Er/Du kann/kannst nicht schlafen

728 32 4
                                    




> Seth: Er kann nicht schlafen und wälzt sich im Bett. Du wurdest dadurch wach und warst leicht gereizt. Denn du hasst es, wenn jemand dich unsanft weckt. "Kannst du mal ruhig liegen bleiben?!" zischst du. Er seufzte und drehte sich zu dir. "Ich kann nicht schlafen, Babe." - "Kann ich jetzt auch nicht ändern..." meintest du schnaufend und schloss deine Augen, um endlich wieder einzuschlafen. "Sei nicht so zickig..." Dabei rutschte er zu dir und zog dich in seine Arme. Irgendwann schlieft ihr beide wieder ein und genoss die Nähe des Anderen.

> Miz: Du konntest nicht schlafen und starrst einfach nur die Decke an. Dein Freund schlief tief und fest. Aufwecken wolltest du ihn nicht. Du beschließt runter zu gehen und dir was zu Essen zu machen, denn Hunger hast du doch ein bisschen bekommen. Im Kühlschrank holst du dir Jogurt und fingst dies an in der Küche aufzuessen.

> Dean: Du liegst genervt im Bett und konntest kein Auge zudrücken. Dein Freund fing einfach so an zu schnarchen und das auch nicht gerade leise. "Dean..." Flüsterst du und wartest auf seine Reaktion. Doch er rührte sich nicht. "Dean, Schatz..." Du rutschtest näher, um zu sehen, ob er nur so tut, als würde er schlafen. Doch Fehlanzeige. Er schlief tief und fest. Du ließt dich wieder nieder und versuchtest verzweifelt Schafe zu zählen, um einzuschlafen. Sein Schnarchen wurde allerdings lauter, sodass du unterbrechen musstest. "DEAN!" Schriest du diesmal und schlugst ihn auf die Schulter. Er schreckte auf und blickte um sich. "Was! Was ist los?!" - "Du schnarchst wie ein Presslufthammer!" - "Und deswegen musstest du mich so unsanft wecken?" Sagte er seufzend und fuhr sich übers Gesicht. "Du hast sonst nicht reagiert." Er legte sich wieder hin und zog dich seine Arme. "Wehe du schnarchst wieder, dann schläfst du in Zukunft auf der Couch, mein Freund..."

> Dolph: Er konnte nicht schlafen, weil du im Schlaf geredet hast. Er ließ dich schlafen und lauschte neugierig deine gesprochenen Worte. Zwischendurch erwähnst du einen männlichen Namen, den er nicht kennt. "Bitte geh nicht..." Am Morgen hakte er nach und fragte dich aus.

> Roman: Ihr beide konntet irgendwie nicht einschlafen und lagt wach im Bett. Es war mitten in der Nacht. Der Mond schien direkt in eurer Schlafzimmer und erhellt den Raum. Dies war auch bestimmt der Grund, warum ihr beide nicht schlafen konntet. "Hey, ich habe eine Idee..." Meintest du zu ihm. "Schieß los", sagte er dabei lächelnd. "Wie wärs, Lust auf einen Nacht-Spaziergang?" - "Gute Idee," antwortete er. Ihr verließt, umgezogen, das Haus und genosst die frische Nachtbrise.

WWE PREFERENCES || GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt