Ihr schaut gemeinsam einen Film

711 38 6
                                    


>Miz

Er und du saßt gemeinsam auf der Couch und schaut gerade einen spannenden Film. Ihr habt euch dazu eine große Schüssel Popcorn gemacht. Mitten im Film aber, fing sein Handy an zu klingeln. Er ging ran und sprach eine Weile mit der Person. Du seufzest genervt und rollst deine Augen, denn dadurch kriegst du nichts von dem Film mit. Schnaufend schlugst du ihn leicht ein paar mal hintereinander auf die Schulter und deutest mit deinem Blick endlich aufzulegen. "Ich kann nicht...Es ist wichtig", flüsterte er zu dir und umhüllt sein Handy mit der zweiten Hand. Stirnrunzelnd schaust du ihn an und er wendet sich wieder zu seinem Handy. Genervt nimmst du das Handy weg und sagtest du der Person am anderen Hörer: "Tut mir Leid, er hat gerade keine Zeit. Rufen Sie morgen nochmal an. Danke." Ohne auf eine Reaktion abzuwarten legtest du auf und gabst ihn das Handy wieder. Er schaut dich fassungslos an. "Was?" sagtest du und wandest dich wieder dem Film zu. 

>Roman

Ihr schaut gerade zusammen einen Horrorfilm an. Es ist schon dunkel draußen und nur der Fernseher erhellt ein wenig das Schlafzimmer von euch. Eingekuschelt unter der Decke legst du dich mit dem Kopf auf seine Brust. Er hat dir den Film vorgeschlagen, weil er im Hinterkopf vorhatte, dich beschützen zu können, wenn du Angst bekommst. Du sagtest "ja" und freust dich, dass ihr wieder was gemeinsam macht. Über den Vorschlag des Films bist du ebenfalls höchst erfreut. Denn diesen Streifen wolltest du schon seit geraumer Zeit gucken. Gerade kam eine ziemlich gruselige und nervenberaubende Szene. Plötzlich zuckte dein Freund leicht auf und du konntest hören, dass sein Herz schneller schlug. Lachend richtest du dich auf und schaust ihn belustigt an. "Na, erschrocken?" - "Pff, nein..." antwortete er und zog seine Augenbrauen zusammen. Leicht lachend lehntest du dich wieder zu ihm und legtest deinen Arm um ihn. "Keine Sorge, Süße. Ich beschütze dich", meintest du nur amüsierend. Dabei konnte Roman kein Schmunzeln verkneifen. 

>Dolph

Er und du habt es euch gerade auf der Couch gemütlich gemacht und schaut euch eine Komödie mit Adam Sandler an. Während des Films konntet ihr einfach nicht mehr vor lauter Lachanfällen. Ihr habt versucht euch gegenseitig zu beruhigen, was aber nur selten half. Denn, wenn ihr euch auch nur einmal in die Augen schaut, fängt ihr wieder an zu lachen. Vor allem weil deine Lache, wie Goofy und das Grunzen eines Schweines gleichzeitig ähneln. "Ich...kann nicht...mehr", presstest du lachend heraus. Er lachte weiter und hielt sich den Bauch. Der Film, der die ganze Zeit nebenbei lief, bekommt ihr nicht wirklich mit. Im Großen und Ganzen verlief der Abend ziemlich spaßig und angenehm. So lange hattet ihr keinen Spaß mehr. Nach der tränenreichen Situation habt ihr den Fernseher ausgemacht... 

>Seth

Ihr schaut euch gerade einen neuzeitigen Film an. Der soll schön sein, hattest du gehört und überredest deinen Freund dazu ihn mit zu gucken. Er willigte ein und so saß ihr auf eurem gemütlichen Sofa. Es war gerade mitten im Film und du naschst aus der Popcornschüssel, welches gerade auf deinem Schoß lag. "Guck mal Schatz, wie süß! Ein Mops!" sagtest du und zeigtest zum Fernseher. Er gab nur ein Grummeln von sich und fuhr sich durch sein Gesicht. Du musterst ihn und fragtest: "Ist da jemand etwa müde?" - "Nein, geht schon. Ich bin da. Ich will doch mit dir den Film gemeinsam gucken. Das habe ich dir versprochen." Du lächelst und gabst ihn einen Kuss auf die Wange. Danach wandest du dich wieder dem Fernseher zu. Einige Minuten später spürst du was auf deiner Schulter liegen. Du blicktest leicht nach unten. Seth ist eingenickt und schlummert auf deine Schulter. Ein leichtes Schnarchen konntest du ihm entlocken und du fingst an zu lächeln. Du beschließt ihn schlafen zu lassen, doch als wäre es noch nicht genug...Er schlief so tief, sodass er nicht merkte, dass sein Kopf runter rutschte. Über deine Brust rutschte er weiter runter und landete mit seinem Gesicht in die Popcornschüssel, die sich immer noch auf deinem Schoß befand. Dadurch wurde er wach und richtete sich geistesabwesend auf. Bei seinem Anblick fingst du lauthals an zu lachen, da an seinem Bart Popcornkrümchen hingen, die er noch nicht bemerkt hatte.

>Dean  

Dean und du seid gerade mitten in einem Liebesfilm, den du von deiner Freundin, für romantische Abende, empfohlen bekommen hast. Gebannt schaut ihr beide in den Fernseher und esst gemeinsam Pizza. Schlussendlich hat der Mann nach langer Zweiflung und Ablehnung, die Frau geküsst, die er wirklich liebte. "Endlich..."murmelst du kauend. Als du plötzlich ein Schniefen wahrnehmen konntest, blicktest du zu Dean. "Seh ich da Tränen bei dir?" fragtest du ihn belustigt. Diese Seite von Dean kanntest du überraschenderweise noch nicht. Sonst ist er ja immer wild, verrückt und gefährlich. Er wich sich die kleinen Tränchen am Auge weg und meinte: "Nein, es liegt nur an der scharfen Peperoni." Du lachtest leicht auf, denn du wusstest, dass es eine Ausrede von ihm war. Du legtest deine beiden Arme um ihn und gabst ihn einen intensiven kurzen Kuss. In dem Moment liebtest du ihn nur noch mehr.  

__________________________________________

Übrigens: Vieeeeeeeelen lieben Dank für 1.5k reads und votes!!! Bald sind es schon 1.6k! Also vielen lieben Dank an euch! Danke danke danke! ❤️❤️

WWE PREFERENCES || GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt