kapitel 20

665 45 4
                                    

Ahsoka

Ich Sitze gerade in meiner Zelle und denke nach, wie ich das alles wieder gerade biegen kann, als zwei wachen vor dem Gitter auftauchen und mir Aufträgen, mit ihnen zu gehen.
Nichts ahnend und leicht verwirrt Folge ich ihnen bis zur Tür des Jedi Rat. Sue öffnen die Tür und wir betreten den Raum. Ich lasse meinen Blick über die Gesichter streifen, bis ich ein mir nur allzu bekanntes Gesicht erblicke.
Anakin!
Ich Laufe auf ihn zu und Muster ihn.

"Anakin? Was hast du getan?"

"Es tut mir leid Ahsoka. Das muss sein. Bis bald." flüstert er und geht an mir vorbei.

Eine wache flüstert mir etwas ins Ohr, was ich als die Worte "ER kriegt die Strafe." deuten kann. Augenblicklich breche ich in Tränen aus.
Wieso macht er das? Er hat es nicht verdient! Das darf er nicht.
Verzweifelt stelle ich fest, dass jeder in diesem Raum mich aufmerksam mustert.
Dann kommt obi-wan aus einer Ecke auf mich zu.

"Ahsoka. Ich bin mir sicher, du wolltest dies-" er deutet auf seinen nicht vorhandenen arm. "bestimmt nicht beabsichtigt hast. Aber irgendwer muss ja die Strafe dafür bekommen. Dem Rat ist es egal, ob das nun du bist oder Anakin. Hauptsache, jemand tut es." erklärt er mir.

"Es tut mir leid Meister kenobi. Das wird nie wieder vorkommen. Aber lasst Ani gehen. Er war es nicht. Und das wisst ihr. Tut mir den gefallen. Bitte." flüster ich.

"Ahsoka. Versteh es doch. Anakin WOLLTE das. Er wollte sich für dich opfern. Der Rat wird ihn nicht umbringen, aber bestrafen.
Und die Wunden, die er nicht nur körperlich, sondern auch seelisch davon trägt, werden nie richtig verheilen. Auf jeden Fall nicht die seelischen." bedauernd sieht er in meine Augen. Ich weiß, dass er genauso viel Schmerz verspürt,wie ich.

"Ich kann das nicht. Ich muss hier weg. Ich kann es mir nicht antun, ihn leiden zu sehen. Er wird mir das nie verzeihen." spreche ich verstört.

"Er hat dir schon verziehen. Er weiß, wofür er es macht."

"Und wofür macht er es?" ich bin neugierig.

"Er tut es für eine heile Zukunft mit dir. Er weiß, wenn er das nicht über nimmt, hätten sie dich getötet. Ihn werden sie nicht töten. Dafür ist er zu wertvoll. Vertrau ihm, und vertrau mir. Anakin versucht alles zu tun, dass ihr ohne Krieg oder Verletzungen eine Zukunft habt." diese Worte haben mich so gerührt, dass ich anfange zu weinen. Ani ist mein Held. Das war er immer und das wird er auch immer sein.
*********************
Wem es gefallen hat, der sagt es bitte. Danke Leute. Liebe euch♥ 4EVER

Anakin And AhsokaWhere stories live. Discover now