Epilog

6.3K 269 52
                                    


Pov Omega

Es sind jetzt sechs Jahre Vergangen, meine Kleiner Prinz Sammy hat heute seinen 6 Geburtstag.Ich kann mich noch erinnern als wäre es Gestern gewesen als ich ihn zur Welt gebracht hab. Es war zwar ein Keiserschnitt aber die Bedeubung hatte nicht funktioniert und glaubs mir mein kleiner Tempramentvoller Engel hatte mir fürchterliche Schmwerzen bereitet. Vor allem da er Engel und Dämon war. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell. Eine Beziehung hatte ich seit Sammy nicht er nahm mir unglaublich viel Zeit ich konnte nicht noch eine Beziehung führen geschweige denn Sex mit jemanden haben den ich nicht Liebe. Ich war das komplette gegenteil von Az. Ob er mit seinen 26 Jahren eine Beziehung führte oder Kinder hatte?.

„Papa Papa emmi hat mir meinen Lolly geklaut" riss er mich aus den Gedanken und regte sich über emmi auf Italienisch auf

Ich kicherte etwas und streichelte durch seine Haare „Ach bby es ist okey du kriegst einen neuen Lolly" sprach ich sanft und küsste meinen Liebling auf die Stirn.

Ich ging den Lolly holen als die Tür klingelte.

„Baby machst du schnell die Tür auf ?" fragte ich auf Italienisch

Ja wir sprachen hauptsächlich auf Italienisch aber er konnte auch fließend Englisch

Sammy machte die Tür auf als er plötzlich rief „Papa wer ist dieser Mann ?" er klang hilflos also rannte ich sofort zur tür und er stellte sich hinter mich.

Ich sah die Person mit großen Augen an er ging auf mich zu und stand genau vor mir.

„Es tut mir leid was ich alles getan hab Omega bitte verzeih mir ich hab dich Jahrelang gesucht du fehlst mir ich liebe dich doch bitte „

Sammy rüttelte an meinem Hosenbein „Papa wer ist das?"

Ich hob ihn hoch „Das mein kleiner Prinz ist dein Vater Azrael der Sohn des Teufels und ein sehr mächtiger Mann"

Sammy sah mich mit riesigen Kulleraugen an

„Liebst du meinen Papa??" fragte Sammy Az

„Ja mehr als mein Leben die Jahre ohne ihn waren schrecklich „ Az kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Es dauerte etwas bis ich Az verzeihen konnte aber mittlerweile waren wir eine Glückliche Familie zu dritt und das war das beste was mir jemals passieren konnte.

Himmel oder Hölle (Boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt