Kapitel 4 STING!

3.8K 146 29
                                    



Lucy's POV
"Süsse ist es dir den nicht Klar? Ich bin ein Vampir." Sagte der Salamander grinsend. Natürlich war es mir mehr oder weniger Klar, dennoch konnte ich es einfach nicht glauben. "Du wirst mich nicht wieder gehenlassen nicht wahr?" Fragte ich mit gesenktem Blickt, "Ja da hast du ausnahmsweise mal recht mein Engel." Sagte er, "Was ist mit meinen Freunden und meinem Bruder Sting?" Fragte ich. Ich und Sting haben unsere Eltern verloren, ich kann ihn doch jetzt nicht einfach alleine lassen! "Bitte ich kann doch meinen Bruder nicht alleine lassen!" Flehte ich. Er packte mein Kin zwischen Daumen und Zeigefinger damit ich ihm in die Augen sah. Ich fing an zu Zittern. "Dein Bruder wird schon klar kommen, oder das er nicht leiden muss kann ich ihn auch gleich ganz aus der Welt schaffen." Sagte er grinsend, "Nein! Bitte töte ihn nicht..... Wenn es sein muss werde ich hier bleiben und alles tun, doch bitte, bitte lass meinen Bruder in frieden." Sagte ich. Ich wollte mich ihm nicht unterwerfen, aber wenn es um Sting geht tue ich alles was sein muss um sein Leben zu retten! "So ist es ein gutes Mädchen. Du solltest schlafen morgen wird ein langer Tag." Sagte er grinsend. Ich nickte nur. Plötzlich fing er an sich auszuziehen. "W-w-was m-machst d-du da?" Stotterte ich mit rotem Gesicht, "Süsse du bist in meinem Zimmer, in meinem Bett und ich schlaf nunmal nur in Boxer. Du kannst zum schlafen ein Shirt von mir haben." Sagte er. Ich nickte, immer noch mit rotem Kopf. "W-was i-ist eigentlich dein r-r-richtiger Name?" Fragte ich vorsichtig. Es ist doof wenn ich ihn immer Salamander nennen muss! Er grinst, aber es war ein ehrliches grinsen welches eigentlich ganz süss aussah. "Natsu." Sagte er. Ich nickte. Natsu gab mir ein T-shirt von sich. "Wo soll ich mich umziehen?" Fragte ich, "hier mein Engel." Sagte er.

Natsu's POV
"Wo soll ich mich umziehen?" Fragte sie, "Hier mein Engel." Sagte ich. Sie wurde rot. Sie sieht so niedlich aus wenn sie rot wird. "A-aber...." Stotterte sie. Sie ist so unschuldig, "Im Bikini sieht dich auch jeder, oder hast du keine Unterwäsche an?" Fragte ich grinsend, "Natürlich hab ich Unterwäsche du Baka!" Schreie sie und wurde noch röter ich fing an zu lachen und sagte:"Dann kannst du dich ja umziehen." , "ja wenn es den sein Muss!" Grummelte sie. Ich grinste. Sie zog sich aus und streifte dann schnell das Shirt über. Scheisse sie sieht verdammt heiss aus in meinem T-shirt. Ich muss sie wohl angestarrt haben denn sie sagte:" starr nicht so!" Ich legte mich ins Bett und Lucy legte sich auf die andere Seite des Bettes so weit entfernt von mir es geht. Ich liess das aber nicht zu und zog sie zu mir an die Brust. Sie zappelte zuerst leicht, doch als sie merkte das ich so oder so nicht Locker lassen werde hörte sie auf. Ich beobachtete wie Lucy in meinen Armen einschlief und lächelte. Bevor ich selber einschlief gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und flüsterte:"Du wirst für immer mein sein."

Sting's POV
Ich lag im dunkel in meinem Bett und blickte an die Decke. Wie soll ich bloss einschlafen wenn ich nicht weiss das es meiner Schwester gut geht, ob sie überhaupt noch lebt! Mir war es jetzt egal! Ich stand auf und zog mir schwarze Hose und schwarzer Pulli an. Ich geh jetzt meine kleine Schwester suchen! Als ich mich angezogen hatte packte ich meine Schlüsseln und ging.

Next Day

Lucy's POV
Ich wachte am Morgen alleine im Bett auf. Ich setzte mich auf und blickte mich um. Die Tür war.... Offen? Schnell zog ich meine Kleider von gestern an und tapste aus der Tür. Ein leckerer Geruch von Eier und Speck stieg mir in die Nase. Wann hatte ich denn zu letzt was gegessen? Auf jeden fall hatte ich riesen Hunger. Ich folgte also dem geruch und gelang in eine Sehr Moderne Küche. Wow.... Das glatte Gegenteil von unserer Küche... "Morgen. Gut geschlafen?" Erschreckte mich plötzlich eine Stimme. Natsu. Er verkniff sich ein lachen. Baka. "Ja..." Grummelte ich. Wieder mal grinste er. "Setz dich frühstück ist fertig." Sagte er. Ich tat es. Irgendwie versteh ich ihn nicht! Zuerst macht er mir angst und ist pervers und dann ist er voll süss! Alta was läuft falsch mit dem Jungen?! Er stellte das Frühstück hin. Sofort fing ich an zu essen. Er ass auch... Was mich ziemlich verwunderte. "Ich dachte ihr ernährt euch von Blut." Sagte ich, "Ja tun wir hauptsächlich, aber ab und nehmen wir auch normale Nahrung. Sie sättigt uns nicht, aber naja egal." Sagte er und ass weiter. Moment.... Wenn ihn das nicht sättigt.... Trinkt er dann wieder mein Blut! Ich ass erstmal weiter. Als ich fertig war fragte ich Natsu:" hast du hier irgendwo ein Fernseher?" , "Ja warte." Sagte er. Ich wusste echt nicht was ich machen soll, denn ich vermute nach draussen darf ich nicht. Natsu räumte schnell das geschirr weg und brachte mich dann in ein saugeiles Wohnzimmer!!! Ich staunte, "Na gefällt es dir?" Fragte er grossspurig. Ich konnte nur nicke. Wir setzten uns auf die Couch. "Können wir bitte die Nachrichten sehen? Ich will wissen ob sie nach mir suchen." Sagte ich. Natsu spannte sich an, aber grummele dann:" wenn es ein muss." Er schaltete also die Naxhrichten ein.

