Gut genug (Teil 2)

1.3K 109 3
                                    

Roman Bürkis Sicht

Es war nicht schwer zu merken,dass irgendwas mit Weide nicht stimmte. Etwas schien ihn ziemlich zu bedrücken. Aber was? Wieso redete er nicht mit mir? Er konnte mir doch vertrauen. Schließlich waren wir wirklich gute Freunde,oder irre ich mich da etwa? Ich machte mir jedenfalls ernsthafte Sorgen um ihn. Vielleicht sollte ich ihn einfach mal direkt darauf ansprechen. Darum drehte ich mich jetzt um und ging zurück in die Umkleide,denn Weide war momentan immer der letzte. Doch was ich da sah,brach mir das Herz. Roman saß dort auf dem Boden,hatte noch nicht mehr als eine Boxershorts an. Die Knie hatte er angezogen und ich konnte ihn leise schluchzen hören.

Lukasz Sicht

"Kann ich dich mal was fragen Marco?" "Sicher doch." "Ehm...du weißt auch nicht,warum Schü in letzter Zeit so...abwesend ist,oder? Ich mache mir echt Sorgen um ihn!" Nun seufzte Marco:"Nein,leider nicht. Ich mache mir nämlich auch ziemlich Sorgen. Aber er redet allgemein kaum noch und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich momentan an ihn ran kommen soll." "Verstehe..." erwiderte ich leise und niedergeschlagen. Was war nur los? Was verschwieg er allen? Ich muss das einfach irgendwie herausfinden, denn nur dann kann ich ihm helfen. Ich will den alten André zurück!

Manus Sicht

Langsam machte ich mir wirklich Sorgen. Josh kam immer öfters nicht zum Training. Was war bloß mit ihm los? Fühlte er sich vielleicht plötzlich doch nicht so wohl hier? Irgendwas musste er jedenfalls haben! Deswegen würde ich auch nach dem Training zu ihn fahren. Ich würde dem Kleinen schon irgendwie helfe!

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt