Kapitel 4

5.4K 352 29
                                    

Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Ohr als er flüsterte: "Ich kann nicht mehr. Lass uns nach Hause gehen!"

Ich nickte. Zusammen taumelten wir Richtung Ausgang und mir schlug die kalte Nachtluft entgegen. Es war erfrischend und nicht so stickig wie im Club. Und ich schloss für einen Moment meine Augen und fühlte mich unglaublich nüchtern.
Doch das verging schnell als ich kalte Finger auf meiner Wange spürte. Schlagartig öffnete ich meine Augen und sah in Coles' tiefgrünen. Er grinste mir entgegen und ich war kurz davor ihm meine Lippen aufzudrücken. Er zog sich aber wieder zurück.
Was hatte ich mir eigentlich gedacht?!
Das er mich plötzlich lieben würde? Nur weil er betrunken war? Cole war zu allem in Stande wenn er betrunken war, aber was mit seinem Freund? Niemals!
Ich war echt dämlich...

Meine schlechte Laune verflog aber so schnell wie sie gekommen war. Cole konnte mich sogar im betrunkenen Zustand zum Lachen bringen, als jede Straßenlaterne in den Genuss einer Umarmung kam. Ich lachte laut. Zum Glück waren wir auf einer verlassenen Straße unterwegs.

Kurze Zeit später kamen wir auch schon an Coles' gelbgestrichenem, etwas altmodischem Haus an. Trotzdessen, dass ich in einem größeren Haus wohnte, war ich eifersüchtig auf Coles' Wohnung. Denn er wohnte allein. Er war vor kurzem ausgezogen und hatte glücklicherweise in der nähe der Uni eine Wohnung gefunden. Während ich hingegen immer noch bei meinen Eltern wohnte.

(Hier kommt ein Sichtwechsel. Sry. Aber ich fand, dass das so besser passt. Hoffe ist nicht allzu schlimm. Und jz weiterhin viel Spaß beim lesen; falls ihr welchen hattet xD. Sry nochmal)

Cole schloss nach einigen Vorfällen endlich die Tür auf und sie traten in den dunklen Flur. Sofort fiel ihm das in Holz eingerahmte Bild ins Auge, das an der weißgestrichenen Wand hing.
Auch wenn er stockbesoffen war sah er, dass das Bild neu war.
Es war ein Foto von ihnen beiden. Sie hatten ihre Arme um die Schulter des jeweils anderen gelegt und grinsten in die Kamera. Er erinnerte sich dunkel an den Tag - wahrscheinlich lag es am Alkohol - als das Foto geschossen wurde. Sie waren auf Klassenfahrt gewesen in Pisa und waren, wie war es anders zu erwarten zum schiefen Turm gefahren. Dort hatte ein anderer Junge aus ihrem Kurs ein Foto gemacht. Seiner Aussage nach, weil sie doch Erinnerungsfotos bräuchten an die alte Zeit. Das war jetzt bestimmt 3 Jahre her. Er hatte nicht gewusst, dass er das Foto noch hatte. Und warum um gotteswillen hatte er es Einrahmen lassen und hier aufgehängt?

Doch bevor er sich weiter Gedanken darüber machen konnte, verschwand Cole um die nächste Ecke, wenn der Alkohol ihn nicht täuschte, in sein Zimmer. Er taumelte hinterher und fand Cole noch komplett angezogen auf seinem Bett vor. Er hatte sich einfach draufgeworfen.

Und Casey hatte echt keinen Plan was ihn dazu geritten hatte das nächste zu tun, aber er schob die Schuld einfach auf den Alkohol. Er schmiss sich auf Cole und schlang seine Arme um seine Taille.

"Casey", stöhnte Cole auf.

Er konnte nur lachen und legte sein Kinn auf seine Schulter. Doch das was als nächstes passierte, da war bei Casey der Punkt erreicht, wo er sich nicht mehr sicher war ob er träumte oder noch in der Realität war.

Cole drehte sich umständlich um und schlang seine Arme ebenfalls um Caseys' Körper. Er drehte sie beide um und drückte Casey in die Matratze. Dieser keuchte überrascht auf und sah in verwirrt an. Cole grinste nur und beugte sich dann zu ihm hinunter.

***

Tadaa! Und Kapitel 4.
Ich hoffe einigermaßen in Ordnung. Bin (schon wieder) nicht wirklich zufrieden. Hoffe euch hats gefallen.;)♡

Reviews?

LG Jingu

Can you love me? (boyxboy)Where stories live. Discover now