#53(#235)

1K 91 29
                                    

-Lenas Sicht-
Manuel war noch immer aufnehmen, schade ich hätte gerne mitgespielt... Aber ich kann auch nicht einfach unsere Mütter hier alleine sitzen lassen. Mu" Lena wir haben eine tolle Idee." unterbrach meine Mutter meine Gedanken. "Mhm?" sie hatte mich zu schnell aus meinen Gedanken gerissen... Mu" Also da bald Weihnachten ist und wir uns jetzt schon als große Familie an sehen hätten wir vor gehabt vielleicht alle gemeinsam Weihnachten zu feiern." Ich fand die Idee einfach toll. Weihnachten war früher für mich nicht mehr ganz das selbe...ich und meine Mutter feierten alleine. Es hat für uns gepasst aber ich fand das immer zu wenig... Früher als meine Eltern noch zusammen waren, sind all unsere Verwandten gekommen, es war ein typisches Weihnachtsfest, fast wie aus solchen Filmen. Doch jetzt...bevor ich Manu persönlich kannte war es einfach kein weihnachten mehr für mich. Da sich meine Eltern schon etwas früh getrennt haben war für mich früh schon diese schöne Weihnachtsfeude weg. Die Verwandten von Mütterlicherseits aus komme aus der ganzen Welt und die können nicht immer kommen... Ist zu weit der weg... Ich hätte gern mal wieder meine Amerikanische Cousine gesehen... Ich bin aber auch eine null was englisch betrifft, aber irgendwie hätten wir uns schon verständigt. Mu" Lena?" wieder riss mich meine Mutter aus meinen Gedanken. Mm" Und was findest du von der Idee?" Ich nickte zustimmend. "Ist eine tolle Idee. Wollen wir die Feier hier machen?" fragte ich. Mm" Es könnte etwas eng werden aber sonst ja gerne. Also ich würde dann mal sagen wir laden doch Peter, Dani, Sebastian und Louise ein." sagte sie und lächelte. "Okay dann wird es wirklich voll, aber noch dazu kommen Zombey, Mia und Lina." lachte ich. Mu" Nicht etwas zu viele?" "Nein, desto mehr, desto besser!" Endlich wieder ein schönes Weihnachten. Warte... Ich brauche ein Geschenk für Manu... Für Mia und Lina hab ich schon welche. Hihi. Aber für Manu... Was soll ich den bitte ihm schenken?... Ne neue Maske? Ne... Ein neues Spiel? Welches den?... Mir fällt nichts mehr ein... Nein.. Ich muss doch ein gutes Geschenk für ihn finden... Ich will ihm nicht zu wenig schenken, aber auch nicht zu viel und das falsche... Man was würde er sich bloß wünschen? Ein puffi Kissen? Haha. Sollte ich ihm ein Bild zeichnen? Wäre das nicht auch zu wenig?... Man ich zerbreche mir den Kopf jetzt nicht ernsthaft über Manu sein Geschenk?!
(Für mich heißt es, jetzt kommt die schwerste Zeit... Ist nicht ganz Deutsch aber...eh ja gut xD Jetzt kommen noch die ganzen Tests...
Lg eure Mysteriefreak)

Moving Forward (Glp Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt