Entwürfe (3)

3.7K 322 56
                                    

9. April 2013 - 21:27 Uhr – als Entwurf gespeichert

Betreff:

Ich bin so blöd. Seit unserem Treffen kann ich an nichts anderes mehr denken, als dass ich Dir hätte zustimmen sollen. Meine Beziehung ist ein einziges Desaster. Eric hat sich die letzten Tage kaum gemeldet, er meinte, er müsste jetzt mehr arbeiten. Klar, arbeiten. Es ist nicht so, dass ich es nicht ahnen würde, oder es mir im Unterbewusstsein nicht schon längst eingestanden hätte, aber ich kann es einfach nicht glauben, Adam. Das kann er mir doch nicht ernsthaft antun! Er hat es mir versprochen, er hat geschworen, dass da niemand ist. Er hat mir gesagt, dass er sich bemühen, meine Freunde wieder treffen und jetzt besser kennenlernen möchte. Er meinte, er würde das nur für mich tun. Warum vernachlässigt er mich dann? Warum ist er dann nicht ehrlich? Warum schiebt er dann diese „Überstunden"...

10. April 2013 - 23:41 Uhr – als Entwurf gespeichert
Betreff:
Morgen muss ich wieder zur Arbeit und trotzdem schaffe ich es nicht, endlich schlafen zu gehen. Sobald ich mich in mein Bett lege drehen sich meine Gedanken nur um Dich und Eric. Das kann nicht gesund sein, nein, wirklich nicht.
Ich wollte mich entschuldigen, ich hasse dich nicht wirklich. Im Eifer des Gefechtes ist es mir herausgerutscht, aber es ist nicht die Wahrheit. Das musst Du wissen, aber sicher weißt Du das schon längst. Auch diese E-Mail wird niemals meinen Postausgang verlassen, aber es tut gut, es niederzuschreiben. Vielleicht kann ich danach endlich einschlafen. Eric hat sich heute kurz gemeldet, er meinte er wäre zu erledigt von der Arbeit, als bei mir vorbeizuschauen, aber ich soll nicht traurig sein, denn er würde es ganz sicher wieder gut machen. Ich sollte mich auf Samstag freuen, dann würde er mich entführen. Scheiße, ich will nicht entführt werden und ich will auch keine Wiedergutmachung, er soll es gleich anständig machen. Ja, ja, ich weiß, ich bin unmöglich, aber lass mir kurz Zeit, mich da reinzusteigern. Das brauche ich jetzt.
Warum sind Beziehungen nur so schwer? Warum kann es nicht gleich von Anfang an funktionieren? Meine Beziehung mit Eric war einmal richtig schön. Das glaubst Du mir nicht? Ist aber so. Er war aufmerksam und hat sich nur um mich gesorgt. Er war für mich da, war liebevoll, war ein Gentleman. Und er hatte noch keine „Überstunden". Er hatte nur mich. Zumindest bin ich davon überzeugt.

12. April 2013 - 16:22 Uhr – als Entwurf gespeichert
Betreff:
Morgen ist es soweit. Eric wird mich entführen. Gestern Abend war er noch kurz bei mir und wir haben gemeinsam zu Abend gegessen. Früher haben wir das ständig gemacht und er ist anschließend bei mir geblieben, oder wir haben uns gleich bei ihm getroffen. Wir sind dann oft auf der Couch eingeschlafen, weil wir solange Fern gesehen haben. Er hatte diese Angewohnheit, mir Kreise auf die Haut zu zeichnen, an der kleinen, weichen Stelle, unterhalb meines Ohres. Er hat das solange gemacht, bis aus der wohligen Gänsehaut, ein warmer Schauer geworden ist, dann hat er mich geküsst bis mir schwindelig wurde und mein Herz ist beinahe geplatzt vor Glück. Als ich mit Erkältung Zuhause lag, da ist er vorbeigekommen und hat mir eine Suppe gekocht. Zugegeben, es war eine Fertigsuppe aus der Tüte, aber der Gedanke zählt, nicht wahr? Ich liebe Eric...nein, ich liebe den alten Eric. Den Eric, der keine „Überstunden" schiebt, der mir Kreise auf die Haut zeichnet und mich in seinen Armen hält, bis ich eingeschlafen bin. Ja, das klingt nach einem Kleinmädchentraum, aber das ist mir gerade ganz egal! So lasse ich mich nicht mehr länger behandeln. Morgen ist es an mir, ein Ultimatum zu stellen.

E-Mails von AdamWhere stories live. Discover now