle es wüssten. Davon hätten wir nichts außer dumme Sprüche. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Louis plötzlich an meinem Arm zog und wir ein paar Meter von den anderen weggingen. "Zayn..ich wünsche euch so viel Spaß und habt eine tolle Zeit okay? Genießt das...okay? Ich werde euch vermissen...", sagte Louis und schaute mich mit einem Blick an bei dem ich Gänsehaut bekam. In seiner Stimme lag etwas, was mich beunruhigte...Ich nahm ihn in den Arm und flüsterte: "Danke, dass werden wir und pass auf Liam und Harry auf." Er probierte zu lächeln, doch es gelang ihm nicht. Wir gingen wieder zu den Anderen und verabschiedeten uns von ihnen.

Wir checkten ein und kurze Zeit später saßen wir im Flugzeug. "Ich bin so aufgeregt!", sagte Niall und strahlte mich an. Ich erwiderte sein Lächeln, doch Louis ging mir nicht aus dem Kopf. Was war los mit ihm? Ich konnte nicht mehr länger darüber nachdenken, denn meine Augen wurden immer schwerer und schwerer.

Ich wachte erst kurz vor der Landung wieder auf. Niall schlief ebenfalls und vorsichtig stupste ich ihn an. "Niall, wir landen gleich...wach auf." Er öffnete verschlafen die Augen und schaute sich um. Als er begriff, dass wir im Flugzeug waren schaute er mich an und sagte: "Ich freue mich so sehr!" Ich wollte mich schon vorbeugen und ihn küssen, aber wir hatten beschlossen zu warten bis wir in Sydney waren.

Es dauerte noch ein paar Stunden bis wir in unserem Hotel angekommen waren. Wir waren beide hellwach wegen dem Jetlag und konnten es beide nicht abwarten Sydney zu erkunden. Wir packten unsere Koffer aus, zogen uns kürzere Sachen an und gingen los.

Nialls P.o.v.

"Ich kann's einfach nicht fassen! Das ist UNSER Urlaub! Nur wir zwei und wir können tun und lassen was wir wollen! Keine Geheimnisse...nichts! Hier kennt uns keiner!", sagte ich glücklich. Zur Bestätigung drückte Zayn mir einen Kuss auf den Mund. Wir saßen in einem Starbucks und genossen die Sonne. Ein paar Leute schauten uns komisch an, aber das war uns egal. Wir würden sie nie wieder sehen und sie konnten denken was sie wollten. Wir bezahlten und schlenderten ein bisschen durch die Stadt. Als uns die Füße wehtaten gingen wir zurück ins Hotel. "Gehen wir heute Abend irgendwo was essen?", fragte Zayn. "Sollen wir verhungern oder was?" Er fing an zu lachen. "Ich such mal im Internet nach einem Restaurant hier in der Nähe", erwiderte er und packte das Laptop aus.

Den restlichen Tag entspannten wir noch etwas auf dem Hotelzimmer und machten uns Abends fertig um auszugehen.

Es war ein nettes kleines Restaurant direkt an der Strandpromenade. Man hatte einen wunderschönen Ausblick. Der Strand war, dafür dass es schon dunkel war, noch sehr voll. Überall waren Lagerfeuer, manche machten Musik und es war einfach eine wundervolle Atmosphäre. Es war zwar der erste Abend, aber ich genoss jeden Moment. Ich wäre am liebsten für immer dort geblieben.

"Gehen wir gleich noch was zum Strand?", fragte Zayn und schaute mich erwartungsvoll an. "Ja klar! Ich sag dem Kellner bescheid, dann können wir bezahlen."

Kurze Zeit später schoben wir unsere Stühle an den Tisch und gingen Richtung Strand. Es wurde immer leerer und viele waren dabei ihre Sachen zusammen zu packen. Im Vorbeigehen hörten wir wie viele von einer großen Party sprachen die später stattfinden sollte. Wir überlegten auch hinzugehen, aber beschlossen dann den ersten Abend etwas ruhiger anzugehen.

Zayns  P.o.v.

Als ich Niall fragte ob wir schwimmen gehen schaute er mich an als hätte ich ihn gefragt ob er schon mal im Weltall war. Wir waren noch ein ganzes Stück den Strand entlanggelaufen und waren mittlerweile alleine. Weit und breit war niemand mehr zu sehen. Er schaute mich immer noch entgeistert an und als ich anfing mir das T-Shirt über den Kopf zu ziehen fragte er: "Wirklich?" Ich musste lächeln. Manchmal war Niall immer noch der ängstliche, der kein Selbstbewusstsein hatte, von damals. Es hatte sich um einiges gebessert, aber ab und zu kam es immer mal wieder vor. In diesen Momenten fühlte ich mich so als müsste ich auf ihn aufpassen. Ich hatte mein T-Shirt mittlerweile ausgezogen und ging auf ihn zu. Ich küsste ihn und er erwiderte den Kuss zärtlich. Ohne sich zu wehren zog ich ihm das T-Shirt über den Kopf und ließ es in den Sand fallen. Ich machte meinen Gürtel auf und zog meine Hose aus. Niall stand immer noch da und bewegte sich keinen Zentimeter. Ich fing an zu grinsen und begann ihm die Hose auszuziehen. Wir hatten beide nur noch unsere Boxershort an und als ich diese auch auszog schaute Niall mich erschrocken an. "Jetzt mach dich mal locker! Hier ist weit und breit niemand! Versprochen, okay?", sagte ich lachend. Danach drehte ich mich um und ging in Richtung Wasser. Es war angenehm warm. Als ich ganz drin war sah ich eine Gestalt näher kommen. An den unsicheren Bewegungen sah ich, dass es Niall war. Als er nur noch wenige Meter von mir entfernt war schwamm ich auf ihn zu. Ich konnte so gerade stehen. Nur mein Kopf ragte aus dem Wasser. Ich zog Niall näher an mich heran und fing an ihn zu küssen und er erwiderte meine Küsse.

Die Kapitel sind in letzter Zeit ziemlich kurz. Tut mir leid. :( Packt schon mal ein paar Taschentücher aus es wird sehr, seeehr traurig...und kommentiert bitte ob ich noch was über den Urlaub schreiben soll, oder sollen die beiden wieder nach Hause fliegen? Heeeelft mir :D

Ziall - The love between two boysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt