1. Das erste Offizielle Spiel! *

12.8K 366 36
                                    

'Wow', denke ich als ich in die Halle gehe. Hunderte Leute. Welche die zuschauen und welche die spielen.

Meine Name ist Shoyo Hinata und ich gehe ins letzte Jahr der Junior High School.

Zum ersten Mal betrete ich eine so große Halle.

"Shoyo, ich will nicht weiter!", meint mein einer Freund der mitgekommen ist. Ich aber ignoriere ihn und gehe einfach weiter. Er seufzt. Die Restlichen wollen auch nicht, aber das ist mir in diesem Moment egal. Das einzige was ich gerade tu, ist herum zu springen.

Als ich wieder runter komme, meine ich zu meinen besten Freunden: "Danke, das ihr mit gekommen seit!" Sie werden Rot und meinen: "Ah, ist doch gar nichts!" Ich lache und sie schauen leicht zum Boden.

"Shoyo!", ruft mich jemand, der auch mit ins Team kam. "Häh?", frage ich ihn, aber er antwortet nicht. Er nimmt mein Arm und zieht mich nach hinten. 'Was?', denke ich. Doch als ich wieder nach vorne schaue, sehe ich große Volleyballspieler an uns vorbei gehen. Ich schaue sie mit großen Augen an.

Als ich mich wieder vernünftig hingestellt habe, bemerke ich eine unglaubliche Präsenz an mir vorbei gehen. Ich schaue ihn mit noch größeren Augen an und meine: "Wer ist das?" "Kennst du ihn nicht?", antwortet mein Freund," Das ist Tobio Kageyama. Auch genannt als "Der König des Feldes". "Wahh!! Der König des Feldes? Hört sich total cooool an!", meine ich etwas lauter.

Paar Minuten später beginnt das Spiel. Gerade als wir kurz vorm verlieren, gegen das Team von Kageyama, sind, bin ich kurz vorm verzweifeln. Ich will nicht aufgeben. Ich stehe das erste mal richtig auf dem Feld, und darf nicht aufgeben.

"Shoyo!", höre ich und schaue was los ist. Der Ball ist in der Luft und kommt auf mich zu. Ich renne hin und springe. Ich habe den Ball bekommen und schlage zu. AUS! Er geht ins Aus. "Verdammt.", zische ich leise.

'Pfeif!!!'

Das Spiel ist zu Ende. Ich stehe vor Kageyama gegenüber. Zwischen uns das Netz. Ich merke Tränen und schreie: "Das nächste mal wenn wir uns sehen, gewinne ICH!!!" Ich renne zur Gruppe. 'Ich will ihn besiegen, sobald ich stärker wurde'

So endet der Tag. Mein erstes richtiges Spiel, endete mit einer eindeutigen Niederlage. Leider wussten meine Teamkameraden, auch nicht wie Volleyball geht.

Monate vergingen und ich habe viel dazu gelernt. Jetzt stehe ich vor der Karasuno High School und renne danach zur Turnhalle um mich anzumelden.

KageHina?! ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt