Teil 20

3.1K 245 28
                                    

Nun sitzen wir 5 alle zusammen im großen Wohnzimmer von Zayns Zuhause. Alle haben wir uns in dicke Decken eingekuschelt und schauen einen Film zusammen.
Viele denken sich jetzt vielleicht das wäre voll langweilig aber dem ist garnicht so!
Draußen ist es mittlerweile sehr kalt geworden und dunkel, sodass man nichts mehr Unternehmen können könnte ohne einzufrieren.

Hier drinnen aber ist es recht warm. Zwar brauche ich noch eine Decke um mich wohl zu fühlen aber ansonsten ist alles super.
Hier riecht es etwas nach Zimt und Feuerholz. Das Feuerholz ist leicht zu erklären, schließlich brennt im Kamin ein Feuer. Das Zimt wiederum nicht.

Aber vielleicht kommt es ja von Zayn. Schließlich hat er auch schon bei anderen Treffen leicht nach Zimt gerochen. Ich mag diesen Duft.

Er kommt sicher von Zayn!
Besonders jetzt ist er intensiv und da der Winter, alias Zayn, direkt neben mir sitzt, ist das logischerweise anzunehmen.
Einerseits macht mich seine Nähe hibbelig aber anderseits würde ich ihm gerade gerne in der Arme fallen und kuscheln. Doch ich kann mich noch gerade so beherrschen.

Auf meiner anderen Seite sitzt Ben und schaut begeistert den Film. Es scheint richtig vertieft darin zu sein. Neben Zayn sitzt Manu, welcher mir alle paar Minuten tödliche Blicke zuwirft. Was habe ich diesem Jungen getan das der mich so hasst?

Leicht abwesend schaue ich den Film weiter und merke, dass mir die Augen immer wieder zufallen. Vielleicht sollte ich langsam ins Bett gehen. Doch möchte ich nicht aufstehen.
Nicht weil ich faul bin. Nein, ich will Zayn nicht verlassen. Müde ziehe ich den Duft von ihm ein und lächel zufrieden.

Neben ihm hat sich Manu an Zayns Arm geklammert und versucht ihn immer wieder in ein Gespräch zu verwickeln. Zayn aber Antwortet nur knapp und richtet seine Aufmerksamkeit immer wieder auf den Fernseher vor uns.

Müde lächel ich vor mich hin und schließe meine Augen. Ich achte nur noch auf die Stimmen der Personen in dem Film. Und kurz darauf bin ich schon eingeschlafen.

Noch unbekannte Person:

Lächelnd schaue ich mit Olivia, meinem Tiergeist, in den Spiegel vor mir. Zayn hat sich den jungen Mann namens Liam an die Brust gedrückt und trägt diesen in sein Zimmer.

Die anderen Auserwählten laufen vor ihm und verschwinden sofort in ihre Zimmer. Ben, ein braunhaariger Junge trägt Chris in sein Zimmer und verlässt dieses sofort. Mit einem Lächeln wünscht Ben Zayn eine gute Nacht und geht auch in sein Zimmer.

Zayn trägt den schlafenden Liam in sein Bett und lässt ihn auf dieses sinken. Der Junge krallt sich jedoch daraufhin an Zayn fest und bewegt seine Lippen. Da sich der Schwarzhaarige kurz darauf zu dem Jungen ins Bett gleiten lässt, vermute ich, dass Liam nicht alleine sein möchte.

Liam kuschelt sich sofort an die Brust von dem schwarzhaarigen und scheint sofort wieder eingeschlafen zu sein. Zayn streicht dem Jungen noch in Gedanken durch die Haare und lächelt zufrieden.

Die Auswahl der 4 Halbgötter scheint in meinen Augen gut zu sein.
Niall hat ein Mädchen namens Elaine im Visier, Louis scheint Maxe im Blick zu haben und Harry ein Mädchen namens Kim.
Sie strahlen alle eine helle Aura aus und haben bis jetzt nicht negativ aufgefallen.

Nur mache ich mir bei Zayn Sorgen. Er hat zwar auch eine Entscheidung getroffen, doch macht mir ein blondhaariger Junger namens Manu zu schaffen. Von ihm geht eine dunkle Aura aus. Generell schaut er fast jeden genervt an. Bei Liam ist dies sogar ein Todesblick.

"Dieser Junge bedeutet nichts gutes. Er wird sicher noch Probleme machen." Meint Oliver zu mir.

"Ja da kann ich dir nur zustimmen. Leider bleibt uns nichts anderes übrig als zu hoffen.
Meine Jungs haben eine gute Entscheidung getroffen. Ich hätte mir keine besseren aussuchen können.
Ich hoffe sie werden glücklich." Erwidere ich und lächel in den Spiegel vor mir.

"Ja, sie haben eine gute Entscheidung getroffen. Ich freue mich schon sie kennen zu lernen." Antwortet Olivia.
"Ich mich auch." Lächel ich und Blicke durch das Gold leuchtende Zimmer. Aus der Ferne höre ich Harvenmelodie und Wasserplätschern.

Lächelnd erhebe ich mich von meinem Stuhl vor dem Spiegel und gehe mit Olivia Richtung Wasser um meine neuen Gäste in meinem Reich zu empfangen.

Wäre ich doch noch besser ein paar Minuten vor dem Spiegel sitzen geblieben..

So hätte ich gesehen das einer der Jungs aus Zayns Gruppe das Zimmer auf leisen Sohlen verlassen hat und in der Dunkelheit verschwindet.

Only You (Ziam) ✔ Where stories live. Discover now