7

43 2 0
                                    

In der Zwischenzeit war im Camp der Teufel los. Als man Ruby vorm Camp gefunden hatte und sie sofort erzählte, dass sie niedergeschlagen und Nala verschleppt worden war, brach Panik aus. Sind etwa doch noch Überlebende auf der Erde? Warum verschleppen sie jemanden von uns? Lebt Nala überhaupt noch? Diese Fragen stellte sich jeder. Jack versuchte wieder für Ruhe zu sorgen. Er erzählte nun von dem Vorfall mit den Panther und dem Groundermädchen. Die Jugendlichen waren fassungslos. Trotz allem schafften sie es Suchtteams zu bilden. Alle schwärmten aus und suchten Nala. Das Problem war, dass sie keine Spur fanden, an der sie sich orientieren konnten.  Nach einer Stunde gaben die meisten die Hoffnung auf und gingen wieder zurück zum Camp. Doch Jack, Hunter und Ruby suchten weiter. Hunter war anfangs dagegen, dass Ruby mitkam, doch sie hatte ihn überzeugt mitzugehen. Logan wurde zurück ins Camp geschickt, um weiter an der Kommunikation mit der Ark zu arbeiten. Nach langer Zeit hatte Hunter dann doch eine Spur gefunden, dieser folgten sie, bis sie die Höhle fanden. 

Jack ging vorraus, die anderen folgten ihm in die Höhle. Sie hörten Nalas Stimme und dann noch eine andere. Langsam gingen sie weiter ins Innere der Höhle. Jack hob die Hand zum stehen bleiben und schaute um die Ecke. Er drehte sich zu den anderen um und flüsterte: „Nala ist gefesselt, da ist noch eine andere und ein Junge, aber der sieht nicht gerade lebendig aus." Die Drei nickten sich gegenseitig zu und stürmten zu Nala. Kaya sprang überrascht auf, aber packte schnell ihr Schwert, was neben ihr lag. Während Hunter zu Nala lief, um sie zu befreien, kämpften Jack und Ruby gegen Kaya. Kaya schaffte es Jack zurück zu stoßen und packte Ruby. Sie hielt Ruby ihr Schwert an die Kehle: „Stop! Oder ich schlitze ihr die Kehle auf!" Jack und Hunter starrten sie entsetzt an. Nala versuchte die Sache zu retten und erklärte: „Sie hat mir nichts getan. Ich sollte nur ihren Bruder retten, er ist verletzt wegen unserer Rakete. Hunter sie ist diejenige, die dir das Leben gerettet hat." Jack näherte sich Kaya. Doch diese drückte Ruby ihr Schwert nur fester an den Hals: „Keinen Schritt weiter! Nala bleibt hier, bis mein Bruder gesund ist." Hunter konnte sich nicht mehr zurückhalten, er konnte nicht zulassen, dass Ruby was passierte. Er stürzte sich auf Kaya. Ruby schrie auf und wurde zur Seite gestoßen. Nala eilte zu ihr, während Jack und Hunter Kaya festhielten. Kaya schrie und wehrte sich mit aller Kraft, bis Jack ihr eine Schlag versetzte. Sie sackte ohnmächtig zu Boden. 

„Ruby alles in Ordnung?", Hunter sah sie besorgt an.

Nala antwortete an ihrer Stelle: „Sie hat nur einen Kratzer abbekommen, es ist nicht ganz so schlimm." 

„Gut, was machen wir mit ihr?", Jack deutete auf Kaya. 

„Die nehmen wir mit, sie hätte Ruby beinahe umgebracht.", sagte Hunter entschlossen.

Nala schüttelte den Kopf: „Nein, sie war verzweifelt, ihr Bruder wäre fast gestorben und es geht ihm immer noch nicht sehr viel besser. Du hättest dasselbe für Ruby getan." 

Plötzlich fing Ruby an zu zucken, dann wurde sie ohnmächtig. 

„Was hat sie?", fragte Hunter panisch. Nala schaute sich den Schnitt an Rubys Hals genauer an.

„Gift.", sagte sie. 

Hunter wurde wütend, noch wütender als er ohnehin schon war: „Das wars. Wir müssen sie ins Camp bringen. Und dieses Groundermädchen nehmen wir mit. Sie kennt schließlich das Gegengift!"

Hunter trug also Ruby zum Camp, während Jack und Nala Kaya trugen. Nala konnte Hunter verstehen, aber sie war dennoch nicht seiner Meinung. Sie hatte sich auch kurz bevor sie wieder Richtung Camp gingen, nochmal Isaacs Wunde angeschaut. Sie war nicht entzündet und Nala war überzeugt davon, dass er durchkommen würde. Den anderen jedoch sagte sie das Gegenteil. Wer weiß was die sonst noch mit ihm machen, dachte sie. Im Camp angekommen, gab es natürlich eine großen Tumult, als alle das Groundermädchen sahen. Jack und Nala brachten sie aber schnell ins Dropship und fesselten sie im oberen Geschoss. Ruby war noch immer nicht bei Bewusstsein und Nala wusste, dass sie sich mit dem Gegengift beeilen müssen.


The story without a name (the 100 fan fiction)Where stories live. Discover now