16. Eine magische Karte

427 25 4
                                    

Als der Mond die Karte beleuchtete erkennte man eine kleine Einzeichnung an einen Ort. Die Einzeichnung lag an einen Ort wo ein altes Elbenreich lag das keinen mehr bekannt sein würde. Der Name des Reiches war Varlion, es war früher ein wirklich schönes Reich aber es ist verflucht. Ich lehnte mich zurück und schlief ein...

Am nächsten Tag berichtete ich sogleich Thorin von meinen Erfolg. "Welchen Weg müssen wir jetzt einschlagen?",fragte er mich. Ich sah auf die Karte und antwortete ihm: "Durch den Wald!" Er nickte und sah misstrauisch zu den dichten Wald. Ich tapste zu einen kleinen Tor und ging durch, dort guckte ich mich um. Nach längeren gehen trat ich in einen Kreis aus Seil. Dieser schnürrte sich um mein Bein und zog mich verkehrt hoch. Also hing ich mit den Kopf nach unten über den Erdboden. Leise fluchend versuchte ich da raus zukommem. Stundenlang hing ich da und fühlte mich irgendwie beobachten. Ich sah mich um und schmunzelte.

Thorin P.o.V.:
Ich sah zu den Wald, Lucia war schon seit Ewigkeiten darin und kam nicht wieder. "Fili, Kili, Dwalin kommt mit. Die anderen warten hier, ich glaube der Wald ist nicht sicher!",erklärte ich und ging mit Kili, Fili und Dwalin in den Wald. Aus jeder Ecke kam ein Knistern, die Bäume raschelten und der Wind blies stark durch den Wald. "Irgendetwas stimmt hier nicht...",kam von Dwalin. Ich winkte das sie mir folgen sollten und ging weiter.

Lucia P.o.V.:
Nach längerer Zeit, sprangen viele Elben aus den Büschen und von den Bäumen...

In Love with Thorin OakenshieldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt