14. "Alles wird gut!"

465 29 5
                                    

Ich drückte ihm einfach einen Kuss auf die Lippen und zog unauffällig seinen Dolch aus seinen Gürtel. Dann drehte ich mich zu meinen Onkel, dieser sah mich erwartungsvoll an. "Gib mir meinen Schlüssel!",fauchte er. Ich gab ihn den Schlüssel, als er gebannt draufstarrte ergriff ich die Chance. Ich stieß ihm den Dolch ins Herz, seine Kleidung färbte sich schnell rot und seine Haut wurde blass. Er griff nach meinen Handgelenk und drückte es zusammen. Er schimpfte noch was, bevor sein Griff sich lockerte und er auf den Boden sackte. "Du wirst deinen Bruder ohne mich niemals finden!",zischte er mit seinen letzten Atemzügen. Dann lag er nur noch starr da, ich sah auf ihn herab und nahm den Schlüssel. Ich kniete mich neben ihn ind durchsuhte seine Kleidung, ich fand eine kleine Karte. Diese steckte ich ein und erhob mich, Thorin sah mich an genauso wie die anderen. Ich ging zu ihm, er nahm meine Hand und sah auf das Blut. Ich schloss die Augen, bevor ich sie wieder öffnete zog mich jemand zu sich und küsste mich. "Alles wird gut!",hauchte Thorin leise. Ich nickte und legte eine Hand auf seine Wange. "Ich muss meinen Bruder finden...",begann ich doch er unterbach mich: "Ich werde mit dir kommen" Ich wollte was sagen doch er küsste mich nochmal, ich erwiderte dies und umarmte ihn dankend. "Wir kommen ebenfalls mit!",unterbrach Kili uns. "Ich danke euch aber ihr braucht ni-",wiedermal wurde ich unterbrochen. "Keine Wiederrede wir kommen mit!"

In Love with Thorin OakenshieldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt