3. März 2013

4.8K 432 115
                                    

10:52 Uhr
Betreff:
Ich bin so eine Idiotin. Nachdem Du mir gestern geschrieben hast, dass gar kein Spiel statt findet, bin ich wie eine Furie losgegangen. Ich bin zu seiner Stammkneipe gefahren, nicht ohne vorher tausend Nachrichten auf seinem Handy zu hinterlassen. Er ging nicht ran, aber ich wollte ihn unbedingt zur Rede stellen. Jedenfalls war in seiner Kneipe keiner seiner Kumpels. Nur ein guter Bekannter, der Barkeeper, der mir ebenfalls bestätigt hat, dass heute kein Spiel stattfindet. Also bin ich weitergefahren, zu seiner Wohnung. Natürlich habe ich weiterhin versucht ihn zu erreichen, aber nichts. Ich habe also den Ersatzschlüssel unter dem Teppich hervorgezogen und habe kurzerhand seine Wohnung gestürmt. Im Rückblick war dies, mit das peinlichste was ich je erlebt habe. Ich stand völlig allein in seinem Loft. Der wissende Gesichtsausdruck für niemanden zu sehen. Also habe ich auf ihn gewartet... drei Stunden lang. Als er nach Hause kam, war er völlig überrascht mich so aufgelöst zu sehen. Er war bei einem Kumpel, der irgend ein Footballspiel aufgenommen hat und haben es dort angesehen. Scheinbar dauern diese Spiele stundenlang und sein Handy hatte er im Auto liegen lassen. Es hat sich also alles aufgelöst und ich stand da, wie die dumme, naive, eifersüchtige Freundin. Es tut mir leid, dass Du Dir Sorgen um mich gemacht hast. Danke für Deine Unterstützung.
Lena
***
11:01 Uhr
Betreff:
Guten Morgen Lena,
mach Dir wegen mir keine Gedanken. Ich sorge mich wirklich gerne um Dich. Ich bin froh, dass er nur bei ein paar Kumpels war. Du bist auch nicht die 'dumme, naive, eifersüchtige Freundin', Du sorgst Dich eben um ihn. Klar, dass Du eifersüchtig wirst, wenn er Dir nicht die Wahrheit sagt. Ein Fußballspiel seiner Lieblingsmannschaft und ein Spiel einer amerikanischen Footballmannschaft, sind sehr unterschiedliche Dinge.
Adam
***
11:05 Uhr
Betreff:
Ich weiß, trotzdem hätte ich nicht gleich so ausrasten müssen. Ich weiß, dass er mir treu ist. Er würde mir das niemals antun. Das hat er mir gestern noch einmal versichert. Trotzdem weiß ich nicht, wie ich das mit gestern werten soll. Du hast Recht, mir nur die halbe Wahrheit zu erzählen, dass ist untypisch für ihn.
Lena
***
11:08 Uhr
Betreff:
Du musst jetzt wegen gestern auch nicht sofort Konsequenzen ziehen, aber Du solltest demnächst mehr darauf achten, wie er sich verhält. Kommt das mit dem Lügen öfter vor, dann musst Du etwas unternehmen.
Adam
***
11:09 Uhr
Betreff:
Danke das Du mir beistehst, ich weiß wirklich nicht, was ich gerade ohne Deine Hilfe tun würde. Ich bin Dir wirklich unendlich dankbar.
Lena
***
11:23 Uhr
Betreff: Ritter in schillernder Rüstung
Ich bin gerne für Dich da Lena.
Adam
***
11:37 Uhr
Betreff:
Es ist einfach schön zu wissen, dass ich auf Dich zählen kann. Im Camp warst Du auch immer mein Held – auch wenn Du da lieber Superman sein wolltest, als ein 'Ritter in schillernder Rüstung'.
Lena
***
11:56 Uhr
Betreff:
Diese Superhelden-Sache – so im Rückblick – war noch nie sonderlich sexy. Ihr Frauen steht eher auf die Rüstung und das Pferd.
Adam
***
12:13 Uhr
Betreff:
Oh Adam der Frauenflüsterer. Erzähl mir mehr von meinen angeblichen Gelüsten.
***
12:25 Uhr
Betreff: Frauenflüsterer; Sprechstunden von 8:00 – 18:00 Uhr
Ich würde Dir gern mehr verraten, aber mein Eid kommt mir da in die Quere. Vom Berufsstolz ganz zu schweigen. In meiner Sprechstunde, könnte ich Dir jedoch gerne etwas mehr erzählen.
Adam.
***
12:39 Uhr
Betreff: Terminvereinbarung
Das hört sich sehr interessant an. Ich hoffe ich kann darauf zurückkommen? Im Moment passt es leider nicht so ganz, aber ich würde Ihren Ausführungen gerne lauschen.
Lena
***
12:42 Uhr
Betreff:
Jederzeit. Sie haben ja meine Kontaktdaten, für Sie würde ich auch einen Termin außerhalb der üblichen Zeiten annehmen. Sie brauchen nur zu rufen.
Adam
***
15:41 Uhr
Betreff:
Jederzeit? Überall? Oder müssten wir uns in Ihrer Praxis treffen?
Lena
***
17:03 Uhr
Betreff:
Hausbesuche sind zwar eher unüblich, aber auch hier komme ich Ihnen gerne entgegen.
Adam
***
17:20 Uhr
Betreff:
Sie sind sehr entgegenkommend. Ja, das sind Sie...
Lena
***
17:21 Uhr
Betreff:
Ich würde gerne noch etwas weiterplaudern, aber mein Freund betritt so eben meinen Wohnkomlex,bis bald Herr Frauenflüsterer.
Küsschen, Lena


E-Mails von AdamWhere stories live. Discover now