Epilog

3K 202 46
                                    

Ungeduldig warte ich darauf, dass sich das nun bekannte kribbeln in meinem Körper bemerkbar macht.
Neben mir sitzen meine Kinder und Zayn. Sie alle schauen mich neugierig an. Sie sind genau so aufgeregt wie ich.

Nun beginnen meine Füße zu kribbeln. Unbewusst halte ich die Luft an und schließe meine Augen. Eine kleine Windböhe erfasst mich und wirbelt mein Fell auf.

Und kurz darauf liege ich vor meinen Lieben. In meiner Menschengestalt. Nackt.

Sofort wird mir eine Decke über den Körper gelegt. Dies ist meine zweite Verwandlung gewesen. Ehe ich aufstehen kann werde ich von allen Seiten umarmt.

"Daddy!" Emilia fällt in meine Arme und auch die anderen kommen langsam dazu. Nur Zayn steht noch immer auf der selben Stelle. Meine Augen richte ich auf ihn. Er erwidert den Blick. Ich fühle seine Freude.
"Liam" Leise sagt er meinen Namen. Es verpasst mir eine Gänsehaut.
"Zayn." Erwider ich. Meine Kinder sind mittlerweile etwas zurück gewichen. Und sogleich nutze ich meine Chance und laufe auf meinen Mann zu. Springe ihm in die Arme.
Küsse ihm das ganze Gesicht ab.

Zayn höre ich lachen. Ich habe ihn so vermisst. "Pass auf die Decke Dad. Wir müssen Daddy nickt unbedingt nackt sehen." Lacht Milan los und hebt meine herunter rutschende Decke wieder über meine Schulter.
Doch besonders achte ich nicht darauf. Für mich zählt es einfach in den Armen von Zayn zu liegen. Das letzte mal ist schon viel zu lange her.

Gehen wir ins Schlafzimmer. Du musst was anziehen.

Ich nicke als Antwort. Zayns Gedanken zu hören finde ich noch immer sehr verwirrend. Seitdem ich ein Wolf bin, um genauer zu sein: sein Tiergeist, spühre ich immer seine Stimmung.
Dieser Gedanke macht mich wieder traurig.
Ich bin nur sein Tiergeist weil Gwen meinen Platz eingenommen hat. Sie ist mehr oder weniger für mich gestorben. Dabei ist sie selbst so wichtig für diese Familie gewesen.

"Engel, wir hatten das Thema schon einmal." Beruhigend streicht Zayn mir über meinen nackten Rücken.
"Ich weiß. So sehr ich ihr danke, mir kommt es falsch vor. Ich lebe nur weil sie sich geopfert hat. Ich weiß zwar, dass es ihr gut geht, aber wie wäre es ihr ergangen wäre sie hier geblieben?" Wie immer frage ich mich dies.

Solea, Zayns Mutter, hat Gwen's Seele zu sich geholt. Sie lebt nun in ihrem Reich. Ein Geschenk von Solea, da sie Gwens Mut ehren wollte. Leider können wir sie nicht besuchen. Sie ist für uns nicht sichtbar. Aber sie soll glücklich sein.
Ich hoffe es.

"Mein kleiner Engel zerbrech dir nicht immer dein schönes Köpfchen darüber. Lass uns die zur Verfügung stehende Zeit sinnvoll nutzen. Uns bleiben schließlich nur 3 Tage." Zayn reißt mich aus meinen Gedanken und setzt mich gleichzeitig auf dem Bett ab.
"Ich gehöre ganz dir mein Schatz. Du hast recht. Der Vollmond geht zu schnell vorbei."

Immer an Vollmond habe ich 3 Tage die ich zum Mann werden darf. Ich danke Solea so sehr dafür. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet. Doch darf ich nun mein Leben lang an Zayns Seite bleiben. Als sein Tiergeist.

"Was willst du zuerst machen?" Frage ich Zayn. "Kuscheln." Erwidert er und zieht mich an seine Brust. Sofort kuschel ich mich an ihn und genieße seine Nähe. "Ich habe dich so sehr vermisst." - "Ich dich auch." Erwider ich und drücke Zayn einen Kuss auf seine Lippen.
Womit habe ich dieses Glück verdient? Jetzt fehlt nur noch, dass meine Kinder ihren Partner fürs Leben finden. Dann ist die Welt für mich perfekt.

Nun können wir die Unendlichkeit miteinander verbringen.
Stellt euch vor ich wäre nie Auserwählt worden. Oder Gwen hätte Zayn mir nicht hinterher auf die Erde geschickt.
Ich hätte diese wundervolle Familie niemals bekommen. Wäre vielleicht nie glücklich geworden. Natürlich musste ich auch Verluste einstecken. Meine Eltern, meine Freunde. All diese sehe ich nie wieder. Aber auch wenn es kalt klingen mag, eines Tages wäre dies sowieso passiert.

Eins merke ich mir aber: Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.
Zayn, mein Eltern, Gwen, meine Kinder, Ben, Paul, Solea, Elaine, ja sogar Manu.
Ohne diese Menschen hätte ich dieses Leben hier nie bekommen.

Danke an eure Hilfe! Danke das ihr mir zu diesem Leben verholfen habt. Ihr werdet für immer in meinem Herzen bleiben.

_______________

Hoffe euch gefällt der Epilog 🙈
Werde diese Story jetzt bald anfangen zu bearbeiten und vermutlich ein Zusatz Kapitel über *PEN* schreiben ^^

Bis bald meine süßen ♡

Bis bald meine süßen ♡

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

*bearbeitet *

Only You (Ziam) ✔ Where stories live. Discover now