Erik Durm/Felix Götze

2.3K 134 3
                                    

"Erik,seit Mario uns einander vorgestellt hat,sind wir wirklich gute Freunde geworden." begann Felix seine Ansprache. Es war Abends und so war gerade ein Sonnenuntergang zu sehen,welcher sich im See spiegelte. Alles im allen war es also eine ziemlich romantische Szene. Erik ahnte schon,worauf das hinauslief,weswegen sich ein kleines Lächeln auf sein Gesicht schlich. Der Bayer atmete tief durch und fuhr fort:"Du bist ein wirklich wichtiger Teil in meinem Leben. Mittlerweile empfinde ich einfach mehr als nur Freundschaft für dich. Bitte hass mich nicht,aber ich habe mich in dich verliebt." Erik entschied sich,lieber Taten statt Worte sprechen zu lassen. Darum beugte er sich runter und küsste Felix zärtlich.

Felix saß mit seinen Freund auf einer Bank vor einem See mitten in Bayern. "Ich liebe diesen Platz."flüsterte Erik,als hätte er Angst,zu laut zu sprechen und damit den Moment zu stören. Felix neben ihm lachte leicht:"Ich auch. Hier hat damals auch alles angefangen." Lächelnd nickte der Dortmunder und griff nach der Hand seines Freundes. Dieser lehnte sich nun gegen ihn. "Ich liebe dich." "Ich dich auch,vom ganzen Herzen."

Seit vier Jahren waren die beiden mittlerweile zusammen. Wieder saßen sie an ihrem Lieblingsplatz. Da ging Erik auf einmal vor seinem Freund auf die Knie. Dieser hielt die Luft an. Erik holte eine kleine Box raus. "Felix wir sind nun schon seit vier Jahren ein Paar. Du machst mich einfach zum glücklichsten Menschen. So ist ein Leben ohne dich einfach unvorstellbar geworden. Ja,mein Herz gehört dir und so wird es immer sein,da bin ich mir sicher. Deshalb frage ich dich,willst du mich heiraten Felix Götze?" Mit diesen Worten öffnete Erik die Box und ein kleiner silberner Ring kam zum Vorschein. Mit Tränen in den Augen fiel der Bayer seinen Freund um den Hals:"Ja! Ja,natürlich!"

Oneshots (boy x boy)Where stories live. Discover now