Kapitel 13 vom Mensch zum Vampir

2.7K 124 11
                                    




Natsu's POV
"Dann Schenk mit die Ewigkeit❤️" sagte Lucy. Meint sie etwa sie will ein vampir werden? "Willst du ein Vampir werden?" Fragte ich sie ziemlich erstaunt. Sie kam näher an mich heran und lächelte mich an, dann sagte sie:" ich will für immer bei dir bleiben, ich liebe dich Natsu okey? Ist das genug Antwort." Ich musste lächeln. Ein Leben mit meiner Traumfrau zu verbringen wäre einfach der Hammer. Ich küsste sie und drückte sie in den Rasen neben mir. Sie schlang die Arme um meinen Hals. "Ich liebe dich Lucy und ich verspreche dir ich werde dir jeden Wunsch erfüllen." Sagte ich lächelnd. Sie lächelte mich ebenfalls an. "Wie wird man denn eigentlich verwandelt? Ich meine in den Filmen ist es immer so das man durch einen Biss verwandelt wir, aber du hast mich ja schon mehrere male gebissen." Fragte Lucy und neigte leicht ihren Kopf zur Seite. Dieser unschuldige blick, er turnt mich so an. "Naja um ein Vampir zu werde musst du mein Blut trinken. Ich bin ein Reinblüter. Das bedeutet ich bin seid der Geburt ein Vampir, wenn du jetzt das Blut eines Vampirs der Gebissen wurde trinken würdest, wird nichts passieren." Erklärt ich. "Aber du hast mal gesagt Vampirblut kann menschen heilen." Sagte Lucy, "ja kann es. Wenn du einen kleinen Tropfen auf die Wunde tropfst wird es heilen, aber wenn du mehr davon trinkst wirst du zum Vampir." Sagte ich und lächelte sie an, "aber ich mach das Zuhause, denn du wirst Durst haben, und ich hab keine Lust dich einfangen zu müssen." Lachte ich. Sie fing auch an zu lachen.

Lucy's POV
Wir mussten beide lachen. Ich liebe Natsu und wie ich schon gesagt habe, möchte ich für immer bei ihm bleiben! Ich überlegte eine Weile.... Was wir dann aus Sting... Schliesslich wird er ja merken das ich dann nicht älter werde. "Natsu?" Fragte ich und sah ihn an, "ja süsse?" Fragte er, "was wird dann aus Sting? Ich meine er wird ja merken das ich nicht älter werde..." Fragte ich ihn. Natsu sah nachdenklich aus. "Also es gibt 3 Möglichkeiten: also 1. du wartest bis es Zeit dafür ist und sagst es ihm, 2. du ziehst einfach bei mir ein und lässt dich bei ihm nicht mehr blicken, oder 3. du sagst es ihm und ich verwandle ihn dann auch wenn es sein muss."  Schlug er vor und sah mich an. "Naja das ich ihn verlasse bleibt aus... Ich bin zwar sauer auf ihn, aber trotzdem ist er mein Bruder. Also ich sage ihm dann das ich ein Vampir bin und stelle ihn vor die wahl ob er auch will oder nicht?" Fragte ich Natsu, "ja so können wir es auch machen Baby. So wie du willst." Sagte er und küsste mich dann. Ich grinste in den Kuss hinein.

Natsu's POV
Ich verbrachte fast den ganzen nachmittag mit Lucy auf der Wiese, fast bis es Sonnenuntergang wurde. Wir redeten, lagen einfach in der Sonne oder machten rum. "Also wollen wir dann mal nach Hause?" Fragte ich sie und stand auf. Sie stand auch auf. Hand in Hand gingen wir dann wieder nach Hause. Zuhause angekommen gingen wir ins Wohnzimmer. "Also wirst du mich jetzt verwandeln?" Fraget Lucy hoffnungsvoll, "da ist wohl jemand ungeduldug was? Also aber bevor ich dich verwandle will ich nochmal dein Menschliches Blut trinken." Sagte ich grinsend. "Wird sich mein Blut denn verändern wenn ich verwandelt bin?" Fragte sie, "Ist nicht bei jedem gleich, bei ein Paar verändert es sich bei ein Paar nicht." Sagte ich. Sie nickte und strich dann ihr schönes, seidiges Haar zur Seite. Die Bissspur von gestern war noch zu sehen. Ich fuhr mit dem Finger darüber. Ich beugte mich zu ihr und biss dann zu. Ich spüre es, ihr Blut wird noch heisser wenn ich sie beisse, ihr Puls beschleunigt sich, es erregt sie. Ihr Blut ist so warum und süss ich hoffe es verändert sich nicht all zu sehr. Als ich mich einigermassen gesättigt hatte löste ich mich von ihr. "Also bist du dir sicher das du das tun willst?" Fragte ich sie, "ja, ich bin mir sicher Natsu." Sagte sie und sah mich an. Ich nickte. Ich biss mir. Ins Handgelenk so dass es anfing zu Bluten und hielt es Lucy hin. "Trink." Sagte ich. Lucy nahm vorsichtig mein Handgelenk und fing an mein Blut zu trinken. Sie so zu sehen, wie sie mein Blut trinkt erregt mich! Ich weiss nicht wie lange sie schon trank, doch plötzlich wurde sie Ohnmächtig, doch das Gehört dazu. Ich küsste sie auf die Stirn und trug sie dann ins Schlafzimmer. Leider kann ich jetzt nich schlafen, denn wenn sie aufwacht wird sie Durst haben.

Lucy's POV
Ich wachte auf. Ich weiss nicht viel Zeit vergangen ist, ich weiss nur eines: ich hab unheimlichen Durst. Ich blickte mich um. Natsu lag nicht neben mir. Ich suchte ihn in der Wohnung und fand ihn dann auf der Couch auf Fernsehen gucken. "Natsu?" Fragte ich und ging auf ihn zu. Er blickte zu mir und lächelte mich dann an. "Komm her süsse." Sagte er liebevoll und deutete auf seinen Schoß. Ich setzte mich auf seinen Schoss. "Natsu ich hab Durst." Sagte ich und blickte ihn an. "Ja ich weiss süsse, trink von meinem Blut." Sagte er lächelnd. "Wird mich das dann sättigen?" Fragte ich ihn, "ja... Ich könnte mich auch mit Vampirblut sättigen, aber es gibt nicht all zu viele weibliche Vampire und ich trinke nicht von einem Männlichen Vampir." Sagte er lachend. Ich kicherte. "Also trink jetzt süsse." Sagte er. Ich blickte ihn an und er nickte. Ich beugte mich näher an ihn heran so das meine Lippen seinen Hals streiften. Zuerst zögerte ich, doch dann bis ich zu und sein Blut, es war so gut, ich wollte mehr!

Natsu's POV
Wie sie so auf meinem Schoss sass und mich in den Hals biss, ich musste mich ernsthaft zusammenreissen nicht gleich einen Steifen zu kriegen. Es erregte mich. Lucy kann so viel von meinem Blut trinken wie sie will, ich werde nicht Ohnmächtig, doch dafür will nachher von ihrem Blut kosten. Irgendwann löste Lucy sich dann von mir und wischte sich den Rest von Blut ab. "Und hat es geschmeckt?" Fragte ich grinsend. Sie nickte verlegen. Ich drückte sie in die Couch und stützte mich über sie. "Das muss dich nicht in Verlegenheit bringen." Raunte ich in ihr Ohr. Sie bekam eine Gänsehaut. Ich liebe es was ich für eine Wirkung auf ihren Körper hatte. Ich leckte über ihre nun blasse Haut an ihrem Hals und biss dann zu. Mmm ihr Blut ist immer noch so gut nur leicht kälter, aber immer noch so süss. "Natsu..." Keuchte sie, was mich zu Grinsen brachte. "Nicht jetzt Luce morgen dann..." Flüsterte ich in ihr Ohr. Ich legte mich hin und zog sie auf meine Brust. Wir waren zwar noch im Wohnzimmer aber egal. Zusammen schliefen wir dann ein.

Yo Minna ^-^
Tut mir leid das ihr so lange auf das Kapitel waren musstet :/ ich hoffe es hat euch gefallen :3 Josephine1810 so ich schulde dir ja noch was also hier das gewünschte Kapitel Josie-nee ich hoffe es gefällt dir❤️ Nazar-chan  auch dir gewidmet da eigentlich die ganze Story ja dir Gewidmet ist xD❤️😘 hab euch lieb :3

Eure XxLightdragonslayerxX

My VampireWhere stories live. Discover now