Kapitel 15

2.8K 132 81
                                    

Warum uploade ich überhaupt noch..?

---

Er saß eingesunken auf dem Sofa im Wohnzimmer. Er war alleine zuhause. Seine Mutter und seine Schwester waren zusammen eine Freundin besuchen gegangen.
Er wusste nicht wie lange er schon auf dem Sofa saß. Casey hatte sowieso das Gefühl, dass er im Moment nichts richtig einordnen konnte.

Es konnten schon Tage sein, die er auf der dunklen Ledercouch verbrachte. Es könnten schon Jahre sein, die er auf den Flachbildschirm vor sich starrte. Es könnten aber auch nur Sekunden sein, die vergangen waren, nachdem er die Disco verlassen hatte. Er hatte keine Ahnung.

Es war unglaublich viel passiert. Und er konnte es immer noch nicht verarbeiten. Er wusste nicht, was jetzt passieren würde. Er hatte das Gefühl von Watte umhüllt zu sein und jedesmal, wenn ihm die strahlend grünen Augen vors innere Auge traten, hatte er das Gefühl ins kalte Wasser geschubst zu werden.

Er konnte keinen richtigen Gedanken fassen. Das einzige an was er sich erinnerte waren Cole's vor Wut strahlenden Augen. Und noch etwas wusste er: Diese Wut hatte allein ihm gegolten. Es war erschreckend gewesen eine solche Wut und solchen Ekel in Cole zu sehen. Er hatte sowas noch nie bei seinem Freund gesehen. Es war schmerzhaft. Unglaublich schmerzhaft.

Seine Augen wurden immer trüber. Seine Augenlieder immer schwerer. Hatte er die Nacht überhaupt geschlafen? Er hatte es mehr als nur satt sich dauernd Gedanken um diesen Scheiß zu machen, wenn es sowieso keine Lösung gab. Egal was er tun würde, das mit Cole und ihm hatte sich erledigt und nur weil er Idiot sich nicht hatte zurückhalten konnte. Er war so ein Idiot. Was würde er nicht alles tun, um es ungeschehen zu machen. Er hatte alles ruiniert. Er allein.

***

Casey's Schritte waren mühsam und langsam. Am liebsten wäre der junge Schüler wieder umgekehrt und nach Hause gelaufen. Doch es war Montag. Nur ein Wochenende lag zwischen dem Vorfall. Eindeutig zu wenig Zeit wenn es nach Casey ging. Eigentlich würden nicht mal Jahre genügen um Cole wieder unter die Augen zu treten. Er hatte eine Höllenangst ihn zu sehen. Er wusste zu was Cole in der Lage war wenn er wütend war. Es war nicht mal die Angst, dass Cole ihn  schlagen würde oder sonst was. Es wollte nur nicht wieder diese vor Wut funkelnden grünen Augen sehen, die er eigenltlich mehr als nur liebte.
Es war schrecklich Hass von einer Person zu spüren zu bekommen, die man vom Herzen liebte.

Am liebsten wäre es ihm wenn er heute Cole erst garnicht über den Weg laufen würde. Das würde ihm vieles ersparen.

Seine Schritte hatten ihn zur Schule getragen und er sah das hochragende Gebäude mit zusammengezogenen Augenbrauen an, ehe er seufzend die Tore überschreiten wollte. Doch soweit kam es erst garnicht. Ein Ruf hielt ihn davor ab sich dem Menschenfluss an Schülern anzuschließen. Es war ein nur ein Laut. Aber klar und deutlich. Und leider unverwechselbar. Wie in Zeitlupe drehte sich Casey herum. Wie in Zeitlupe schien der Schüler auf ihn zu zukommen. Das erste was Casey auffiel waren die grünen Augen, die sowie immer jeden in ihren Bann zu ziehen schienen.

Cole hat ein strahlendes Lächeln auf den Lippen und stand leider viel zu schnell vor ihm. Mit großen Augen sah er Cole entgegen.
"Warum hast du mir nicht geantwortet?"
Völlig verdattert betrachtete Casey einfach immer noch Cole, der vor ihm stand und keinerlei Anzeichen von Wut,Ekel oder Hass aufwies.
"Case?", fragte Cole leicht verwirrt.
"Huh?"
"Warum du auf meine Nachrichten nicht geantwortet hast."
Casey schien immer noch nicht ganz bei sich zu sein und hatte einen sehr verwirrten Blick aufgesetzt ehe er stotternd zu einer Antwort ansetzte: "Ich - äh - war krank am Wochenende und lag die ganze Zeit im Bett."
Innerlich schlug sich der wenig ältere die Hand gegen die Stirn. Was sich äußerlich jedoch nur durch ein nervöses Lippenkauen bemerkbar machte.

Cole betrachtete Casey aus zusammen gekniffenen Augen, während Casey sich immer noch fragte, warum die Beleidigungen und Schläge ausblieben.
Coles Lippen zierte auch schon Sekunden später wieder ein Grinsen: "Hat es dich am Freitag auch so umgehauen? Ich kann mich ehrlich an nichts mehr erinnern, Alter.", lachte er.
Casey riss die Augen auf und war sich nicht sicher ob er sich doch verhört hatte.
"Du erinnerst dich an nichts mehr?", fragte er nochmal nach.
"Nein, man. An nichts."

Gab Gott ihm eine zweite Chance?

---

Wow. Nach einem Jahr wieder ein Update. Ich sollte die Story echt mal abbrechen...


Can you love me? (boyxboy)Where stories live. Discover now