Tiefer (Stuart)

4.1K 117 5
                                    

"Also...wer ist der Glückliche?", fragt Billy mich, während wir alle auf den Bänken sitzen. Wir haben eine wilde Partynacht hinter uns und wissen noch immer nicht, was für eine App wir erfinden sollen!

"Was meinst du?", frage ich, realisiere aber bald, was er damit sagen wollte. "Du meinst einen Freund?" Der Brünette nickt nur und sucht in meinem Gesicht nach einer Antwort. "Oh....ähm....das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber...irgendwie...hatte ich noch nie einen..." Ich stottere und meine Wangen verfärben sich rot. Vorsichtig schiebe ich meine Brille zurecht und sehe zur Seite.

"Was? Du verarschst mich, oder?", flüstert er mir zu, doch ich schüttle nur leicht den Kopf. "Nope. Ich denke, ich errege einfach nicht wirklich die Aufmerksamkeit der meisten Jungs."

"Irgendwann findest du auch jemanden. Glaub'mir." Er klopft leicht auf meine Schulter. So wie der Rest der Neulinge, fange ich auch an die beiden alten Hasen zu mögen. Sie sind wie zwei Vaterfiguren, die einem einen guten Ratschlag geben können, wenn man ihn braucht. Und wir helfen ihnen ja auch aus, also ist es mehr eine "Win-Win-Situation".

"Danke..." Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.

"Und ich weiß auch schon wen!", singt er leise und grinst dabei.

"Du weißt es?" Er nickt und zeigt dann auf eine der anderen Bänke. Ich folge seinem Finger und meine Augen richten sich auf Stuart, der gerade mit Nick redet. "St..Stuart? Warum er?"  Ich kichere nervös. Sehr nervös.

"Warum er?", äfft Billy mich nach.

"Es ist wirklich offensichtlich, dass da die Chemie bei euch Beiden im Spiel ist!", flötet nun auch Neha vor sich hin. Ich muss zugeben: Es ist wahr. Ich wollte es am Liebsten einfach nur für mich behalten. Ich bin nicht so eine, die gern in Dramen reinrutscht. Besonders Dramen mit Jungs nerven mich eigentlich am Meisten.

"Und die Chemie jetzt mal beiseite geschoben... Sieh'dir mal an, was du trägst! Beanies, Brille und du guckst den ganzen Tag nur auf dein Handy.", ruft Billy aus. "Und wenn du mal nicht darauf glotzt, dann sind deine Augen immer bei ihm.", fügt Neha noch hinzu, während Billy die ganze Zeit nur weiter nickt. "Zudem seit ihr zwei die sarkastischen Vögel in unserem Team.

"V...vielleicht habt ihr ja recht...", quetsche ich aus mir heraus und sehe rot zur Seite.

"Oh, Süße! Wir wissen, dass wir recht haben! Und jetzt geh'endlich!" Neha ermutigt mich ein wenig, schiebt mich dann von der Bank und direkt in Stuarts Richtung. nervös laufe ich langsam zu ihnen hinüber. Nachdem Nick und Stuart meine Anwesenheit bemerkt haben, zwinkert Nick Stuart kurz zu, bevor er in meine Richtung schaut.

"Hey....ähm...willst du dich zu uns setzen?", fragt Stuart und klopft auf den freien Platz neben sich. Ich nicke kurz und setze mich zu ihm. Direkt neben ihn. DICHT neben ihn. "Diese Aussicht ist herrlich.", wispere ich.

"Ja. Etwas, das man auf dem Display nicht so bewundern kann...", sagt er und platziert seine Hände neben sich auf die Bank, um sich abstützen zu können. Einer seiner Hände landet auf meiner und lässt uns Beide zusammenzucken.

"S...sorry..Ich...", beginnt Stuart. Ich sehe kurz nervös zu Neha und Billy, die und unentwegt mit jedem Blick folgen und mich aus der Entfernung dazu ermutigen, es ihm endlich zu sagen.

"Es...es ist okay. Ich mochte es..." Ich schenke ihm ein kleines Lächeln.

"Wirklich?" Ich nicke. "Ich...Ich auch." Ich rutsche ein wenig dichter an ihn heran und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Zuerst verkrampft er sich ein wenig, doch nur ein paar Sekunden später entspannt er sich wieder und legt einen Arm um meine Hüfte.

"Etwas, das man DEFINITIV nie mit einem Display machen kann.", murmelt er und lässt mein Grinsen noch ein Stück breiter werden.





Hiiiiii! :3 Hier ist auch schon der nächste Part. Ich weiß, ich bin schnell!
If you want me to slow down a bit, than I'll slow down. xD Just tell me, AnxietyModified!

Und vergesst nicht, dass ihr bei ihr vorbeischaut. Sie ist die Originalverfasserin und macht super Imagines! Ich finde es einfach immer noch toll, dass ich sie übersetzen darf! Danke!

Jenny❤️

Dylan O'Brien Imagines (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt