Kapitel [22]

711 34 15
                                    

Das Gespräch das schüchtern begann, endete mich Gelächter und gelachten Tränen.
Sollte ich diesen Schritt wagen?
Würde ich diese Entscheidung bereuen? Würde abdel mir helfen, Walid zu vergessen?
~~~~~~~~~~~~~~

Es sind zwei Tage vergangen, seit abdel um meine handanhalten gekommen ist. In paar Tagen muss ich sagen ob ich mit der Verlobung einverstanden bin. Mein Gefühl sagt mir zwar, dass abdel ein sehr guter Junge ist, doch mein Gefühl sagt mir wiederum, dSs Walid immer zwischen uns sein wird. Das er meine erste Liebe ist und ich ihn nicht so schnell bzw leicht vergessen kann. Abdel kenne ich seit dem wir klein sind, doch er kam mir trdm so fremd vor. Ich liebte Walid, aber könnte ich mich in abdel verlieben? Das weiß nur Allah swt.
Ich lag mit diesen Gedanken im Bett und dachte nach über mein Leben, warum ich diesen Fehler tat mit Walid. Ich verliebte mich in ihm und jzt kann ich ihn nicht vergessen.
Ich muss heute arbeiten, mein Abitur hatte ich absolviert und ich war auf der Warteliste von den unis. Also arbeitete ich solange im zara auf der Zeil. Ich stand auf und ging duschen und vollzog gleich die gebetswaschung mit. Ich ging beten und föhnte meine Haare und Bund sie zu einem Zopf mit löckchen. Ich schminkte mich sehr leicht und zog eine weiße engen Hose   mit einer royalblauen langen Bluse an.
Meine cremfarbenden Chucks und ging schnell frühstücken. Ich lief zum Bahnhof und nahm die s-Bahn zur Zeil und stieg aus. Ich lief verträumt durch die Gegend, bis mich jmd von hinten stupste und meinen Namen rief.
Es war abdel. Ich erschreckte mich bevor ich abdel sah, ich dachte es wäre Walid. Ich sah ihn an und er begrüße mit einem Händeschütteln.

Er: Salam, wie geht's dir?
Ich:wa3likum Salam, Elhamduliah und selbst?
Er: auch Hamduliah, was machst du hier alleine haha?
Ich: ich muss leider arbeiten -.-
Er: Achso, musst du lange arbeiten?
Ich: von 12 Uhr bis 18:30 Uhr
Er: ohhh mist. Hast du aber auch Pause?
Ich: ja um 15:30 Uhr bis um 16:30 Uhr in Shaa Allah.
Er: in Shaa Allah
Ich: und was machst du hier?
Er: mein Cousin heiratet nächste Woche und ich brauche noch einen Anzug Bzw was ich anziehen könnte.
Ich: ohh bei uns in zara sind sehr schöne Klamotten. Ich habe letzte Woche einen schönen
Grauen Jackett mit ner passenden Hose aufhängt. Damit würde ich eine weiße Bluse kombinieren.
Er: echt okay, dann werde ich mal kommen. Ist es okay, wenn ich mit dir dahin laufe oder besteht die Gefahr das mich  jmd mit mir sieht?
Ich: ehh, es weiß eig noch keiner das du um meine handanhalten gekommen bist, aber komm wir können trdm zusammen dahin laufen, aber dann bitte etwas schneller hahaha
Er: sicher? Ich möchte dir keine Probleme machen
Ich: ach was kein Problem.
Er: bist du dir sicher?
Ich: jaa haha zidd

Wir liefen gemeinsam dahin und ich beriet ihn, er hatte sich für den dunkelgrauen Anzug mit der wissen Bluse entschieden. Ich kassierte ab und er ging auch schon wieder. Ich blieb an Der Kasse bis zu meinem Feierabend. I.wie freute ich mich auf meinem Feierabend, doch ich hatte ein komisches Gefühl im Magen. Ich lief erstmal zum dm da ich mir noch Sachen kaufen musste. Da blieb mir mein atmen stehen, nein mein Herz. Alles was um mich herum war, vergaß ich. Ich sah Walid, mit einer neuen Pupe. Man sah direkt das er sie nur wegen ihrem Aussehen wollte. Blonde lange Haare, eine enge Leggins , wo man  die komplette Form von ihrem Po zu sehen bekam. Ein kurzes Oberteil, tausend Kilo Schminke. Als er mir sah, schiente er mir einen bösen Blick zu und küsste sie auf ihrer Backe und umarmte sie, mein Herz zog sich zusammen, wie kann man nur so herzlos sein. Ich war den Tränen nah, sehr nah. Doch ich durfte ihm nicht zeigen das es mir schlecht geht. Ich lief einfach weiter und ging zum dm und kaufte schnell meine Sachen ein und lief runter zu Konstablerwache um meine Bahn zunehmen. Mein Kopf war wo anderes. Ich habe alles bereut, wirklich alles. Zwei Jahre Beziehung, was hätte es mir gebracht außer Stress, herzschmerzen und Sünden?!
Abdel stand vor mir mit einem breiten Lächeln und  fuchtelte  mit seiner Hand vor meinen Gesicht. Ich sah ihn an und musste einfach zurück lachen.

Er: was ist mit dir den los? Hahah
Ich:ach nichts, bin nur kaputt
Er: das sah aber nicht so aus :/
Ich: okay, ich hab auch Hunger :P

Ich versuchte von Team abzulenken, doch ich machte es nur noch schlimmer.

Er: wo du es gerade sagst, ich auch.
Ich: Okii haha aber du warst schon immer so
Er: aber du hahah, komm wir gehen was essen
Ich: nein lieber nicht, sonst werde ich noch fetter.
Er: neeein, aber du musst noch in dein Brautkleid passen
Ich: deswegen ja haha
Er: Okii aber dann kaufe ich mir was zum Essen, aber du begleitest mich!
Ich: aber meine Bahn -.-
Er: du kannst die nächste nehmen!
Ich: bitte nimm mir das nicht übel, aber ich bin so kaputt. Und es wird langsam dunkel
Er: nimm mir es auch nicht übel, aber ich werde sonst sauer auf dich 🙄 wir können was essen gehen und dann begleite ich dich nach Hause. Das ist echt kein Thema für mich.
Ich: Hmm okay, aber nur wenn es nicht länger wie ne halbe std dauert...
Er: suuppeeer hahah, nein nein keine Sorge.

Wir gingen schnell zum palmengrill und aßen etwas. Nachdem  er bezahlte machten wir uns auf dem Weg zur konsti, damit ich meine Bahn nehmen konnte. Wir waren gerade in der Nähe von Megges und da sah ich wieder Walid, diesmal mit einem Kumpel...
Er sah würzend und aggressiv aus, ich bekam von seinem Gesichtsausdruck Angst. Ich sah wieder zur abdel und abdel lächelte mich mit einem warmen Lächeln an.  Mein Herz zog sich immer wieder zusammen wenn ich Walid sah,  und dass  bis heute ...
Wir liefen schnell runter und ich war wieder wo anderes mit meinem Kopf...
Abdel ist ein süßer und einfühlsamer Kerl. Ich könnte mir wirklich eine Ehe mit ihm vorstellen, doch Walid wird immer zwischen uns stehen. Abdel war nicht der Typ der versucht hat mich anzufassen. Ich habe mich vorhin mit Fanta nass gemacht, er lachte mich aus und übergab es mir in meine Hand, andere Typen wie Walid würden das ausnutzen... Ich Bahn war endlich da, ich fühle mich i.wie beobachtet, doch abdel nahm mir etwas die Angst indem er mich ablenkte und wie ein Wasserfall sprach.....

Ich: danke dir abdel, dass nächste mal geht es auf mich okay?
Er: ahahha das glaubst du wohl selbst nicht oder?  Ich würde und werde dich niemals zahlen lassen! Es gehört sich nicht, wenn die Frau zahlt, der Mann muss zahlen! Außerdem heiraten wir in Shaa Allah dann kannst du mir etwas leckeres kochen
Ich hoffe du kannst kochen oder?
Ich: ich glaub wenn ich für dich koche, landest du im Krankenhaus Hahahahah
Er; nicht dein Ernst oder? Ich glaube ich überlege es mir nochmal mit der Heirat
Ich: klar kann ich kochen!
Er: das hoffe ich mal sonst kannst du die Rechnungen zahlen
Ich: mach dir mal keine Sorgen!
Saffe Yallah beslama meine Bahn!

Ich stieg ein und musste lachen, sollte ich diesen Schritt mit abdel wagen? Oder doch sein lassen? Ich kam zuhause an und ging direkt auf mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Ich hatte herzschmerzen, mir ging es nicht gut, ich weinte und weinte! Ich wollte Rache an Walid nehmen! Ich wollte das er genauso leidet wir ich!
AWie sagt man so schön? - Rache ist süß!!!

Ich werde abdel zum meinen Ehemann nehmen und zustimmen!!

Die Liebe, die mein Leben zerstörteWhere stories live. Discover now