Kapitel 8 ich glaube ich liebe meinen Entführer!

3.5K 136 76
                                    



Zeref's POV
Ich hab ziemlich viel Blut von der kleinen getrunken, es ging nicht lange bis sie das Bewusstsein verlor. Zum Schluss spritze ich ihr noch ein Beruhigungsmittel. "Laxus!" Rief ich, nach nicht mal einer Sekunde war er schon da. "Ich nehm die kleine mit, wenn Natsu mich sucht, er weiss ja wo er mich findet." Sagte ich grinsend, "Ja,ja keine Sorge." Sagte Laxus grinsend. Gerade als ich die Kleine über die Schultern geworfen hatte und mit ihr verschwinden wollte sagte Laxus grinsend:"Wenn du das nächstes mal vorbei kommst, bring sie mit, ich würde mich freuen ihr Blut wieder zu trinken." Ich grinste und sagte:"jaja keine Sorge." Laxus nickte mir nochmal zu und dann verschwand ich mit der kleinen in mein Viertel. In meine Villa. Als wir bei der Villa waren war sie immer noch bewusstlos weshalb ich sie in mein Zimmer brachte und auf mein Bett legte. "Bald wirst du erwachen süsse...." Flüsterte ich und verliess dann das Zimmer.

Natsu's POV
Irgendwie hatte ich jetzt wirklich ein schlechtes Gefühl weshalb ich mir Hose, Weste und Schuhe anzog und mich dann auf den Weg zu Laxus machte. Natürlich war ich Blitzschnell dort. Wieso sollte ich auch laufen wenn ich meine Vampir Geschwindigkeit nutzen kann? Bei Laxus Klopfte ich. Ich musste nicht mal 1 Min warten und scho war er da und öffnete er die Tür. Als er mich erblickte starrte er mich hinterhältig grinsend an. Was hat dieser hinterhältige Bastart gemacht. "Was willst du denn hier Dragneel?" Fragte er unschuldig, "Ich will Lucy sehen und ich will verdammt nochmal ihr Blut!" Knurrte ich, "ja ich würde jetzt auch verdammt gerne ihr Blut trinken, aber das geht nicht." Sagte Laxus, "was soll das heissen 'das geht nicht' ?" Fauchte ich. Er lachte, sein blick wurde leicht finster und er sagte:"Sie ist bei Zeref." Als er diese Worte ausgesprochen hatte boxte ich ihm richtig fest in die Fresse und kickte ihn in den Magen. "WIE KANNST DU ES WAGEN?!" Brüllte ich. Meine Augen fingen an zu glühen und meine schwarzen Male erschienen. "Ich hab dir Lucy anvertraut du bastart! Dafür wirst du büssen!" Knurrte ich und ging auf Laxus los. "Wenn Lucy etwas passiert wirst du mit dem Tod bezahlen." Knurrte ich drohend. Laxus riss geschockt die Augen auf und wich zurück. Jetzt wird er bezahlen!

Lucy's POV
Ich wachte auf und setzte mich ruckartig auf. Ich bin in einem mir unbekannten Zimmer. Was ist passiert? Ah jaa.... Der typ, ich glaube Zeref hiess er, hat mein Blut getrunken und mir dann so ein Beruhigungsmittel oder so gespritzt . Ich versuchte aufzustehen, aber ich fühlte mich so unglaublich schwach, trotzdem schaffte ich es dann aufzustehen. Ich lief zu der Tür und versuchte sie zu öffnen, doch sie ist abgeschlossen. Verdammt! "Lass mich hier raus!" Brüllte ich und schlug gegen die Tür, doch keine Antwort. Plötzlich hörte ich einen lauten knall. "Zeref du Bastart!" Höre ich eine mir allzu bekannte Stimme. "Natsu bitte hilf mir!" Schrie ich.

Natsu's POV
Nachdem ich Laxus erstmal bewusstlos geprügelt hatte ging ich zu Zeref. Wie immer mit Vampir Geschwindigkeit. Ohne an seiner scheiss Villa anzuklopfen brach ich einfach die Tür auf. Es ging nicht lange und schon kam mein Bruder. "Ich habe dich erwartet, obwohl nicht schon heute." Sagte er grinsend, "Zeref du Bastart!" Brüllte ich und wollte zuschlagen, doch dann hörte ich:"Natsu bitte hilf mir!" Lucy! "Was willst du mit Lucy?!" Fragte ich, "Viel.. Ihr Blut, vielleicht Sex und wenn ich genug von ihr hab werde ich es genau wie bei Lisanna machen. Ich werde sie töten oder sie zu einem Vampir machen."  Sagte Zeref. Das war zu viel. "Fahr zur Hölle!" Knurrte ich und schlug ihm in die Fresse. Überraschenderweise traf ich ihn. "Jetzt bist du wütend was?" Fragte Zeref, "warum willst du das ich leide? Wieso willst du alle die Ich liebe töten?!" Er lachte, "ich hab einfach spass daran." Lachte er. Ohne Vorwarnung rannte ich hinter ihn und kickte ihn in den Rücken, "was ist los Zeref?" Fragte ich genervt. Normal lande ich keinen einzigen Treffer. Plötzlich lag ich am Boden und Zeref war mit einem Holzpfahl ober mir. Verdammt er ist zu schnell! Er wollte mich pfählen, doch  ich hielt ihn fest. Ich kann ihn nicht mehr lange halten er ist zu stark. plötzlich hörten wir einen Lauten knall. Wir drehten uns Beide um. Lucy hatte die Tür aufgebrochen. Zeref war abgelenkt. Ich riss ihm den Holzpfahl aus der Hand und rammte den Pfahl Zeref ins Herz.

Lucy's POV
Ich hörte Natsu und Zeref. Ich weiss nicht wie oder wieso, aber ich hatte das Gefühl das Natsu Hilfe braucht. Ich rüttelte und schlug an die Tür, doch ich brachte sie einfach nicht auf. Es machte mich unglaublich wütend. In dem Moment strömte meine ganze Wut in mich hinein. Mit so viel kraft wie ich konnte trat ich die Verdammte Tür auf. Ich ging in den Flur und sah das Zeref versuchte Natsu zu Pfählen, doch in dem Moment blickten beide zu mir. Ich sah wie Natsu blitzschnell den Pfahl aus Zeref's Hand genommen hatte und ihn gepfählt hatte. Ich war geschockt, aber auch froh da Natsu hier war. Natsu stand auf und ich rannte ihm in die Arme. "Ich hatte solche angst." Weinte ich. Er zog mich fest an seine Brust. "Es tut mir leid das ich dich Laxus gegeben habe. Laxus versprach mir dass wenn ich dich ihm gebe das er Zeref nichts sagen würde." Sagte Natsu verzweifelt, "es ist okey..." Flüsterte ich, "Ich bin froh das du hier bist. " sagte ich. Natsu drückte mich leicht von sich weg. Er blickte immer wieder von meinen Augen zu meinen Lippen. Er kam immer wie näher bis unserer Lippen sich streiften, dann legte er mich seine Hand in den Nacken und küsste mich. Ich legte meine Hand auf seine Brust und erwiderte den Kuss (siehe Bild😍). Ich glaube ich habe mich in meinen Entführer verliebt.

Natsu's POV
Ich sah immer wieder von ihren schönen Augen zu ihren  vollen Lippen hinunter. Ich will sie küssen. Ich kam ihr so nahe bis unsere Lippen sich schliesslich streiften. Ich konnte nicht anders. Ich legt ihr meine Hand in den Nacken und küsste sie. Ihre Lippen sind so unglaublich weich und voll. Sie legte mir ihre kleinen, sanften Hände auf die Brust und erwiderte den Kuss. Nach einer weile lösten wir uns wieder. Lucy lächelte mich an. "Ich leibe dich Lucy, es tut mir so leid was ich dir angetan habe." Sagte ich und blickte sie an, "ich liebe dich auch du Baka, ich verzeihe dir." Sagte sie lächelnd und umarmte mich. Ich darf wieder lieben. Zeref ist Tod. Ich konnte nicht anders als breit zu grinsen. "Also lass und nach Hause gehen." Sagte Lucy, "jep." sagte ich und hob sie Brautstyle hoch. Wie immer rannte ich mit Vampir Geschwindigkeit zurück zu mir Nachhause. Bei mir liess ich Lucy runter. "Ich hab Hunger." Sagte Lucy. Ich lachte leicht und sagte:"Komm, ich mach was zu essen."  Lucy nickte und folgte mir in die Küche.

Lucy's POV
Ich folgte Natsu in die Küche. "Sind nudeln okey?" Fragte Natsu und sah mich an, "Ja klar." Sagte ich lächelnd. Ich setzte mich an den Tisch und Natsu machte nudeln. Natsu ass nichts. Ich ass aber jede einzelne Nudel, denn ich war total hungrig. Ob Natsu was getrunken hat als ich nicht da war.... Als ich fertig mit essen war räumte ich mein Zeug weg. "Hast du was getrunken als ich weg war?" Fragte ich Natsu schliesslich, "ja... Nein... Ich wollte, aber ich konnte nicht, ich wollte nur dein Blut." Sagte Natsu und biss die Zähne zusammen. Er lief ins Schlafzimmer und ich ihm Hinter her. Ich kann nicht glauben das ich das jetzt tue. "Trink mein Blut.... Du musst durstig sein." Sagte ich. Natsu sah mich überrascht an und kam näher. "Bist du sicher das du dass willst?" Fragte er mich, "ja bin ich." Sagte ich. Natsu nickte. Als Natsu sich zu meinem hals beugte sah er die Abdrücke von Heute Morgen. Ich hatte immer noch bläuliche abdrücke von Laxus als er mich gewürgt hat. "Wer war das?" Knurrte Natsu, "Laxus..." Flüsterte ich, "ich hätte diesen Bastart töten sollen!" Zischte Natsu, "nein, es reicht wenn du ihm in den Arsch getreten hast." Sagte ich. Natsu lies nur ein 'Tch' von sich hören. Er zog mich an den Hüften näher zu sich heran und beäugte sich zu meinem hals hinunter. Er leckte über meine Pulsader und biss dann zu. Es tat gar nicht mehr so weh..... Im Gegenteil es erregte mich. Natsu konnte sich beherrschen uns löste sich von mir. "danke." Sagte er. Ich lächelte ihn an und küsste ihn. Ich konnte den metallischen Geschmack von Blut auf seinen Lippen wahrnehmen. Er löste sich von mir und blickte mich an. "Wir sollten uns schlafen legen mein Engel, heute war ein langer tag." Sagte er. ich stimmte ihm zu.  Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und legte mich ins Bett. Natsu tat es mir gleich und zog mich an seine Brust. "Ich liebe dich." Flüsterte er, "ich dich auch." Sagte ich und schloss die Augen. Mit einem lächeln im Gesicht schlief ich ein.

Yo Minna! ^-^
Na wie habt ihr das Kapitel gefunden ;D? Ich hoffe natürlich das es euch gefallen hat ^^Natsu hat es Laxus und Zeref gezeigt und sich seine Lucy dazu auch noch erobert, dass nenn ich einen Sieg xD Nazar-chan ich hoffe auch dir hat es Gefallen du Baka :3 NaLu4MyLife Kapitel geschafft ;D hab euch FREUNDSCHAFTLICH Lieb xD :3

Eure XxLightdragonslayerxX

My VampireWhere stories live. Discover now