Kapitel 6

5.7K 304 14
                                    


Pov Omega

Ich kam in der Schule an und alle sahen mich seltsam an.

„Was ist den der kleinen Schreckschraube passiert?" fragte mich Azrael und tat so als würde er von nix wissen. Da er mich nicht liebte auch wenn es der Mond so wollte. Es funktionierte nicht Azrael war mächtig. Wie gesagt liebt er mich nicht und somit konnte er meine Gefühle nicht fühlte ich hingegen fühlte seine. Es machte ihn stolz mich so kaputt zu fühlen.

„Jemand hat mein Haus in brannt gesetzt" antwortete ich leise

„ Viel Spaß in der Schule Schatz" sagte er

Doch das klang nicht liebevoll sondern verachtend und ich wusste er tat es nur um nicht als Verdächtiger in frage zum Kümmern. Sein Partner umzubringen oder zu verletzen war auch verboten. Doch jeder hatte Angst von Azrael und genau deswegen stellte keiner komische Fragen oder unterstützte mich. Ich setzte mich in die Klasse und hoffte das alles rund lief.

Als ich endlich zuhause war nach 6 Stunden Schule und schmerzen. Setzte ich mich auf die Couch und schloss die Augen als ich plötzlich ein Mädchen vor meinen Augen sah. Das Mädchen hieß Nea sie war die Schokolade von der ganzen schule die jeder probieren durfte. Wenn ihr versteht was ich meinte. Sie lag nackt vor mir nur ich verstand nicht wieso. Als ich in den Spiegel sah merkte ich das es nicht war den ich sah sondern ein Azrael in der Boxershort. Er drehte sich vom Spiegel weg und fing an ihre Brüste zu massieren sie stöhnte und ich riss meine Augen auf. Tränen liefen über meine Wangen und das stöhnen in meinem Kopf wurde immer lauter.

Ich schrie auf „Mach das, dass aufhört ,bitter!!"

Doch jedes mal wenn ich die Augen schloss sah ich wie er fest in sie stieß. Hörte wie das stöhnen immer lauer wurde. Spürte wie es ihm gefiel sie so unter ihm zu sehen. Ich weinte stark zitterte mein Herz zerbrach in Tausenden Einzelteilen. Wie konnte man sowas seinem Gefährten an tuen ich sollte statt an ihrer stelle sein. Ich sollte ich liebe dich zu ihm sagen und ihn ehren. Doch er wollte Nea und nicht mich ich sackte zu Boden rollte mich zusammen und weinte stark. Ich versuchte aufzustehen doch schaffte ich es nicht. Ich blieb die ganze Nacht dort liegen Ass nichts mehr. Das schlimmste von allem für einen Seelenverwandten ist unerwiderte Liebe und kann bis zum Tod führen.

Himmel oder Hölle (Boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt