Kapitel 54

470 29 12
                                    

'Traumwelt'
Ahsoka

Ich laufe über Wiesen, so unglaublich Grün, dass es fast schon unglaublich wirkt. Ich sehe Tiere, welche mich mit so viel Sanftheit beobachten, als wäre ich zerbrechlich. Ich spüre den Wind, so weich, als wären es Federn.
Dieser Ort ist wie für mich gemacht. Ohne jeglichen Zwang.
Jede Faser meines Körpers fühlt alles unfassbar intensiv.
Und doch, trotz dieser Freiheit, spüre ich einen gewissen Verlust. Es ist wie ein ziehen, das sich durch meine Venen drängt. Wie eine Kraft, die mir die Luft abschnürrt. Ich fühle mich plötzlich nicht mehr unbeschwert. Irgendetwas fehlt mir. Ich weiß es genau.

Mein Verstand hat den Gedanken schon ausgeführt. Doch erst nach einer Ewigkeit weiß auch ich, was dieses bedrückende Gefühl auslöst. Die Liebe. Ich habe irgendwann mal einen Mann geliebt. Ich hatte starke Gefühle für ihn. Für ihn und meine...Kinder. Ich hatte Kinder!!! Was mache ich hier? Wo bin ich überhaupt?
"Hilfeeee!" ich schreie aus Leibeskräften. Dich keiner hört mich. Ich bin alleine.

"Bitte, ich brauche Hilfe! Ich muss hier weg. Meine Familie braucht mich! Bitte,bitte..." das letzte flüster ich nur noch.

Ich breche zusammen und weine. Keiner wird mir helfen. Anakin muss mich los lassen. Er muss weiter leben. Ohne mich. Ohne uns.

Anakin And AhsokaWhere stories live. Discover now