#Special

2K 127 69
                                    

(Seid langer Zeit wieder mal n special (*^▽^*))
-Manus sicht-
Verschlafen öffnete ich meine Augen. Gestern hätte ich echt nicht so lange noch aufnehmen sollen. Ich wollte mir gerade die Augen reiben als ich bemerkte das ich statt meinen Händen Tatzen hatte. Tatzen?! Ich sprang vom Bett auf und landete auf vier Füßen. Was zur Hölle?! Ich schaute mich verwirrt im Spiegel an, doch was ich im Spiegel sah erschreckte mich halb zu Tode. Ich war nicht mehr ich sondern eine Katze. Ich hatte braunes Fell...das einzige was noch mich an mich erinnerte waren meine grünen Augen. Ich kann noch nicht einmal reden, musste ich leider feststellen als ich nach meiner Mutter rufen wollte. Wie konnte das nur passieren?! Das geht doch gar nicht... Was soll das! Ich kann so doch nicht aufnehmen, geschweigeden Videos hochladen. Wie soll ich den anderen nun sagen das ich es bin? Wo ist mein Handy?! Ich brauche dringend Hilfe! Ich miaute laut. Ah miauen kann ich wohl, gut zu wissen.... Das bringt mein ganzes Leben durch einander! Ich begann mein Handy zu suchen doch fand es nirgendwo. Plötzlich ging die Tür auf und meine Mutter(M) trat in den Raum. M" Manuel?" sie schaute sich um und endeckte mich. M" Was machst du den hier?" Ich miaute. Ich muss ihr irgendwie zeigen das ich es bin! M" Du gehörst hier leider nicht hin, kleiner." Doch Mama! Sie hob mich hoch und ging mit mir aus meinen Zimmer. Was hat sie vor? Sie zog sich die Schuhe an und ging mit mir im Arm aus der Wohnung. In ernst was hat sie vor?! Sie ging zu ihren Auto und setzte mich auf den Beifahrer Sitz. Sie stieg auch ein und fuhr los. Ich miaute laut. Ich will wissen wohin sie mich bringt. M" Oh armes Kätzchen. Ich bringe dich ins Tierheim da geht es dir sicher besser." Was?! Ich sprang in den hinteren teil des Autos und krallte mich in den Sitz. Nein!

Und so sitze ich nun hier schon seid drei Stunden im Tierheim.... Meine eigene Mutter hatte mich hier her verfrachtet... Ich wette meine Abonnenten regen sich schon auf das keine Video kommt. Was soll ich jetzt machen? Werde ich immer so bleiben? Dann ist mein Leben im Arsch. Ich hab so viel aufgebaut und dann das. Gedankenverloren saß ich in der Ecke und starrte an die Wand. Ich hörte wie sich die Tür öffnete. Ach bestimmt ist es die Arbeiterin die uns unser essen brachte. Ich drehte meinen Kopf zu der Person die den Raum betrat, doch es war nicht die Mitarbeiterin, nein es war ein junge blondehaarige Frau. Diese Frau begann zu lächeln als sie die ganzen Katzen sah. ?" So Lena such dir ruhig eine Katze aus." Sagte die Mitarbeiterin die gerade den Raum betrat. Diese Lena(L) ging näher zu uns und schaute uns mit großen Augen an. Ihr blicke schweifen hin und her. Jede Katze schaute sie an und ich auch. Doch ihre Blicke blieben an mir hängen. L" Ich hab eine Katze gefunden." sagte sie lächelnd. Bitte lass es mich sein! Was denke ich mir den da?! Doch gespannt schaute ich in Lenas Richtung. ?" Und welche Katze möchtest du?" Sie schaute wieder zu mir. L" Ich möchte die braune Katze da." Mein Herz machte einen Sprung und ich ging näher zu Lena. Doch die Absperrung hielt mich davon ab zu ihr zu gehen. Warum wollte ich den so zu ihr?! L" Awww wie süß diese Katze einfach ist. Darf ich sie gleich herausheben?" Die Mitarbeiterin nickte. Schon beugte sich Lena über die Absperrung und hob mich heraus. Ich kuschelte mich an sie, was sie zum lächeln brachte.

Ich ging gerade durch die Wohnung von Lena. Nachdem sie mir die Wohnung gezeigt hatte, hatte sie mich gefüttert und mit mir gespielt. Ich mag sie ihrgentwie....ich mag sie ein bisschen zu sehr. Schon war der Gedanke wieder verschwunden wurde ich auch schon hoch gehoben. L" Ah da ist mein süßer Kater." sagte sie mit ihrer süßen Stimme. Ich miaute als Bestätigung. Lächelnd ging sie mit mir ins Wohnzimmer und setzte sich mit mir auf das Sofa. Ich kuschelte mich nah an sie. Sie roch so gut. Es begann leicht zu kribbeln als sie mich streichelte und ich begann zu schnurren. Sie schaltete ihr Tablet an und ging auf YouTube. Zu meiner Verwunderung ging sie auf meinen Kanal. L" Mhm Manu hat wohl kein Video hoch geladen..." Ich begann zu miauen und tippte auf ihren Tablet herum. Ich muss ihr sagen wer ich bin! L" Aww da scheint wer ja den lieben Germanletsplay zu mögen." sagte sie grinsend und ich nickte. "Weißt du was? Ich nenne dich jetzt auch Manu." Ich miaute fröhlich und kuschelte mich noch näher an sie.

Tage vergingen und ich weiß jetzt erstaunlich viel mehr...nicht. Ich hab es aber nicht mehr so eilig von hier weg zu gehen, den ich habe bemerkt das ich mich in Lena verliebt habe.... Warum den das?! Das hatte mir gerade noch gefehlt... Als ob. Ich vermisste es YouTube zu machen. Zu meinen Glück verwandelte ich mich in der Nacht wieder zu einen Menschen. Verrückt ich weiß. Aber alles hier ist verrückt. Wäre ich zuhause dann könnte ich wieder 'normal' Leben. Aber ich wollte hier nicht weg. Ich wollte nicht von Lena weg... Jetzt gerade lag ich neben ihr im Bett und schaute sie an. Sie schlief friedlich und mit einen lächeln in ihrem Gesicht. Der Mond tauchte alles in ein wunderschönes hellblau. Sie sah einfach zu schön aus. Wie gerne ich sie nur küssen würde, aber dann würde sie aufwachen und das durfte ich nicht zu lassen. Ich strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht. Es ist schön in seiner normalen Gestalt zu sein. Plötzlich bewegte sich Lena und sie schien aufzuwachen. Oh shit! Was mache ich jetzt?! Lass dir was einfallen Manu! Doch zu spät... Lena schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an. So schnell hatte ich noch nie jemanden aus dem Raum rennen sehen. Ein paar Minuten später kam sie mit einen Besen wieder. L"Wer sind sie!" ich antwortete nicht, ich schaute ihr nur in ihre wunderschönen Augen. Sie kam ein bisschen näher. L" WER SIND SIE?!" wiederholte sich Lena. "Ich bin der Maaanuueel." sagte ich in meiner behinderten Stimme. Lena schaute mich mit großen Augen an, sie hatte mich wahrscheinlich an meiner Stimme wieder erkannt. Langsam senkte sich ihr Besen. L"M-manu?" "Live und in Farbe." ich zwinkerte ihr zu, was sie rot werden lies. L" Wie kommst du in meiner Wohnung und warum zur Hölle zeigst du dich?" Sie klang sehr verwirrt. Ich ging näher zu ihr. "Lena ich bin der Kater den du hast. Ich verwandle mich nur in der Nacht zu einen echten Menschen." Ihr Mund öffnete sich und sie staunte nicht schlecht. "Das ist jetzt ein prank oder?" "Würde ich eine so schöne junge Frau Pranken?" ich ging näher zu ihr und schaute ihr tief in die Augen. Ihre Wangen waren immer noch rot gefärbt. Jetzt oder nie Manu! Ich zog Lena zu mir und drückte ihr Kinn leicht nach oben, so das sie mir in die Augen schauen musste. Ihre Augen glänzten und ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich vereinte unsere Lippen zu einen Kuss. Mich durchfuhr ein wohliger Schauer als Lena schüchtern den Kuss erwiederte.
(Ich wollte mich bei euch bedanken das ihr mitbekommen seid :D
So viele reads und so wenig Kapitel
O(≧∇≦)O
Oh und die die meine Ff kopiert hat mich dort verlinkt und hat sich entschuldigt. Ich sag euch nur eins bitte macht sowas nicht, ich komme euch auf die schliche :3
Also ich möchte mich bei euch einfach bedanken, ihr seid eine tolle Community, die beste die man haben kann. <3
(^ω^)
Lg eure Mysteriefreak)

Moving Forward (Glp Ff) On viuen les histories. Descobreix ara