Kapitel 7

4.3K 117 23
                                    

Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, war ich noch eine Woche krankgeschrieben, aber jetzt war ich wieder fit. Und das hieß Party!
Gerade stand ich zwischen Rose und Talia vor dem Spiegel und machte mich für die Party fertig. Wir waren jetzt schon in Partylaune und sangen lautstark die Lieder mit, die aus Lias Box dröhnten. Selbst Rose hielt sich nicht zurück.
Als wir genau 40 Minuten später bei Jaxons Haus ankamen, war die Party schon in vollem Gange. Wir stürzten uns sofort in die Menge und suchten nach bekannten Gesichtern.
Wann Rose verschwand, bekam ich nicht mit. Talia ließ mich alleine, als sie ihren Loverboy erblickte. Ich beschloss, mir erstmal was zu trinken zu holen, also bahnte ich mir den Weg zur Bar. Dort angekommen bestellte ich mir einen Shot und unterhielt mich etwas mit dem Barkeeper. Er sah zwar gut aus, war aber nicht so mein Typ. Eher so der lustige Kumpel.
Einige Drinks später kam Megan zu mir. Sie ist mal mit meinem Bruder zusammen gewesen und wir haben uns komischerweise ziemlich gut verstanden. Jedenfalls wollte sie, dass ich bei einem Trinkspiel mitmache. Ich verabschiedete mich also von River (dem Barkeeper) und ließ mich von Megan zu einem Raum ziehen. Unterwegs gabelte sie noch zwei Mädchen aus ihrer Stufe auf. In dem Zimmer saßen schon ein paar Leute in einem Kreis auf dem Boden und spielten Flaschendrehen. Wir setzten uns einfach dazu. Prompt hatte ich mich gesetzt, zeigte die Flasche auf mich. Ich sollte mir von einem Typen einen Knutschfleck machen lassen. Ich kannte ihn nicht, aber immerhin war er ziemlich heiß. Kurz überlegte ich, zu trinken, aber ich verwarf den Gedanken schnell wieder und ließ mich von dem Typen in den nächsten Raum ziehen. Es war ein Badezimmer, sodass ich abschließen konnte. ,,Na meine Süße, wohin soll er?" ,,Ich bin Lydia und nicht deine Süße!" ,,Aiden", kommentierte er trocken und sah mich dann fragend an. ,,Schlüsselbein wäre gut." So sah er nichts von mir, dass er nicht eh schon sah und es war später nicht allzu schwer zu verdecken. Aiden grinste mich an und kam auf mich zu. Dann packte er mich an der Hüfte und drückte mich an die kalten Fliesen hinter mir. Ich keuchte erschrocken auf, was ihn zum Lachen brachte. Das Lachen verstummte allerdings, als er seine Lippen auf meine Haut senkte.
Als er fertig war, gingen wir wieder zu den anderen. Ich spürte quasi die Blicke, die auf mir lagen. Besser gesagt auf meinem Knutschfleck. Wie automatisch fasste ich an die Stelle. Schnell setzte ich mich hin und auch Aiden ging wieder zu seinem Platz. Erschrocken musste ich feststellen, dass inzwischen auch Talia, Rose, mein Bruder!, Daniel und Mike mitspielten. Es ist nur wegen dem Spiel und sie wissen das, beruhigte ich mich. Als ich genauer hinsah, viel mir auf, dass ein Junge einen Arm um Talia gelegt hatte, vermutlich Taylor. Da hatte sie sich ja einen Prachtkerl geangelt, ich hoffte, er würde ihr nicht wehtun. Außerdem saß Rose zwischen meinem Bruder und Mike. Wieso dass denn? Hatte sie etwa den ganzen Abend mit Ihnen verbracht? Stand sie auf Alex oder Mike? Oh Gott, ich muss echt mal mit ihr reden. ,,Lydia?!" ,,Äh was?" Ups... ,,Du musst dein Kleid ausziehen!" Was zum...!? Ah die Flasche zeigt auf mich. Trotzdem, was zum...?! Ich würde doch nicht nur in Unterwäsche spielen! So betrunken war ich noch nicht. ,,Ich trinke." ,,Schade, okay, holt ihr ein Glas Wodka!", sagte der Junge, der mir die Aufgabe gestellt hatte.

Als ich aufwachte, merkte ich drei Dinge gleichzeitig:
1. ich hatte pochende Kopfschmerzen,
2. ich war alleine und
3. das hier war mein Zimmer.
Glück gehabt!
Es war zwar heute Dienstag, aber wir hatten wegen irgendeiner Lehrerversammlung frei. So konnte ich entspannt Zuhause bleiben. Ich quälte mich trotzdem aus dem Bett um mir eine Aspirin zu holen. In der Küche machte ich gleich zwei Gläser mit Aspirin fertig und wenn ich schonmal dabei war auch noch einen Kaffee und einen Kakao. Den Kaffee und eine Aspirin brachte ich Alex. Der würde nicht mal aufstehen wenn die Welt untergehen würde solange er Kater hatte. Danach schluckte ich meine Aspirin und ging mit dem Kakao wieder in mein Zimmer.
Noch halb schlafend bemerkte ich, dass jemand in mein Zimmer kam. Jedoch war ich zu müde, um die Augen zu öffnen. ,,Lyd?" Eindeutig Alex. Ich hörte Schritte, dann senkte sich meine Matratze. ,,Sorry Lilly, aber ich will nur das beste für dich." Was zum Henker meinte er bitte damit? Obwohl es mich brennend interessierte, regte ich mich nicht. Vielleicht würde er mehr erzählen, wenn er dachte ich würde schlafen. Jedoch gab er mir nur einen Kuss auf die Wange und ging wieder.
Etwas später war ich wieder einigermaßen fit. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, also entschied ich mich kurzfristig zu den Zwillingen zu fahren. Ich wollte ja eh mal mit Rose reden.
Da Alex mich nicht fahren wollte, nahm ich mein Rad. Ich kam gleichzeitig mit Talia an. ,,Hi, wo kommst du denn her?" Schnell umarmte ich meine rotwerdende Freundin. ,,Ähm ich... Ich war bei Taylor", murmelte sie in ihren nicht vorhandenen Bart. ,,Oho" Ich wackelte mit den Augenbrauen. ,,Wir hatten keinen Sex! Er hat mich nur mit zu sich genommen und so. Er ist echt süß und dabei trotzdem so verdammt heiß...", schwärmte sie. Ihr war es anscheinend etwas peinlich, denn sie kramte schnell ihren Schlüssel raus und schloss die Tür auf.
Rose hatte sich wohl die Kante gegeben, denn sie war noch nicht, wie sonst immer, auf den Beinen. Ich ging zu ihr ins Zimmer, wo sie seelenruhig schlief. Sie musste wohl schon mal wachgeworden sein, denn auf ihrem Nachttisch stand ein leeres Glas und eine leere Aspirinverpackung. Da ich sie nicht wecken wollte, ging ich erstmal zu Talia. Ich quetschte sie noch ein bisschen über Taylor aus und wir sahen zusammen einen Film. Pünktlich zum Abspann kam Rose zu uns.

Sorry dass so lange nichts kam
Ich schreibe im Moment an einer anderen Geschichte, weil ich bei der hier irgendwie nicht weiterkomme. Sie hat sich irgendwie in eine andere Richtung entwickelt, als ich Ursprünglich geplant hatte...
Danke für 1k Reads😍❣

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Brothers Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt