Kapitel 5✔

4.4K 107 3
                                    

Ich wurde von einem Lauten klatschen geweckt . Ich richtet mich auf und sah mich um . Die Passagiere klatschen und nahmen ihre Hand Gepäck mit . ,, Wir sind gelandet , Prinzessin,, sagte mein Bruder und geahnt. Ich nickte und stand auf .
******
Draußen angekommen standen 2 große Männer mit Anzügen .
Ich lächelte über beide Ohren und rannte auf meine Brüder zu . Ich rannte auf Yusuf Abi zu , er ist einer der Größten . Dieser fing mich lachend auf und Wirbelte mich in der Luft . ,, Masallah Bist du gros geworden,, sagte er und küsste mein ganzes Gesicht ,, Alter ist das eckig das arme Mädchen ist jetzt voll mit deiner Saba,, sagte ilays abi , ich verdrehte die Augen. ,, gib sie mir auch mal ,, sagte ilays und zog mich zu sich und drückte mich an sich. ,, Jetzt ist genug ,gib sie mir wieder ,, sagte yusuf und zog mich zu sich ,, Ey ich bin noch nicht fertig !,,sagte er beleidigt . Plötzlich wurde ich von allen beiden gleichzeitig umarmt ,, Leute Luft !!,, sagte ich mit brüchiger Stimme und Fichte mein Asainerhaltur aus meiner Jacke und inherlierte(?) kurz , bevor ich mich wieder meinen Brüdern Zuwandte. Der Rest der famiele stieß auch zusammen .
Ilaya Abi nahm lächelnd meine nike Tasche ab . Ich sah ihn danken an . Yusuf abi nahm meine Hand ,, ich hab dich so vermisst Kleins ,, sagte er und zog mich zu sich . ,, Ich dich auch abi ,, ,,Aber mich am meisten ,, sagte ilays und zog mich zu sich ,, nö mich ,, erwidert er und zog mich zurück . Dan fingen sie an zu streiten mich nervete es langsam ,,Es reicht ! Ich habe keinen von euch beiden vermisst ich hab mesut Abi  vermisst,, ich lies ihre Hand los und rannte zu ihm . Er legte sein Arm um mich und küsste meine
Stirn. Er drehte sich um und zwinkert ihnen provozierten zu . Ich verdrehte die Augen .
Während der Fahrt spielte so ein Lied was ich nicht kannte , aber wir sagen laut mit. Ich hatte diese Zeit mit ihnen so vermisst. Die Zeit mit meinen Brüdern , wie wir immer zusammen gelacht haben.
Wir Bogen eine Straße ein , hier wurden die Häuser immer größer und sahen teuer aus . Bis wir vor einem Großen Haus hielten.
Ich sah es mit großen Augen an , es war einfach Wunder schön. Es war schon eine Villa. ,, Mund zu es zieht.,, sagte ilays lachend . Ich stieg schnell aus und rannte zur Tür . ,, Defne Klinge einfach Mara ist schon drin ,, Ich klingelte , die Tür wurde aufgerissen und wurde von Mara in eine lange Umarmung gezogen ,, Willkommen in Amerika ,, sagte sie und küsste mich ,, Danke Yenge ,, sagte ich und ließ sie los . Sie jedoch zog die Augenbrauen hoch ,, Sorry abla ,, sagte ich grinsend , sie nickte zufrieden und begrüßte meine Eltern. Ich sah mich um alles sah so edel und gros aus . Alles war schwarz , weis gehalten im Flur. Plötzlich wurde ich von 2 Frauen Überfällen. Sie umarmte mich fest ,, Du bist so gros geworden Defne ,, sagte Aya und musterte mich lächelnd ,, Masallah bist du hübsch geworden , Wie wäre es mein Bruder ist noch solo ? ,, sagte mara,, nix da ! ,, schrie ilays und wir lachten . ,, also defne wie findest du euer Haus ? ,, fragte aya ,, ich hab ja nur den Flur gesehen aber der sieht meg aus ,, sie nickte einfach . Ihr fragt euch bestimmt wer Mara  und Aya sind  ? Das sind meine Schwägerinnen .Mara ist die Frau von ilays , sie ist halb Türkin und Amerikanerin, Aya ist die Frau von Yusuf sie ist Kurdin und sie haben sich in der Türkei kennengelernt sie ist mit ihm nach Amerika. Ich wurde von meinen Gedanken geholt von einen Schrei . ,, Abla !! ,, schrien 3 kleine Kinder. Ich zuckte leicht zusammen und sah meine kleinen Neffen und nichten an.
,,Hiii ,, schrie ich und ging in die Knie . Sie rannten auf mich zu und umarmte mich . ,, Abla wir haben dich so vermisst , sagte Noah der Sohn von ilays ,er ist 5 . ,, Ich dich auch Abla ,, schrie Aylina. Sie ist die Tochter von Yusuf sie ist 4.
,, Abla spielen !!! ,, sagten Cem mein kleiner Prinz , er ist 2 der Sohn von Aydin .
,, Kinder lasst eure Tante in Ruhe sie ist bestimmt müde vom Flug ,,
Sie ließen mich los und aya nahm Cem auf dem Arm ,, na kleiner ? Hade geh zu mama sie sucht dich ,, sie lies ihm wieder runter und schon lief der kleine weiter . Sie lächelte mich wissend an , ich sah sie mit zusammen gezogenen Augenbrauen an . ,, Was los?,, fragte ich sie ,, nichts nichts ,, sagte sie und zog mich hoch .
Wir liefen in die Küche und musste staunen nicht schlecht , alles sah so Edel aus. Alle sahen 2Frauen sahen mich grinsend an. Ich legte meine Stirn in falten, was ist den mit dene los ? Ich setzte mich zu hin wo schon der Rest der Familie saß. Es gab Fleisch , Reis und Salat. ,, Oh defne du sieht aber müde aus ,, sagte mara und sah mich mit einem gespielten geschockt ,, Wir haben alles eingeräumt in dein Zimmer , du musst nichts mehr machen also kannst du dich oben hin legen alles ist schon fertig ,, ,, ha ha ich muss nichts auspacken ,, schrie Mete ,, Haha na und ? Trotzdem bekomme ich den roten Pullover,, seine mine veränderte sich und er aß einfach weiter . Ich schüttelte den Kopf ,, Em Defne geh dich hinlegen Oben ,, sagte Mara und warf mir blicke zu den ich nicht deuten konnte . ,, Ich bring dich hoch ,, sagte Yusuf . Plötzlich Schrein alle 2,,nein!!,, aya über nahm das Wort ,, Nein Yusuf vielleicht müssen wir Mädchen zeug machen ? ,, Er wurde leicht rot und nickte . Ich wollte was sagen doch sie unterbrachen mich und warfen mir blicke zu . Ich stand auf und folgte dene die Treppe hoch und sie blieben irgend wann einer Weisen Tür stehen . ,, was ist los mit euch ? ,, fragte ich sie aber sie lächelte mich an ,, du wirst uns noch Lieben jetzt hade geh rein da und seit nicht laut sonst bekommt noch einer deiner Brüder was mit ,, sagte Mara und schuckte mich in das Zimmer und schlug die Tür. Ich flog genau auf mein Arsch und stöhnte auf vor schmerzen ,,was soll das ?,, fragte ich geschockt ,, Genies es! ,, schrie aya und alle Kichern ,,
,,Ich bin vol auf mein Arsch gefallen man , ich Rede mit keinem mehr von euch nie wieder !,, schrie ich gespielt sauer .

,,Nicht mal mit mir ? ,, Diese Stimme , die immer bei mir eine Henze haut verursachte . Ich schloss meine Augen und dreht mich ruck Artig um und blickte zu dieser Person . Plötzlich schlug mein Herz tausend mal schnell , ich hatte schon Angst er könnte es hören. Ich konnte es nicht fassen , wie sehr ich mich nach ihm gesehnt habe , nach seinen Geruch , seine liebevolle und süße Art , seine Braunen Reh
Augen die mich so liebevoll musterte . Wie sehr er mich doch an zog.
Stotternt fing ich an zu reden .
,,.......W...wa.s ma..chst d...du hier .....?,,

Defne&Deylan #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt