Kapitel [19]

687 40 1
                                    

I.wie hätte ich  ein eigenartiges Gefühl bei der ganzen Sache, doch mein Gefühl hatte mich wieder nicht getäuscht...
Es war ein Fehler gewesen ihm nochmal zu verzeihen, wie ich schon vorhin sagte, ich bereue es bis heute...
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Tag verlief eig. ganz normal, ich ging arbeiten und Walid holte mich ab, wir sahen uns für 10 Minuten, er wartete mit mir auf meine Bahn. Als ich Einstieg rief er mich direkt an. Ich lief nach Hause und betete nochmal alles nach und ging auch schon schlafen. Es sind mittlerweile drei Monate vergangen und Walid hielt bis vor paar Tagen sein Wort. Seit 3 Tagen ist er wieder so komisch. Es ist besetzt bei ihm, er ist nur zuerreichen wenn er möchte d.h. nur wenn er mich anruft oder mir schreibt. Heute wollten wir Eis essen gehen da es echt warm heute ist, aber wir wollten nach Darmstadt fahren, damit wir von niemanden gesehen werden.
Ich zog mir eine enge Jeanshose mit einer aprico Bluse die bis zu meinen Knien gingen an, mit einem schwarzen Chucks. Meine Haare ließ ich gelockt nach hinten fallen. Ich schminkte mich dezent. Ich nahm meine Tasche und sagte Bescheid das ich mich mit einer Freundin in der Stadt treffen würde. Meine Eltern haben schon die Hoffnung aufgeben, mich weich zubekommen welche Freundin woher ich die kenne etc., da ich immer ablocke. Seitdem ich mit Walid zusammen bin  habe ich mich verändert. Ich blocke nur noch ab, möchte mit niemandem reden und ich raste schneller aus. Ich habe manchmal einfach Tage wo ich richtig genervt bin und einfach bei jemanden Stress suche, sei es meine Schwester meine Mutter oder jmd Fremdes. Ich habe aufgehört zu beten, möge Allah dafür verzeihen. Er hat mich kaputt gemacht. Das liebe kleine und süße Mädchen Dina, wurde zu einer Furie.
Sie log nur noch ihre Familie an, damit sie sich mit ihrem Freund treffen konnte...
Also lief ich raus und stieg in mein Auto ein und fuhr zum Treffpunkt.
Walid war schon dort. Ich saß mich gegenüber von ihm und sagte ihm kalt hallo. Er sollte ja merken das wieder nicht stimmt..

Ich: hallo
Er: Salam
Ich: wa3likum Salam
Er: wie geht's dir?
Ich: Hamduliah gut danke
Er: was ist los?
Ich: nix wieso?
Er: du bist du so komisch
Ich: joa kann sein

Dann kam die Kellnerin.
Was darfst sein?
Ich: ich hätte gerne ein kirschmilchshake
Walid: ich hätte gerne ein raffaelomilchshake.

Die Kellnerin ging.

Er: sag was ist los?
Ich: das muss ich eher dich fragen..
Er: wieso das schon wieder? Was habe ich wieder gemacht?
Ich: was du gemacht hast?! Du bist seit 3 Tagen wieder komisch
Es ist immer besetzt, du meldest dich nur wenn du Lust hast..?!
Er: wayawaa fängst du schon wieder damit an?!
Ich: Jaaa schon wieder, wie oft habe ich dir eine Chance gegeben und du vermasselst es schon wieder...
Er: was habe ich den wieder gemacht?
Ich: okay, dann gib mir dein Handy!
Er: wieso sollte ich?
Ich: wieso du solltest? Ist das gerade dein ernst? Aber meins darfst du immer nehmen und kontrollieren yaak?
Er: wie lange hatte ich dein Handy nicht mehr gehabt?
Ich: guck du hast mit einem Mädchen oder sogar mit mehreren Mädels Kontakt! Sonst würdest du mir dein Handy geben!!
Er: ich gib dir nicht mein Handy fertig
Ich: okay wie du möchtest, aber verlange ja nicht von mir das du mein Handy bekommst!!

Ich stand wütend auf und ging raus, ich lief zum meinem Auto und wollte gerade einsteigen und dann zog mich Walid von meinen haaren. Ich schrie auf und fing an zu weinen.

Er: willst du mich verarschen? Wohin willst du?!
Ich: sehe ich so aus das ich dich verarschen möchte? Wonach siehts den aus? Ich möchte nach Hause!!!!
Er: du bleibst hier, Bei mir kleines!
Ich: lass mich los und geh weg von mir. Bei jedem Streit den wir haben bekomme ich mehr Zweifel, ob es das richtige mit uns ist! Zwei Jahre habe ich schon mit dir verschwendet, du schaffst es nicht mal um meine handanhalten zukommen, ich glaube du verarscht mich nur. Ich bin Jzt 20 Jahre alt und ich habe noch nichts in der Hand, außer bald mein Abitur in Shaa Allah. Meine Mztter sagt zu mir mit 20 Jahren hatte ich schon yassine . Es möchten welche um meine handanhalten kommen Walid. Ich habe zwar gesagt ich überlege es mir, doch ich wusste das die Antwort nein heißt, doch ich glaube sie wird doch anderes heißen. Ich sehe mit uns zweien keine Zukunft. Wir streiten uns nur und verstehen uns überhaupt nicht. Zwei Jahre sind vergangen und meine Eltern wissen nichts über dich. Ich verzeihe dir immer und immer wieder, doch du bessertest dich kein Stück, du schlägst mich immer und immer wieder. Es reicht, heute ist eine Entscheidung gefallen !!! Ich werde mich von dir trennen und zu dem Typen ja sagen!!!!!! Vergiss mich, lösch mich aus deinem Gedächtnis, lebe so weiter als hätte es mich niemals gegebenen!!!!
Er: ist das gerade dein Ernst? Du möchtest dich trennen und einen wildfremden Typen heiraten?!!!!!!!!

Er zog Jzt noch fester an meinen Haaren und zog mich in eine Ecke wo keine Menschenseele war...
Er fing mich an zuschlagen und anzuspucken, er schrie i.etwas und wurde immer wütender. Warum tat ich immer wieder den selben Fehler und verzieh ihm? Ich war verliebt, ohne ihn könnte ich nicht, was ich bis heute eig nicht kann. Walid warum hast du mir all das angetan? Du hast mich und dich kaputt gemacht, aber vor allem mich. Du warst bzw bist meine erste liebe, ich kann dich niemals vergessen, doch soviel leid was du mit antatest, werde ich dir niemals verzeihen können...

Die Liebe, die mein Leben zerstörteWhere stories live. Discover now