Neu Anfang

3.2K 132 7
                                    

Wir mussten schon seit mindestens zwei Stunden unterwegs sein. Meine Mutter schien ziemlich genervt zu sein. Kein Wunder da ich ab und zu lautstark zu den dröhnenden bässen von meiner Dubstep playlist mit sang. Wir mussten noch ungefähr eine halbe Stunde fahren und ich war mehr als nur ein wenig aufgeregt. Ich würde in ein Zimmer mit meinem besten freund Tobi kommen er hatte mir auch schon von seinen Freunden Rafi, Freddie und Tim erzählt. Rafi und Tim teilten sich ein Zimmer und Freddie und irgendso ein Patrick. Aber vorallem hatte mir Tobi von Tim erzählt, er war groß braunhaarig und hatte dazu ebenso noch braune Augen. Ich freute mich wirklich alle kennen zu lernen auch wenn ich mich nicht so zeigen konnte wie ich wirklich war. Ich trug einen schlichten schwarzen Pulli, eine schwarze Hose und eine Cap. Den Pulli mochte ich ganz und garnicht... er war... er war einfach so unglaublich langweilig, die Hose ging und die Cap war eben notgedrungen. Am liebsten hätte ich ja meinen Lieblings Pulli angezogen doch dies ging erstens nicht weil dieser gerade im Kofferraum lag und zweitens weil meine Mutter nicht wollte das ich einen schlechten ersten Eindruck hinterlasse da dieser Neon blau mit grünen streifen und einer roten Aufschrift verziert War welche lautete I LOVE MANGAS. Ich seufzte laut und meine Mutter schaute mich wieder komisch an ich begann zu grinsen was aber Großteils daran lag das mein Lieblings Song spielte. Ich began mit dem Kopf mit zu wippen und da passierte es meine Cap verutschte und meine Lila schwarzen Haare kamen zum Vorschein. Sie waren einige der wenigen Erinnerung die ich noch an die alte Zeit hatte, an ihn... Sie hatten ihm so gut gefallen doch nun war die Farbe verblasst und am Haaransatz konnte man schon wieder meine fast Wasserstoff blonden Haare sehen. Meine Mam seufzte nun ebenfalls wuschelte mir durch die Haare, zog mir die Kappe wieder ins Gesicht und widmete dann wieder ihre Aufmerksamkeit der Straße.

Der Rest der fahrt verlief Ereignisslos. Meine Mum hielt gerade auf einem Parkplatz vor dem Internat und man konnte schon Tobi aufgeregt am Eingang stehen sehen. Ich wollte gerade voller Freude aus dem Auto springen und zu ihm rennen als meine Mutter mich arm festhielt mir Tief in meine Grasgrünen Augen schaut und eindringlich sagte : "Egal was du machst Bitte benimm dich und rede Bitte mit niemandem über ihn. Denn du weiß das es sonst vielleicht wieder so wird wie früher." Nachdem sie das gesagt hatte umarmte sie mich noch einmal feste und ließ mich dann gehen. Ich nahm meinen Koffer aus dem Kofferraum und rannte so schnell ich konnte auf Tobi zu und auf der Hälfte des Weges rief ich schon laut seinen Namen "TOOOOBBBBIII" Als Antwort erhielt ich ein lautes "STTTEEEGGGIII". Als ich ihn erreicht hatte vielen wir uns direkt in die arme und er grinste mich verschmitzt an und fragte dann:" Na hast garnicht dein I love manga Pulli an!" Ich began zu lachen. "Du weißt doch meine Mam hat mir verboten mich so anzuziehen!" Lachte ich. "Ach so stimmt ja" murmelte Tobi verlegen. "Aber deine Haare sind immer noch Lila!!!"rief er nun wieder grinsend. "Pschht nicht so laut muss ja niemand wissen" zischte ich leise. Tobi packte mich an meinem Arm und zog mich ins Gebäude. "So aber jetzt will ich dir unbedingt mal unser Zimmer, die Schule und meine Freunde zeigen. Wir liefen noch gemeinsam ein paar Meter als wir vor einer Tür mit der Aufschrift 214 stehen blieben. "Na das ist jetzt also unser Zimmer" Sagte ich fröhlich. Tobi schloss die Tür auf ging hinein und ich begann zu staunen es war riesig und wirklich schön. "Ich glaube ihr kann ich wohnen!"rief ich und ließ mich auf mein großes Bett fallen.

Ich war gerade fertig damit geworden alle meine Magas halbwegs Versteckt in meinen Schrank zu räumen und wollte gerade ins Bad gehen als es an der Tür klopfte. Tobi sprang auf ging zur Tür und öffnete sie. Ein braunhaariger großer Junge mit ebenfalls braunen Augen trat herein neben ihm ein kleineres Mädchen mit blonden Haaren, einer bille und bauen Augen.

Ich bin wie ich bin und nicht anders #StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt