Kapitel 12

968 97 11
                                    

~Einen Monat später~

PoV
Als der Gong das Schulende einleitete begann wie jeden Tag seit einem Monat erneut die Hölle für mich. Ich packte meine Sachen extra langsam zusammen in der Hoffnung das Tim und Rafi nicht wie jeden Tag auf mich warten würden. GG Stegi wieso lässt man auch jemand wie Tim abblitzen! Ich hätte mir doch selbst ausmalen können das dann genauso so etwas passieren würde. Tim hatte nämlich jedem hier an der Schule erzählt das ich schwul bin und auf ihn stehe! Was natürlich gelogen ist! Ich kann ihn zu tiefst nicht leiden! Ahhh, wenn ich nur an ihn denke bekomme ich schon wieder agressionen! Warum tut er mir das an! Seitdem es die ganze Schule beziehungsweise das gesamte Internat weiß werde ich verprügelt und das Tag für Tag für Tag und immer so weiter. Ich halte das einfach nicht mehr aus, selbst Tobi hat sich von mir abgewandt. Er schlägt mich zwar nicht aber redet auch nicht ein einziges Wort mehr mit mir. Die einzige die mir geblieben ist, ist Caro. Wir haben uns besser kennengelernt und sie kennt nun auch die Geschichte mit Jonas. (ich will ja nichts sagen aber Jonas wird noch eine größere Rolle spielen) Sie weiß wirklich alles über mich und wir sind so was wie beste Freunde geworden. Das alles wäre ja nur halb so schlimm wenn das alles eine normale Schule wäre und kein Internat dann könnte ich einfach mal so blau machen und hätte Zuhause einen Rückzugsort. Aber nein! Ich konnte nicht mal mein Zimmer verlassen und das ich beleidigt oder gar verprügelt zu werden. Außerdem musste ich mein Zimmer wenigstens zum essen verlassen.

Angst erfüllt verließ nun auch ich das Zimmer und machte mich auf den weg in Richtung Cafeteria in der Hoffnung bloß nicht Tim zu begegnen. Ich Stand schon vor der Tür, erleichtert es dorthin geschafft zu haben ohne ihm zu begegnen.Als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter liegen spürte. Ich kniff die Augen zusammen da ich genau wusste was jetzt kommen würde da es schon einige male passiert war.
Als ich die Augen wieder öffnete blickten mich zwei wunderschönd Schokoladen braune an. Doch als mir wieder einfiel das ich ja gerade eigentlich Tim anstarrte kamen mir die Augen dann doch garnicht mehr so schön vor. Normalerweise schaute er mich immer wütend an aber dieses mal war es mehr...naja...traurig... Er holte gerade zum ersten schlag aus als plötzlich jemand zu sprechen began. "Tim! Ich warne dich! Wenn du das jetzt tust hast du ein gewaltiges problem!" Tim ließ seine Hand wieder sinken und nahm auch seine andere wieder von meiner Schulter. Diese Stimme. Ich kannte sie nur zu gut. Caro! Tim machte einen Schritt zur Seite, ich stürmte sofort auf sie zu und viel ihr in die Arme.
Sie War die einzige Person vor der Tim in diesen Internat Respekt hatte. Caro hatte mir nämlich erzählt das sie und Tim sich schon seit dem Kindergarten kannten und von Anfang an beste Freunde waren. Na ja bis vor einem Monat als Tim began mich fertig zu machen. Sie sagte das mit so jemand nicht mehr befreundet sein will und hielt aber dafür die ganze Zeit zu mir. Als ich dann wieder auf schaute War Tim verschwunden und wir machten uns nun auch endlich auf den weg in die Cafeteria und aßen dort zu Mittag.

So zweites Kapitel für heute. Es wird wahrscheinlich bis übernächste Woche nichts kommen da ich nächsten Freitag weg fahre und nicht weiß ob ich bis dahin noch eins schreiben werde. Ich würde außerdem gerne noch eine zweite Ff nebenbei schreiben und wenn ihr wünsche habt schreibt mir das bitte. Ich hab auch schon ein paar Ideen aber ich kann noch nichts versprechen. So Man liest sich...♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich bin wie ich bin und nicht anders #StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt