Kapitel 11 Wieder bei dir❤️

3.3K 125 15
                                    



Sting's POV
Es war jetzt schon 2 Tage her seid der Salamander oder besser gesagt Natsu Dragneel wie sich herausstellte verhaftet wurde. Lucy hat seid dem kein einziges Wort mehr mit mir gesprochen. Egal was ich sage, mache oder tue, sie spricht nicht mit mir. Mit Rogue, Levy, Yukino und Gray spricht sie auch nicht  sie meiner Meinung sind: Sie kann nicht mit einem Mörder zusammen sein. Lucy kam gerade fertig angezogen die Treppe runter. "Wo willst du hin?" Fragte ich. Keine Antwort. Sie wollte gerade gehen, doch ich hielt sie am Arm fest. "Sag mir wo du hin willst, oder du kannst es gleich vergessen." Sagte mit ernster Stimme. Sie ist meine Schwester und ich liebe sie, aber so geht das jetzt nicht mehr weiter. Sie biss die Zähne zusammen. "Ich hab was zu erledigen und jetzt lass mich los!" Knurrte sie, riss sich los und ging. "Verdammt!" Fluchte ich.

Lucy's POV
In den letzten Tagen hab ich mich einfach ausgeheult, aber heute werde ich zu Laxus gehen. Ich ging zum Bahnhof und fuhr nach Oshibana. Dort ging ich dann auf den Hügel denn mir Natsu mehr oder weniger beschrieben hatte. Tatsächlich fand ich die grosse Villa von Laxus. Ich schluckte. Ich lief auf die Villa zu. Vor der Tür atmete ich noch einmal tief ein und wieder aus und klopfte dann. Nach nicht mal 1 min öffnete Laxus die Tür. "Wie bist du hier her gekommen?" Fragte er, "T-tut mir leid... Aber ich brauche deine Hilfe ich flehe dich an. Natsu ist im Gefängnis und er sagte ich soll dich um Hilfe bitten." Sagte ich verzweifelt. Laxus öffnete mi die Tür. Wir gingen ins Wohnzimmer. Wir sassen eine Weile in der Stille. "Tut mir leid was ich dir angetan habe... Ich hatte einfach selber Schiss vor Zeref." Sagte er schlisslich, "Schon in Ordnung." Sagte ich. Und seid 2 Tagen hatte ich endlich wieder ein Lächeln im Gesicht. "Also Dragneel braucht also meine Hilfe?" Fragte er, "ja... Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie du mir helfen kannst." Gab ich ehrlich zu, "Okey.... Naja, es gibt noch ein anders Oberhaupt nebst Zeref, das wäre dann mein Grossvater, er kann ihn da bestimmt rausholen, aber du musst auch etwas tun." Meinte Laxus, "was denn ich werde alles tun." Sagte ich, "du musst alles gute über Natsu sagen was du weisst." Sagt er. Ich nickte.

Laxus POV
Dragneel hat ja schon ein Glück so ne kleine zu haben. "Okey wir gehen jetzt zu meinem Grossvater und dann zur Polizei kleine." Sagte ich und erhob mich von der Couch. Die kleine tat es mir gleich. "Komm halt dich an mir fest." Sagte ich. Ohne zu zögern hielt sie sich an mir fest und ich 'raste' los. Ohne bei meinem Grossvater überhaupt anzuklopfen trat ich ein und ging zu ihm ins Büro. Er sah erstaunt aus als ich mit einem Menschen Mädchen daher kam. "Jiji, das Mädchen braucht deine Hilfe. Sie ist die kleine von Dragneel und der steckt in Moment in der Kiste." Erklärte ich, "hmm... Ja gut, also erst mal muss ich sicher was zahlen, dann muss das Mädchen eine Aussage machen und naja ich kenn ein paar einflussreiche Leute." Meinte er. "ich danke euch." Sagte Lucy und verbeugte sich. Ich wuschelte ihr durch die Haare und sagte:"alles wir gut keine Sorge." Sie lächelte, "na dann los." Meinte ich.  Jiji  nahm das Geld und halt das Zeugs was er brauchte und dann gingen wir zum Polizeirevier.

Lucy's POV
Als wir beim Revier waren gingen wir zum Schalter. "Wie kann ich euch helfen?" Fragte der Polizist, "Wir wollen zu Natsu Dragneel." Meinte Laxus, "mrs Eucliffe tut mir leid, aber ich muss ihren Bruder kontaktieren." Meinte der Ploizist, "machen sie doch." Zischte ich genervt. "Jemand wird sie gleich zu Mr. Dragneel bringen." Meinte der Bulle. Gleich kam ein Wärter der uns dann zu Natsu brachte. Er öffnete die Tür und ich rannte Natsu in die Arme. Natsu sah richtig mies aus... Shit er braucht Blut. "Hab dich vermisst." Sagte er, "ich dich auch." Sagte ich, "brauchst du blut?" Fragte ich. Er nickte. Ich sagte Laxus er soll den Wärter ablenken was er auch tat. "Trink von meinem." Sagte ich lächelnd.  Natsu sah mich einen Moment an, doch ich strich einfach nur meine Haare zur Seite. Natsu zog mich zu sich und Biss mir dann in den hals. Irgendwie hab ich das vermisst. Natsu trank sicher 1 Min wenn nicht mehr von meinem Blut und löste sich dann. "Danke süsse." Sagte er und küsste mich dann. Ich lächelte. "Wir holen dich hier raus." Sagte ich. Er grinste, "ich weiss, dafür liebe ich dich gleich noch mehr." Sagte er. Ich sah wie sich Laxus mit dem Wächter unterhielt. Der Wärter km rein und befestigte Handschellen. "Was tut ihr?" Fragte ich, "wir bringen ihn in den Verhörraum und mit euch allen zu reden." Meinte der Bulle. Er packte Natsu grob und brachte ihn weg. Wir folgen ihm. Auf dem Weg zum Verhörraum sah ich Sting. Er blickte mich fassungslos an. Ich blieb einen Moment stehen, doch Laxus drückte mich dann Weiter. Wir kamen in diesem Raum an, setzten und und fingen an zu 'klären'.

My VampireOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz