6. Wichtig Frage *

5.7K 277 96
                                    

"Was ist los?" 

Ich stehe Samstag im Park vor Kageyama, der mich genau ansieht. "Kage...", versuche ich zu sagen, aber ich kann nicht weiter. 

"Ehm...Willst du mit mir gehen?", fragt Kageyama etwas lauter. 

"Was?", antworte ich leise, dennoch schockiert. Er schaut mich weiter beschämt, aber wartend an. "Ehm...", sage ich und schaue weg,

"Okay!..

Ich sehe ihn wieder an, diesmal total errötet. Er umarmt mich Glücklich. "Aber, ich weiß noch nicht ob ich dich wirklich Liebe, woher du es auch immer hast.", sage ich noch hinterher. Er antworten: "Das hast du in der ersten Nacht gesagt, im Trainingscamp, während du im Halbschlaf warst." 

"Was? Ich war im Halbschlaf? Hast du mich deshalb so schockiert angesehen?", frage ich ihn etwas überrascht. Er nickt, aber lässt mich nicht los. Die Leute aus dem Park sehen uns merkwürdig an, sodass ich sage: "Hey Kageyama, alle schauen uns an. Willst du zu mir kommen?" 

Er lässt mich los und meint:"Ist das In Ordnung?" 

Ich nicke und führe ihn zu unserem Haus. "Fühl dich wie zuhause!", rufe ich während ich die Tür aufmache. 

"BRUDER!!", höre ich rufen. Das ist meine Schwester, Natsu. "Wer ist das?", fragt sie während ich die Haustür zu mache. Ich schaue sie an und antworte: "Er ist ein Freund von mir." Ich will nicht sagen das wir zusammen sind. Noch nicht. Vielleicht später, wenn ich weiß das ich Ihn wirklich liebe. 

Wir gehen danach in mein Zimmer, welches dunkel ist, weil die Vorhänge komischerweise zu sind. 

Ich lege meine Tasche in eine Ecke und sage: "Warte kurz vor meinem Zimmer, ich will nur die Vorhänge auf machen." Ich sehe ihn nicken bis ich mich umdrehe und die Vorhänge tatsächlich aufmachen. Ich drehe mich wieder um und rufe: "Komm rein!" 

Er legt seine schwarze Tasche neben meine, während er sich mein Zimmer ansieht. Kageyama war noch nie bei mir, weshalb er mein Zimmer noch nicht kannte. Eine ganze Zeit sitzen wir auf meinem Bett und unterhalten uns, bis plötzlich meine Mom in mein Zimmer kommt. 

"Shoyo, Ich und Natsu gehen jetzt in einen Vergnügungspark. Kannst du und Kageyama auf das Haus aufpassen?

'Was? Ich alleine mit ihm?', denke ich, aber antworte: "Klar können wir auf das Haus aufpassen!"

Ich versuche zu lachen, was aber leicht schief geht und mich deswegen alle, auch Kageyama, komisch an sehen. Mom fängt auch an zu lachen und meint: "Dann ist ja gut!" Sie schließt meine Tür und ruft noch laut: "Ich bin heute Abend wieder da!" Ich höre das knallen der Tür. 

'Jetzt sind wir... Allein!?', denke ich und würde gerne im Erdboden versinken oder die Zeit vor spulen, sodass ich nicht mehr alleine mit Ihm hier bin.

KageHina?! ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt