20.Kapitel

3.7K 134 5
                                    

Erstmal ein rieeeessseenn Daannnkkeesschön für die 1K,das ging wie ich finde echt schnell.
Dieses Kapitel schreibe ich gerade bei 21° endlich mal schönes Wetter,und ich schreibe meine Geschichte weiter aber es macht mir spaß :-D .Gleich gehts für mich nochmal in die Sonne:-P .
Viel Spaß beim Lesen :-*

P.O.V Jasmin
Nach ein paar Tagen war die Folie von meinem Tattoo dann natürlich auch ab,worüber ich froh bin.Erschrocken blicke ich auf mein Handy,das gerade ein Ton von sich gegeben hat was bedeutet das ich eine Nachricht bekommen habe.Langsam strecke ich mich rüber zu meinem Handy das auf dem Boden liegt,nur so zur Info es ist von der Coach geflogen als Louis und Harry meinten mich durchkitzeln zu müssen.
Neugierig lese ich mir die Nachricht die von Luke ist durch,und entscheide mich dazu heute etwas mit ihm und seinen Band Mitgliedern zu unternehmen.Denn wie ich finde ist es lange her das wir etwas zusammen gemacht haben,Louis und die anderen hätte ich heute mitgenommen nur leider haben sie einen Termin.

Als mit Luke abgeklärt ist wann wir uns treffen springe ich von der Couch auf um mich anzuziehen und meine Haare zu machen.Bevor ich das aber mache werfe ich einen Blick aus dem Fenster,zu meiner Freude scheint die Sonne und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen.Ich könnte mir also eine kurze Hose anziehen und ein T-Shirt,aber ist das eine Gute Idee wenn wir heute Longboard fahren Naja egal.Obwohl ich fahre Pennyboard und die anderen Longsboard.

Fertig angezogen und frisch gemacht renne ich die Treppe runter wobei ich wieder fast hinfliege,wozu renne ich auch immer die Treppe runter sollte ich mir echt mal abgewöhnen

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

Fertig angezogen und frisch gemacht renne ich die Treppe runter wobei ich wieder fast hinfliege,wozu renne ich auch immer die Treppe runter sollte ich mir echt mal abgewöhnen.An meinem Ziel der Küche angekommen schmiere ich mir ein Brot und nehme mir ein Glas Wasser dazu,damit setze ich mich an den Tisch und fange an mein Brot zu essen.Ich hoffe wenn wir Longboarden erkennen uns nicht so viele Fans wäre auf jedenfall von vorteil.Mir bleiben noch 15 Minuten bis wir uns vor meiner Haustür treffen,also noch genug Zeit um inruhe aufzuessen.

,,Heeeyy Booyyyss"begrüße ich sie,und bekomme eine Umarmung von jedem.
,,Na Jess"sagt Ashton und piekst mir in die Seite,weshalb ich lachen muss und ihn dann Böse angucke.,,Lass das"beschwere ich mich dann bei ihm,piekse ihm dann auch in die Seite aber leider zeigt er keinerlei reaktion.
,,Los lass uns fahren"sagt Calum aufgeregt,nimmt meine Hand und zieht mich auf meinem Board hinter sich her.
Lässt dann aber wieder meine Hand los so das ich alleine fahre und kurz einen Blick nach hinten werfe um zu sehen ob die anderen uns hinterher kommen,was sie auch tun.

Nach einer Stunde rumgefahre machen wir eine Pause und kaufen uns ein Eis,ich habe mich für eine Kugel Erdbeere entschieden.
Als wir zwei Bänke gefunden haben setzen wir uns drauf,bis jetzt wurden wir sogar nur einmal von zwei Mädchen erkannt.
Mittlerweile ist es sogar echt Warm geworden,deshalb bin ich froh das wir sitzen und das im Schatten.Mit dem Eis in der einen Hand und meinem Handy in der anderen schreibe ich Zayn eine Nachricht zurück das ich mit Luke und den anderen draußen bin,da er gefragt hat was ich so mache.Anschließend lege ich mein Handy wieder in meine Tasche und gucke was die anderen so machen,Luke der neben mir sitzt ist an seinem Handy,Calum blickt fröhlich durch die gegend genauso wie Ashton und Michael staart sein Eis an was ich ziemlich seltsam finde aber nicht Nachfrage.

Als wir wieder fahren sind Luke und ich ganz hinten da wir finden es ist viel zu Warm um schnell zu fahren,bis jetzt bin ich auch noch nicht hingeflogen worüber ich ganz schön froh bin.Bis jetzt gab es nähmlich keine kleinen Hügel oder Berge,aber schon nach paar Minuten taucht ein Berg auf.Wir müssen ihn runter fahren und das kann nicht Gut Enden,ein Blick zu Luke zeigt mir das er das nicht so schlimm findet wie ich.
Nervös fahre ich auf den abgrund zu und bemerke dabei das ich weiche knie bekomme,als es auch schon los geht.
Viel zu schnell fahre ich den Berg runter und gucke verzweifelt zu Luke,der mich aber nur warnend anguckt er denkt bestimmt ich fahre extra so schnell.
Verzweifelt versuche ich zu bremsen und verliere dabei das Gleichgewicht
,,Ahhh"schrei ich aus Reflex als ich auf dem Boden ankomme,und den Rest des Berges runterrolle genauso wie mein Board.
Unten angekommen bekomme ich mit wie die anderen mich panisch ansehen,und versuchen mir zu Helfen,,Oh mein Gott geht es dir Gut,wieso hast du nicht gesagt das du da nicht runterfahren willst,kannst du aufstehen?"fragt mich Luke verzweifelt.
Langsam versuche ich mich aufzusetzen da ich bis gerade noch auf den Boden lag,und sofort fällt mein Blick auf meine Knie die Bluten genauso wie meine Hände.Dazu spüre ich noch einen starken schmerz an meinem Fußknöchel,und habe unerträgliche Kopfschmerzen.Erschroken gucke ich in die ebenfalls Erschrocken Gesichter der Jungs,und da mir sogut wie alles weh tut fließen auch schon die Tränen die ich versucht habe zu verhindern.Ihr denkt euch jetzt bestimmt das ich überreagiere,aber dieser Berg war echt Hoch und ich bin Hart auf dem Boden aufgekommen.Luke der als erstes bemerkt das ich weine setzt sich neben mich und versucht mich zu beruhigen indem er mich Umarmt und mir beruhigende Worte ins Ohr flüstert.,,Shhhh..Alles wird gut...Nicht weinen kleine"flüstert er und streichelt mir über den Rücken,die anderen haben sich auch auf den Boden gesetzt und veruschen mich zum lächeln zu bringen was aber scheitert.

Nach kurzer Zeit in der ich mich ein wenig beruhigt habe stehen sie wieder auf,und Luke hält mir seine Hand hin um mir zu Helfen.,,Auu"schreie ich auf,als ich versuche mit dem Rechten Fuß aufzutretten.,,Das ist garnicht gut"bemerkt Ashton,stützt mich auf der einen Seite und Luke auf der anderen.

My Life with One DirectionKde žijí příběhy. Začni objevovat