Sting Eucliffe grosser Bruder von der verschwundenen Lucy Eucliffe wurde heute Morgen schwerverletzte und bewusstlos in den dunklen Gassen gefunden!  Man sagt er hätte nach seiner kleinen Schwester gesucht und wurde dabei angegriffen! Es mangelt ihm an großen Blut Verlust und wenn nicht bald jemand kommt der die gleiche Blutgruppe in der Familie hat wie er ,wird er sterben! Sagte der Nachrichtensprechr

Ich schlug mir die Hand vor den Mund und fing an zu weinen. "Natsu bitte lass mich zu ihm! Ich habe die selbe Blutgruppe wie Sting! Ich komme auch wieder bitte! Es ist meine Schuld wenn Sting stirbt!" Weinte ich verzweifelt. Sting darf nicht sterben!

Natsu's POV
Ich war ziemlich schockiert was ich da hörte. Welcher Vollidiot würde alleine in der nach in dem Viertel rumlaufen?! Doch etwas wundert mich Blutverlust..... War es ein Vampir oder wurde er angeschossen? "Natsu bitte lass mich zu ihm! Ich habe die selbe Blutgruppe wie Sting! Ich komme auch wieder bitte! Es ist meine Schuld wenn Sting stirbt!" Weinte Lucy verzweifelt. Sie war noch verzweifelter als gestern wo ich sie entführt habe. Sie muss ihren Bruder wirklich lieben.... Wenn ich das nur von meinem Bruder sagen könnte. "Gut. Ich bring dich hin. Da ich ein Vampir bin habe ich eine ziemlich schnelle Geschwindigkeit." Sagte ich. Sie umarmte mich. "Danke..." Sagte sie leise. Ich lächelte leicht. Da ich schon angezogen war, schaltete ich den Fernseher aus und hob Lucy hoch. "W-was machst du?" Fragte se verwirrt, "Willst du schnell dahin oder nicht?" Fragte ich. "Schnell..." Murmelte sie. Ich ging zur Tür raus und mit Vampir Geschwindigkeit (xD) zum Krankenhaus. Da ich so schnell war konnte man mich gar nicht sehen. Beim Krankenhaus liess ich sie runter. "ich warte hier... Sie nach ob du eine Bissspur findest." Sagte ich. Sie nickte und ging rein.

Lucy's POV
Ich ging rein. Als ich eine Krankenschwester sah ging ich zu ihr und sagte:" ich bin Lucy Eucliffe und ich will Sting mein Blut geben.", "Sind sie nicht entführt worden?" Fragte sie, "keine Zeit für sowas! Ich will nicht das mein Bruder stirbt!" Knurrte ich. Sie nickte und brachte mich in ein Zimmer. Sting war an Maschinen angeschlossen. Mir liefen tränen runter. Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "geben sie mir ihren arm." Sagte die Krankenschwester. Ich gab ihr meinen Arm. Sie stach mit einer Nadel in meinen Arm und mit der Andere bei Sting. "Da es ein Notfall ist müssen wir das Blut gleich übertragen." Sagte die Krankenschwester. Ich nickte nur und beobachtete wie mein Blut zu Sting floss.

Ich weiss nicht wie lange ich jetzt schon hier sitze und ihm mein Blut gebe , aber ich fühlte mich müde und Schwach. Etwa so wie gestern als Natsu mein Blut getrunken hat. Die Krankenschwester entfernte die Nadeln und sagte:"er ist nicht mehr in Lebensgefahr. Vielleicht wacht er heute schon auf.. Emmm sollte ich die Polizei holen... Wegen ihnen?" Fragte sie, "Nein schon okey... Ich muss zuerst mit meinem Bruder sprechen." Sagte ich sie nickte und verliess das Zimmer. Ich nahm Stings Hand. "Bitte wach auf..." Flüsterte ich. Plötzlich drücke er an meiner Hand zu. Ich beobachtete ihn aufmerksam. Langsam öffnete er die Augen:"Lucy..." Flüsterte er.

Ohayoo Minna!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ;D was denkt ihr meinte Natsu mit wenn ich das nur von meinem Bruder sagen könnte? Was steckt wohl dahinter xD? Um das zu erfahren müsst ihr weiterlesen :P Nazar-chan für dich ❤️ hab dich lieb und hoffe die hat das Kapitel gefallen :3

Eure XxLighdragonslayerxX

My VampireWhere stories live. Discover now