9. "Ich will das du bei mir bleibst..."

680 33 3
                                    

Mein Vater sah mich an und sagte: "Du kannst gehen mit deinen Zwergenfreunde!" Ich lächelte ihn an: "Danke" "Aber eines solltest du wissen",fügte er hinzu. "Was denn?",fragte ich. "Ich will das du bei mir bleibst...",meinte er. Ich sah ihn an. "Ada...ich",murmelte ich. "Du wirst gehen, das verstehe ich! Ich liebte auch mal jemanden sehr",erklärte er und gab mir einen Kuss auf sie Stirn. "Danke",murmelte ich. Er umarmte mich und steckte mir den Schlüssel in meine kleine Tasche. Als ich ihn loslies meinte er: "Geh jetzt" Ich wartete bis er weg war und sperrte dann die Zellen auf. Nach geringer Zeit waren wir schon draußen, schnell stürzte ich mich auf Thorin. Ich küsste ihn leidenschaftlich, er erwiderte dies und legte seine Arme an meine Hüften. "Ich liebe dich",hauchte ich. Er erwiderte das mit einen Lächeln. "Gehen wir weiter?",meinte Kili. Thorin nickte.
Ein paar Stunden später in Seestadt:
Wir waren in Esgaroth angekommen, dort warteten wir auf jemanden. Ein großer spitzhütiger Mann mit grauen Bart kam. Er setzte sich an den Tisch an den wir saßen, er blickte zu mir. Ich wendete meinen Blick ab. "Lucia?",fragte er. "Ja",meinte ich und sah zu ihm. "Erkennt Ihr mich den nicht?",fragte er. "Natürlich, erkenne ich Euch. Mithrandir",gab ich zurück. "Was habt Ihr den?",fragte er und sah mich etwas verwirrt an. Ich stand auf und ging. Ich tapste durch Esgaroth und sah mich um, als jemand gegen mich stoßte funkelte ich mein Gegenüber an.

Sorry viel zu kurz.....

In Love with Thorin OakenshieldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt