Kapitel 14✔

3.5K 92 6
                                    

,,denkst du sie wacht auf ? ,, hörte ich eine leise Stimme sagen.
,,pisst sei leise,, hörte ich die andere stimmt genervt sagen. Ich öfnete langsam meine Augen und sah zwei grinsente Gesichter die mich Hinterhältig ansahen ,, na Prinzessin gut geschlafen ? , fragte Mesut amüsiert,, MH,, macht ich nur und setzte mich aufrecht hin.
Plötzlich fingen beide an zu lachen ,, was ist ? ,, fragte ich genervt.
Mete hub den Spiegel hoch , den er in der Hand hielt. Mein Blick schweifte zu mein Spiegelbild und Ries die Augen auf , auf meiner Stirn stand Loser und auf meiner Wange I Love Mete und Mesut, dan stand etwas Unten Mete aber mehr , dan hat wohl Mesut das nicht so hingenommen den dan stand nö Mesut. Und das auf mein ganzes Gesicht verteilt ! ,, uhh ihr Ideoten ! ,, schrie ich und nahm den Hausschuhe die immer unter mein Bett. Die hatte mal meine Mutter geschenkt ,, so jetzt gib es Vergeltung ,,sagte ich und stand auf ,, WTF,, schrie Mete und versteckte sic hinter Mesut ,, Du spast die hat nur ein Schuh das heißt das sie nur einen abwirft und das nin nicht ich ,, sagte Mesut und trat ein Stück zurück so das Mete ungeschützt war ,, Ihr habe was vergessen,, sagte ich ,, und was ? ,, fragten beide gleichzeitig ,,ich bin die Tochter von Mira , denkst du ich mach halbe Sachen ? ,, ich zog noch den andern schuh raus so das ich mit zwei Schuhen bewaffnet vor ihnen stand ,, so also ihr legt beide jetzt 50 Dollar auf den Schreibtisch,, beide stöhnten genervt auf um holen ihrer Geldbörsen,, Hals ab Schneiderin,, sagte Mesut und legte 50 auf mein Tisch ,, du auch Mete,, auch dieser legte 50 auf mein Tisch. Grinsend warf ich den ersten Schuh auf Mesut der ihn genau auf sein Kopf traf , Mete ging es nicht anders ,, Ahhhh Defne das hat weh getan ! ,, schrie Mesut. Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und meine Mutter sah uns mit killer blicken an ,, was ist hier los ! ,,schrie sie uns an. Diese Situation muss ich ausnutzten,,Anne guck ! Was die mit mir gemacht haben,, sagte ich schmollend. Meine Mutter zog ihrer Augen zu schlitzen,, was habt ihr mit meiner Tochter gemacht ? ,, sagte sie wütend. Sie zog ihr Schuh aus und rannte auf beide zu ,, anne warte ,, schrie Mete und wollte rennen aber da hat er die Rechnung ohne meine Mutter gemacht und zog ihn zurück. Ich lachte mich kaputt während meine Mutter beide verschlug mit dem Hausschuhe,,ich bin duschen ,, sagte ich und lief in mein Bad. Ich Schluss die Tür ab und entledigte mich meiner Kleidung . Ich sah mich durch das große Spiegel an , meine Harre hatten den Glanz verloren sowie meine Augen. Mein Körper war unersät mit Blaue\Grünen Flecken . Am arm so wie Rücken und bein waren lange Rote Schrammen zu sehen. Die Gürtel schläge, das werden zu 100%Narben. Ich stieg in die Duschen und schämte leicht seuftzent meine Harre ein.

So vergingen die Restlichen Tage.Es war nun 2 Monate her Dylan lies sich kein einziges mal blicken, nicht das ich ihn sehen wollte oder so aber trotzdem. Ich sperrte mich in mein Zimmer und lies keinen an mich heran, der Verlust von Emir und die Plötzliche Heirat mit Einem Tyrannen , kann ich nicht so schnell ertragen. Aber ich hatte mich damit abgefunden. Ich hatte es Akzeptiert aber das hieß nicht das ich so einfach hin nehme.
Ich hab mich auch sehr gut mit Selin und Aylin angefreundet. So wie die Zwillingsbrüder von Dylan , Sahli uns Semi. Melek und Melis wussten auch schon bescheid , während Melis an meiner Seite war und mich auf andere Gedanken brachte war Melek überraschend Kalt und abweisend . Ich verstand nicht wieso ?
,,Defne ! ,, schrie mal wieder meine Mutter
,,ja Anne ? ,, sagte ich als ich unten an kamm .
,, EM kizem ,dein Toller lieber Vater will dir was sagen ,, sagte meine Mutter zichend und sah ihn sauer an . oh hab ganz vergessen zu sagen mit meinen Brüder so wie mein Vater Rede ich nicht mehr nur wenn nötig ist . ,,Wir haben dir lange genug Zeit geben das du Dylan kennenlernt und dich daran zu gewöhnen. Die Hochzeit ist am diesen Samstag und am Freitag ist
ist dein Henna Abend ,, sagte er und machte kurz Pause ,, Zieh dich um die Werden bald kommen Hochzeitskleid kaufen ,,
,, warum ! ,, sagte ich voller Hass .
,, wie warum ? ,, fragte mein Vater
,,warum tust du das ? Warum ! Sag mir , wieso tust du mir das an, ich hab doch alles gemacht was du immer du willst ! Ich hab mich doch nur verliebt in einen Anderen Jungen ! Und sag mir nicht Emir war ein schlechter junge. Ich hab nur eine bitte an dich gehabt die liebe die ich zu Emir Hecke zu akzeptieren. ,,
Sagte ich den Tränen nahe .,, Defne versteht mic....,, ich unterbrach ihn ,, VERSTEH MICH DOCH! VERSTEHE DOCH MEINE GEFÜHLE ! VERSTEH DOCH DAS ICH EMIR LIEBE ICH LIEBE IHN ! ER HAT MEIN HERZ FÜR IMMER UND EWIG! ,, schrie ich ihn an. Seine Augen wurden Feuer rot packte mit seiner rechten Hand mein arm und zog mich etwas zu sich und schon spürte eine zichende rechte Wange. Geschockt Ries ich meine Augen auf und sah ihn enttäuscht an .
Ich Ries mein Arm weg und hielt mir meine rote Wange ,,
,, weist du vielleicht hätte ich dir es verziehen das du mich gegen meinen willen an einen Aggressiven Jungen verheiraten willst aber das du mich geschlagen hast werde ich dir niemals verzeihen ! ,, sagte ich unter Tränen und rannte hoch in mein Zimmer . Ich schloss die Tür ab und verfiel in selbst mit leid. Verdammt wieso nur ? Mein leben hat sich nur ein einer Minuten geändert. Ich legte mich auf mein Bett und versuchte mich zu beruhigen doch mein Herz schlug schneller , mein atmen Züge gingen nur noch stoß weise , ich wusste gleich was passieren würde. Ich bekam Panik und huste als ob ich gleich ersticken würde. Meine Atmen not wurde schlimmer und mit zittrieger (?) Hand nahm ich mein Asma inherlatur (?) der auf mein Nachttisch lag und zog gierig an den Inherlatur(?) . Ich legte mich auf Bett und Schloss meine Augen und versuchte all meine Gedanken los zu werden. Unterdrückte den Schmerz meiner wang . Mich über kamm eine Müdigkeit und irgend wann fiel ich in einen angenehmen schlaf ! ,, klopfte es wild an der Tür und holte mich so aus dem schlaf . ,, ufff Anne ,, nörgelte ich ,stand verschlafen auf und öffnete die Tür dabei rieb ich mir verschlafen an ,, was ist los ? ,, fragte ich verschlafen. ,, Kizem wir gehen in einer halben Stunden Kleid kaufen also zieh dich an ! ,, sagte sie streng und schon verschwand ich wieder. Genervt schloss ich wieder die Tür und lief in mein Badezimmer. Ich blickte zu dem Spiegel , ich hatte tiefe Augenringe,meine Wange zeichnete sich grün und blau Flecken ab. Meine Haaren waren matt und Glanz los . Da ich vorhin mich geduscht hatte brauche ich das jetzt nicht mehr . Ich wusch mein Gesicht sowie Zähne. Nahm etwas Macke up wegen meiner Wange und Schminke mich Dezent . Zu letzt machte ich mir locken mit den Lockenstab. Ging in mein Ankleide Zimmer , was soll ich bloß heute anziehen ? Ich entschied mich für eine stinkt normale Jeans , weises kuschlieges Oberteil. Jetzt stand ich gestylt in mein Zimmer und packte meine kleine schwarze Tasche. Ich rannte die Treppe runter ins Wohnzimmer wo meine "Schwiegereltern"schon warteten. Ich küsste ihrer Hände aus Respekt ,, Hade dan lasst uns mal gehen ,, sagte Meine Schwiegereltern. Keine 10 min. Später saßen wir im Auto und fuhren zu einem Braut laden. Ich schloss meine Augen und lehnte an das Fenster .

Rückblick

,, Jaaa Emir ! Was soll das ! ,, sagte ich kichernt. Er lies mich von seiner Schulter runter und Schulung sein arm um meine Hüfte.
,, komm ich hab was für dich ,, sagte er und schon schnappte er meine Hand und rannte los ,, Emir! Langsamer !,, schrie ich außer atmen. Er verlangsamte aber lief weiter ,, wohin gehen wir ? ,, fragte ich keuchend ,, Wirst du gleich sehen ,, sagte er und hielt plötzlich an . ,,was sollen wir hier ? ,, fragte ich und blickte zu Dem Geschäft vor dem wir standen. ,, Komm ,, sagte er und zog mich rein.
,, e-emir was machen wir hier ? ,, fragte ich Stotternt und sah mich im Geschäft mit großen Augen um.
,, kann ich euch helfen ? ,, fragte eine kleine etwas dickerer Frau .
,, Ja ich und meine verlobten brauchen ein Hochzeitskleid ,, sagte er lächelnd . Die Frau nickte und zeigte uns tausend von Modellen bis ich mein Kleid fand . Ja in diesem Kleid will ich Emir heiraten. Lächelnd blickte ich zu Emir wie er seine Kreditkarte ein steckte .
,,Emir warum ?,, fragte ich ihn immer noch etwas geschockt .
,, Ich will das du es weist das ich es ernst meine ,,

Rückblick Ende

Ich öffnefte meine Augen , wie sehr ich ihn doch vermisste. Seine Wärme, seine starken großen armen. Sein warmes lächeln. Schon komisch statt mit Emirs Eltern Hochzeitskleid kaufen zu gehen , gehe ich sie von diesem Arschloch.
,, Defne was für ein Kleid stellt du dir vor ? ,,
Mein Blick schleifte zu meiner Schwiegermutter.

Hi Leute klein infoo
Ich wurde angeschrieben , ob ich noch weiter schreibe ja TU ich aber da ich viele schreib Fehler habe . Schreib ich auf ein Programm, wegen schreib Fehler .
Soory für kein langen Uplad

Defne&Deylan #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt