Kapitel 21✔

3.4K 102 8
                                    

Ich legte mein kopf auf das Lenkrad meines Audi A6. Ich schloss meine Augen und dachte nach. Wie schnell sich das Leben verändern kann, wie schnell sich ein leben zerstören lässt durch eine andere person. Wäre alles anderst wen er mich nicht erwischt hätte beim abhauen?. Ich drehte den Zündschlüssel und fuhr aus der Einfahrt raus. Ich fuhr einfach durch die Straßen bis ich den nexten Supermarkt fand. Hier kamm ich oft mit meinen Eltern Herr. Ich schüttelte meinen Kopf um den Gedanken meines vaters los zu werden. Vilt. Sollte ich mal meine mutter besuchen.
Genau mit deinem blauen gesicht könntest du galt als schlupf durch gehen. Das würde sie fertig machen.
Ja da hast du recht. Das würde sie verletzten. Ich parkte mein Waagen und stieg aus. Ich holte mir Einkaufswaagen und lief in den Supermarkt. Sofort waren alle blicke auf mich oder eher auf mein rechte Gesichts Hälfte. Ich bekamm verstörte, bemitleide oder einfach fassungslos blicke zugeworfen bekommen. Die ignorierte ich aber gekommt und bog in der Süßigkeiten Abteilung ab. Als ich den vorrat für 10 jahre Süßigkeiten hatte,wollte ich noch Marias Lieblings Jogurt holen,,Hi defne !,,ich drehte mein kopf da stand mesut abi er lächelte mich an aber als er die rechte seite meines Gesichts sah verging ihm sein lächeln.
Er kamm auf mich zu und nahm sofort mein Gesicht in seine hand. ,,Wer? ,, fragte er und spannte sein kiefer an.
Ich lächelte und nahm seine Hand von meinen Gesicht ,,alles gut abi wie gehts mama ? ,,
,, ihr geht's gut ,, antwortete eine stimme die nicht mesut abi gehörte. Ilyas stand da mit einen Einkaufswaagen. Als auch er die rechte Seite meines Gesicht sah schluckte er hart.
,,Defne wer war das ?,, wiederholte mesut abi .
,,es kann nur eine Person in frage kommen,,
,,defne mal eine normale antwort,,
,,du weißt genau wen ich meine,,sagte ich genervt.
,,du meinst es ist dieser Arrogante bastard? ,, ich zuckte einfach mit den Schultern weil mir es mir zu blöd wurde.
Ich gab meinen Bruder einen kuss auf die wange und flüsterte in seinen ohr,, sag kein Wort zu mama,, und schon war ich weg. Nach dem ich meine Einkäufe in den Kofferraum verstaute ,stieg ich ein unf fuhr wieder in meine kleine persönliches verderben.a Als ich ankamm holte ich meine Einkäufe aus dem Kofferraum und schloss die Tür vom Haus auf.,,Maria ich bin zurück,wo bist du ?,, Schrie ich durch das haus.
,,Küche ,, schrie sie zurück.
Ich lief in die Küche und stellte meine Tüten auf die Kücheninsel ab. ,,ich hab dir dein Lieblings Yogort mit geholt,,
,,Danke,,sagte sie und drehte sich zu mir. ,, was hast du heute vor?,, fragte sie mich und sah mich mit einen fragenenden Blick an.
,,ich glaube ich back heute 10 Kuchen und esse mich dan voll,, sagte ich und grinste sie wissend an. ,, ich wollte mit meinen Mann unseren Hochzeitstag Ferien aber meine babysitern hat abgesagt,, sagte sie und sah mich viel wissend an. ,,ah ich versteh schon ich soll auf dein Monster aufpassen? ,,
,, das wäre so süß von dir ,, sagte sie und ich fing an zu lachen.
,, klar mach ich gerne.,, sagte ich.
Sie umarmte mich fest und gab mir einen kuss auf die wange,,Danke danke schatz,also mein Sohn heißt Josh und ist 4,,ich nickte und packte meine Einkäufe ein. ,, wan bringt du mir dein kleinen? ,,
,, um 16 uhr also in 4 Stunden,,
Ich nickte und holte mehl ,Zucker und eier raus für einen Kuchen.
,,wann musst du los? ,,
,,meine Schicht endet um 15;30 uhr,, das heißt ja sie hat nur eine halbe Stunde Zeit.,,nene nix da du gehst um 14 uhr nach Hause ziehst dich sexy für euren abend an und dann kurz vor 16 uhr bringst du mir deinen kleinen. Und für das abend essen kümmere ich mich heute.,,
Sie wollte mir widersprechen doch ich unterbrach sie ,,na na keine wieder rede. ,, danke defne,,sagte sie und umarmte mich noch mal. Wärend ich 3 Tabletten kekse 2 kuchen und cap kackes gebacken hatte machte ich mich ans abend essen. Um 14 uhr verabschiedete sich maria. Okey was soll ich bloß kochen? Ich entschied mich für etwas einfaches Brathännchen mit Kartoffeln ,reis und Salat. Kurz vor 16 uhr klingelte es wieder und Maria stand mit einrn kleinen Jungen vor der Tür.
,,also das ist josh,,
,, Josh sag Hallo zu Tante Defne,,
,,hallo ,, sagte er mit seiner süßen kindlichen stimme . AWW zum anbeißen.,, also sollte was sein du weißt wo du mich anrufen kannst,, sagte sie zu mir und gab ihren sohn noch einen Abschieds kuss bevor sie wieder ins Auto stieg.
,, Also josh dann komm mal rein,, sagte ich und lächelte ihn an.
Nach dem wir uns setzten und josh mir erzählt er wolle Bürger brater sein wie sponbob da klingelte die Tür mal wieder.
,, also großer mann ich geh die Tür öffnen und du Wäscht dir deine Finger wir essen gleich,, er nickte und lief ins bad. Ich lief zu Tür und öffnete sie,,maria was dauert das so lange ? ,, fing deylan an aber als er sah das ich nicht maria bin lief er einfach an mir vorbei in ins Wohnzimmer. Das erste mal das ich ihn nach 2 Tagen sah und er ist noch immer das gleiche arschloch wie davor auch.
Was hast du erwartet. Er bleibt immer das scheiß arschloch.
Ja wie recht du hast.
Erst jetzt bemerkte ich das da 3 Jungs standen. Ich sah sie fragend an. ,, hi ? ,, fragte ich verwirrt ,, hi wir sind Freunde von Deylan,,sofort verschwand mein lächeln unf lief einfach ohne irgend was zu sagen in die Küche. Das sind bestimmt auch solche die ihre Frauen schlagen.Ich lief in die Küche. Und mein Blick fiel auf Josh der gelangweilt auf dem Stuhl saß. ,, und Hände geschwaschen? ,, fragte ich nach . Er nickte lächelt. ,,defne wo ist maria? ,, fragte deylan der gerade in die Küche kamm.
,, hat frei ,, antwortete ich knapp und holte ein Teller aus dem Schrank. ,,Wer ist das Kind? ,, fragte verwirrt ,,hallo ich bin josh,,sagte er und lächelte deylan an . Deylan jedoch blickte wieder zu mir. ,, der sohn von Maria,,er nickte verstehend ,,hat maria noch was zum essen gemacht? ,,
,,nein ich ,, antwortete ich genervt ,,kannst du dan dss essnen vorbereitet für uns? ,, genervt nickte ich.
Eigentlich hatte ich null bock auf ihn und seine Frauen schlagenden Freunden. Aber zu groß war die angst das er mich schlägt. Ja ich habe angst und keiner ist da der mich beschützt. Keine Familie ,keine Freunde und kein Emir. Wie schnell man alles verlieren kann. Keine 10 min. War deylan mit seinen 3 Hündchen in der Küche. Alle 4 fingen an zu essen ohne eim Wort zu sagen. Ich stellte noch ein teller mit Reis vor Josh der leise ,,danke,,sagte. Ich gab ihm einen kuss auf die wange. ,,Vallah deylan das schmeckt voll gut wieso macht maria nicht immer so was?,,sagte einer der Typen. Deylan antwortete ihm nicht sondern nahm ein bissen von seinem Reis. ,,das essen hat tante Defne gemacht, ,sagte Josh und lächelt den jungen an.,,Aha und wer ist tante Defne ? ,,fragte er nach,,na die da,,sagt josh und zeigte auf mich. Jetzt starten mich alle drei an nur einer. Er sah mir intensiv auf meine wange. Was mir nach einer Zeit genervt hat. ,,Josh bist du fertig? ,, fragte ich den kleinen um schnell aus drr Küche zu gehen, ,nein aber gleich, , sagte er und lächelte mich an. Was für ein süßer junge,der wird seine Frau bestimmt nicht schlagen wie ein gewisser andere hier.
,,also du bist defne? Bist du die neue Haushälterin? ,, fragte einer der Typen. ,,hals maul,, sagte deylan kalt ohne uns an zu gucken. ,,nein,, sagte ich. ,,was bist du dan ? ,, fragte er nach.
,,seine Frau, , antwortete ich und mich überkamm ein eckel seine frau zu sein. Er schaute auf meiner wange dan wieder zu Deylan als ob er jetzt verstehen würde von wo sie kommt. ,,also ich bin Emre ,das ist murat,,er zeigte auf den Typen der mich die ganze
Anguckt. ,, und das ist mail,,
,, das hat sie nicht zu interessieren wer ihr seit,,mischte sich Deylan an. Ich verdrehte die Augen. Ich blickte zu deylan und sah ihn hasserfüllt an.,, defne? ,, fragte josh schüchtern.
,,ja ,schatz? ,,
,, was ist mit deinem Gesicht? ,, ich schluckte kurz und sah zu deylan Rüber der kurz aufhörte zu essen. Genau diese Frage wollte ich vermeiden. Ich überlegte kurz was ich sagen soll. ,, ich bin gefallen und das auf mein Gesicht,, sagte ich. Sehr kreativ war ich jetzt nicht aber für einen 4 .Jährigen reicht es. Einer der Jungs der glaub Emre hieß stand auf lief auf die Kücheninsel zu uns sah fasziniert auf mein Gebäck.
,,omg Deylan so was gab es noch nie. Ich weiß gar nicht mit was ich anfangen soll,,
Ich sah ihn mit einen fragenenden Blick an. ,, was ist das für kekse,,fragte uns sah weiterhin auf die kekse. ,, Also das sind schocko Kekse und da sind meine Favoriten schocko mit hasselnüsse. ,, sagte ich lächelnt. ,, kann ich welche haben? ,, fragte er mich.
,,klar bedien dich,, sagte und wiedmte mich zu josh. ,, also bist du fertig? ,, er nickte und stand begeistert auf um sich auch ein keks zu holen. Mein blick schweifte zu Deylan. Der sah sein Freund aggressiv an,wie es aussieht gefällt es ihm nicht das er mit mir spricht. Deylan stand auf unf lief ohne was zu sagen aus der Küche, gefolgt von seinen kleinen Freunden. Emre packte sich noch kekse und Kuchen und schrie noch seinen Freunden nach,,ey wartete doch auf mich,, ich blickte
Zu Josh der mich fragend an sah,,Defne liest du mir was vor? Ich hab auch meine Lieblings Geschichte dabei,,
Ich nickte eibfach unf schon sprang er los. Wie unbeschwert unser Leben als Kind war. Man hatte noch träume, träume die keinen einen nehmen konnte,doch dir Realität tut immer weh. Ich räumte den tisch auf als sich jemand räusperte. Ich zuckte vor Schreck zusammen und drehte mich um. ,,endschludige ich wollte dich nicht erschrecken,,
Ich sah in verwirrt an und drehte mich aber wieder um.
,,brauchst du Hilfe? ,, fragte er wieder nach . Hat er keinen anderen zum nerven?
,, nein,, antwortete ich knapp und nahm das dreckig Geschirr zur Spülmaschine.
,,ich versteh das man sich schämt einer Seite wen so was der eigente Ehemann so was sozusagen an tut,, ich kicherte gespielt auf.
,, sozusagen? Nein er tut das. Ich schäme mich nicht für eine sache die er tut er sollte dich schämen mir so was anzutun,,er fuhr sich durch dir harre. ,, Es tut mir leid da du ein gutes Mädchen bist und du hast so was nicht verdient.,, er sah mich durch dringlich an. ,, ich brauch dein Mitleid nich,,
Er lächelte und sah zum Fenster,, natürlich nicht. Weist du wir wissen nicht wieso er so ist. Oder was er erlebt hat.,,
,, und du erhoffst dir das ich es euch sagen kann ? Da muss ich dich enttäuschen ich weiß es selber nicht,,
,, naja ein versuch war es wert,, sagte er lachend. ,, defne wie so ernst? Kei lächeln kein lachen? ,, fragte er verwundert. Ich soll jetzt noch lachen? Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn ernst an. ,,lachen? Dazu hab ich kein Grund mehr weißt du auch warum ? Deylan hat mir jeden Grund genommen. Ich habe keine famiele und meine einzigsten Freunde leben am arsch der Welt. Ich bin hier alleine mit einen Mann der mein sein soll für den ich keineleri Gefühle hab und er mich regelmäßig misshandelt. Und das schlimme noch ich darf ihn nicht verlassen ich bin an ihm gebunden,, es liefen mir einzelene Tränen über die wange. Ich senkte meinen blick ,, und das für immer,, sagte ich noch zum Schluss. Murat sah mich ausdruckslos an und ging ohne was zu sagen. Das habe ich mir auch schon gedacht.
********
Inzwischen sind 4 wochen vergangen. Deylan schlägt mich weiterhin jeden tag. Ich habe genau meine mutter 4 Wochen nicht Besucht, sie soll mich nicht so sehen und mit melis und melek hab ich auch nicht mehr geredet. Einfach mit keinen außer mit Maria. Was mir noch aufgefallen ist deylan hat ein Alkohol Problem er trinkt den ganzen tag über. Zum kopf schütteln. Ich lief wie jeden morgen um 8 runter in die Küche. ,, Guten Morgen maria,, sagte ich lächelnt was sie nur erwiderte.
,, defne kannst du bitte das Frühstück machen Josh ist krank ich will ihn zum Arzt bringen,, sagte sir bitten ich nickte bloß mit mein kopf. ,, danke also bis später,, sagte sie und drückte mir einen kuss auf die wange. Schon flitze sie aus der Haustür.
Ich überlegte kurz was ich zum Essen machen könnte. Ich nahm Sucuk was ich gestern gekauft hatte in ein türkischen laden und und eier. Ich machte noch schwarz Tee und stellte alles auf dem Tisch. Kaum war ich fertig kamm Deylan. Er sagte kein guten morgen wie immer und setzte sich einfach, , wo ist maria? ,, fragte er kühl.
,,maria musste weg ich hab essen gemacht,, sagte ich genau so kühl und stellte ein teller mit sucuk mit ei hin. Er sah es angewiedert an.,,ich ess diesen fras nicht was ist das ?,, ich sah ihn nit großen augen an ,, wie kannst du sucuk mit ei ecklig finden das ist einer das besten Gerichte was es gibt. Hast du es noch nie gegesehn?,, er schüttelte seinen kopf.,, dan probier mal es wird dir schmecken,, wieder willig nahm er den Teller und eine Gabel. Ich setzte mich neben ihn um seine reagtion zu sehen. Wie es aussieht schmeckt es ihm den er nahm kurz darauf noch einen bissen. Zufrieden sah ich ihn an ,, siehst du keiner kann sucuk mit ei wieder stehen,, sagte ich lachend. Er sah mir intensiv in die Augen und ein mal in einen Monat hatte ich das Gefühl das mich deylan hinter seine versade blicken lässt auch wen es nur ein funken war und kurz. Er legte seine hand auf meine wange und fuhr meine rechte wange nach, wo er gestern noch drauf geschalgen hat. ,, tut es arg weh,, ich ries meine augen auf und sah ihn an . Das ist das erste mal das er mich nur so was fragt. Okey ich darf es nicht ruinieren. Also schüttelte ich meinen kopf. Nach dem wir gegessen hatten war deylan wieder kalt den er ging ohne was zu sagen. Kurz vor 11 uhr bekamm ich eine Sms von einer unbekannten Nummer.

Komm um 12 in den Keller wir müssen was klären.

Mißtrauisch blickte ich zur sms . Wer ist das ? Etwa deylan ? Aber wieso soll ich ein dunklen stickigen keller gehen ?
Vilt. will er dich töten?
Jetzt spinn mal nicht . Okey ich werde gehen,gegen meinr neugier kann ich gar nichts machen. Vilt ist es ja maria ? Aber wieso soll sie mir auf unbekannt schreiben? .Ich guckte auf die Uhr 11.55 wird langsam zeit. Also nahm ich mein handy und machte mich auf dem weg zum Keller. Kurz vor der Kellertür blieb ich stehen und sah mich um.Keinen zu sehen. Ist das so eine gute idee? Ach was solls ? Was soll schon passieren ? Ist ja nicht so das mich da jemandrn umbringt, pfff wie lächerlich. Ich lief die dunkelen Stein treppen runter,, hallo ist hier jemand? ,, fragte ich laut. Keine antwort.
Ja Genau wieso sollte auch dein Mörder die sagen hey hier bin ich . Ach du hast eh immer solche kompletzre.
,, maria ?,, Schrie ich laut.
,, Deylan ? Keine antwort als ich plötzlich hinter meinen kopf ein Stück kaltes metal spürte. ,, Eine falsche Bewegung und ich drück ab,,

Soo leute 2576 Wörter jetzt mal ein wenig schleich WERBUNG.

WIRKLICH WICHTIG FOLGT __Meriam
SIE SCHREIBT WIRKLICH GUT GUCKT MAL REIN ( Mein Nicht Erlaubter Mektab)
schatz dieses kapitel widme ich dir ♥♥♥♡♡♡♡

Defne&Deylan #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt