Kapitel 7

5.6K 302 22
                                    


Monate später

Pov Azrael

Momentan hab ich die beste Zeit meines Lebens. Jeden Tag ein bis zweimal Sex und das schon seit Monaten. Um Omega mach ich mir überhaupt keine Sorgen er ist nur etwas abgemagert und bleich aber wenn juckts ?. Mich sicher nicht. Ich Sitz gerade in der Klasse und knutsch mit Leonie rum. Sie ist richtig geil braune haare blaue Augen super Figur geiler Arsch. Sie Hat eigentlich eine Freundin Olivia aber da Olivia gerade schwanger ist und überhaupt keine Lust auf Sex hat. Ist sie zu mir gekommen. Der Sex mit ihr ist bombe, Wild und hart wie ich ihn mag. Nach der Schule nahm ich sie mit zu mir Nachhause trug sie in mein Schlafzimmer. Ich zog ihr langsam ihr Shirt aus und sie mir. Wir küssten uns leidenschaftlich intensiv mit Zunge. Langsam knöpfte Leonie meine Hose auf und küsste meinen Hals ich stöhnte laut. Sie war so geil. Ich schubste sie hart ins bett riss meine und ihre Hose von unserem Leib. Danach folgte sofort unser Unterwäsche ich stülpte das Kondom über meinen Schwanz ich legte mich über sie und sie küsste mich fordernd. Ich drang hart und gefühlslos in sie und wir stöhnten um die Wette. Ich wurde immer schneller und nach wenigen Minuten war es so weit das wir beide zu einem heftigen Orgasmus kamen. Leonie kuschelte sich noch an mich und ich an sie. Das war eine Abmachung zwischen unserer Fickbeziehung. Ich bekam den Sex und sie bekam ihre Kuschel Einheiten. Nach dem Kuscheln gingen wir uns duschen und dann in mein Bett. Mitten in der Nacht vögelten wir nochmal ne runde bis wir dann am Morgen in die Schule gingen. Olivia war mit dem Baby  Bauch zuhause und Leo juckt es nicht einen Zentimeter. Versteh ich aber wenn Omega schwanger von mir sein Würde, Würde es mich auch keinen Zentimeter Jucken. Ich meine er ist ein unbedeutendes stück scheiße er ist nur ein Omega und mehr nicht. Ich stellte mich zu meinen besten.

„ Morgen Leute wie geht's euch?" fragte ich

„ Gut und dir Bro?" fragte mich Chris

„bestens die Nacht war heiß" lächelte ich pervers und er verstand es sofort

Wir gingen in die Klasse und nervten unseren Lehrer mit Dummen Fragen wie immer. Ich hatte ein wundervolles Leben doch die Monate verstrichen und mittlerweile war Leonie langweilig vor allem weil sie kaum noch Zeit da sie jetzt Mutter war und Olivia sehr wütend war. Habt ihr schon eine wütende Schwangere im 8 Monat gesehen. Ich schon mit dem ist nicht zu Spaßen die können sehr laut und handgreiflich werden vor allem wenn es sich um Schwangere Dämonen handelt. Ich persönlich dachte das Olli mir den Kopf abreißen wird als ich sie so sah. Olli gefiel es überhaupt nicht das ich ihre Gefährtin gefickt habe. Apropos Gefährte Omega die Schwuchtel hatte ich auch schon lange nicht mehr gesehen ich sollte vielleicht mal nach ihm sehen nicht das er mir noch so einfach weg stirbt. Das würde den Tot für mich bedeuten und das wollte doch niemand oder ?

Himmel oder Hölle (Boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt