Kapitel 10

5.2K 278 23
                                    



Pov Omega

Seit dem letzten mal ist dieser Fehler sehr oft passiert. Ich hab das gefühl das da was nicht stimmt aber was soll ich machen. Ich kann mich nicht wehren ich Liebe Azrael mehr als mein Leben. Ich Liebe seine berührungen seine zärtliche liebevolle seite ich liebe alles an ihm.

Ich ging zur schule und hörte wie Az über mich redete

„Der denkt wirklich das ich ihn lieb er ist ein guter Zeitvertreib und im Bett ist er besser wie die meisten Mädchen das sag ich euch."

„Az" ich stand hinter ihm un hatte tränen in den augen

Azrael drehte sich um um „Baby das war nicht so gemeint „ er wollte meine Wange streicheln

Ich schlug ihm die Hand weg und rannte weg er schrie mir hinterher.

Ich rannte nachhause zuhause war mir aufeinmal so schlecht das ich mich übergeben musste. In den letzten Tagen kam das öfters vor aber ich wusste nicht wieso bis mich aufeinmal ein schlag traf. Scheiße! Ich packte das nötigste zusammen und rannte mit dem rucksack zur nächsten Arzt. Dort musste ich etwa eine viertel Stunde warten bis ich dran war. Er machte einen ultraschall und wer hätte es sich gedacht in mein Bauch hat sch ein kleines baby eingeniestet. Ich freute mich über das kleine. Aber es würde ohne Vater aufwachsen das wusste ich. Ich ging nachhause packte Kleinigkeiten ein wie Bilder. Dann rief ich einen Markler an das,dass Haus mit möbel zu verkaufen ist und verschwand nach Italien dort wollte ich schon immer hin. Mit dem Geld was ich habe werde ich mir eine neue Zukunft aufbauen ohne Az. Das macht mich furchtbar Traurig aber es musste so sein. Es war das beste für mich und mein Baby. Ich wusste das ich stark bleiben muss für mein Baby das ist das einzigste was ich noch habe. Und es wird mich lieben egal welcher rang ich bin genauso wie ich es lieben werde. Meine Zukunft ist in Italien an einem Haus am Meer meinem Baby und vielleicht früher oder später einen Freund.

Himmel oder Hölle (Boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt