22

2.1K 41 4
                                    

Um 19:00 waren wir dann Fertig mit essen machen und so gehen wir hoch um uns umzuziehen ich nahm die Geschenke für die Jungs und die Mädels und geh wieder runter. Alle waren schon da."Lina meine Eltern haben uns für morgen zum Essen eingeladen" meint Marco als er neben mir stand. "okay" sagte ich und gab ihn ein Kuss. "Geschenke!" schrie Mo und rannte auf den Baum zu. "Du bist so ein kleines Kind du bist noch schlimmer als Ömer oder Curtys" lachte ich ihn aus. "Na und du bist auch nicht besser" meint Mo. "Doch bin ich" sagt ich jetzt. "Gut packen wir erst Geschenke aus" sagt nun auch Nuri. Und so setzten wir uns alle um den Baum. "Wer fängt an?" fragte Mats. Wir haben wie jedes Jahr gewichtelt, aber immer eins von den Mädels und den Jungs. "Ich!" schrie Mo und holt seine Geschenke. "Ich habe von den Mädels Lisa gezogen und von den Jungs Bürki" sagte er und gibt beiden ihr geschnek. Lisa hat ein Gutschein für ein Weelnesswochenende bekommen und Bürki hat Wodka bekommen. Und ist Mats dran er hat Roman und Sarah gezogen. Sarah hat ein Gutschein bekommen für ein Romantisches Date mit Mo und Roman das gleiche nur mit Lisa. Marco macht als Nächtes. Er hat Julian und Mich gezogen. Julian hat auch Alkohol bekommen und mir hat Marco eine Kette geschenkt mit einem Infinity Zeichen und L+M eingravirt. "Danke" sagte ich und gab ihn ein Kuss. Ich machte als nächtes. Ich habe Mo und Marco gezogen da ich als letztes gezogen habe und die beiden noch drinn waren. Mo bekam von mir ein Gutschein für mein Autofahren den er 5 mal einlösen darf  und Marco bekam ein Armband auch mit einem Infinity zeichen und wo auch L+M eingravirt ist man könnte denken wir hätten uns abgesprochen. Marco gab mir ein Kuss. Wir wollten gerade weiter machen als mein Handy klingelt als ich sah das es Ann war ging ich dran und mach auf Lautsprecher.
 "Ahhhh Lina!" schrie Ann ins Handy. "Ahh Ann!" schrie ich zurück. "Lina! Mario hat mir ein Antrag gemacht!" schrie Ann wieder. "Ann! Ich weiß!" lachte ich. "Lina du musst zurück nach Deutschland kommen wir müssen das Kleid kaufen! Und du musst meine Trauzeugin sein!" sagte Ann so schnell es geht. Ich hörte Mario im Hintergrund lachen er wusste das ich wieder hier bin Ann jedoch noch nicht. "Ey Woody bist du mein Trauzeuge?" schrie Mario ins Handy. "Klar" schrie Marco zurück. "Warte Marco?" fragte Ann nach. "Ich bin heute Morgen nach Hause  gefahren" sagte ich und lachte. "Ahhh!" schrie Ann wieder. "Ey Ann!" mischt sich jetzt Marco ein. "Hm" macht sie Nur. "Jetzt ist es MEINE Lina!" sagt Marco. "Nein! Marco sie gehört MIR!" schrie sie jetzt. "Lina! Sag du auch was!"meint Marco jetzt. "Ich gehöre Mario!" sagte ich jetzt. "Genau! Ich kenn sie länger!" schreit er jetzt. "Ey!" schrie eine beleidigte Ann und ein Beliedigter Marco. "Ich gehör euch allen" sag ich jetzt. "Lina!! Wir wollen weiter auspacken!" quengelt nun Leo. "Wir sehen uns übermorgen Ann" sagte ich und legte auf. Und so packten wir weiter aus. Als wir weiter ausgepackt haben waren wir dran uns so was zuschenken. Ich bekam von Leo und Mo ein Parfum von Calvin Klein und dazu noch ein Gutschein zum Shoppen gehen und Trikots mit Bittencourt und Leitner und ein Armband wo L+L+M drauf ist . Die beiden bekamen von mir auch ein Trikot mit meiner Rückennummer und dazu noch ein Armband wo unsere Anfangsbuchstaben drin stehen . Mats bekommt von mir ein Urlaub mit Cathy in Miami und ich bekomme von den Beiden Konzertkarten für Jay-Z. Von Marco bekam ich auch noch ein Gutschein für ein Romantischeswochenende. Er bekommt von mir noch ein Trikot von meiner Mannschaft  wo meine Rückennummer draufsteht und Reus. Da ich die 11 Habe ist das ganz Witzig ich sollte erst die 15 nehmen da Mats die hat doch dann gab es  noch 14 und 21 also hab ich mich für die 11 entschieden.

Und eine Halbe Stunde später saßen wir in der Küche und essen, und das haben wir echt gut gemacht. Nachdem wir auch gegessen haben setzten wir uns auf die Couch wo es zwischen Marco, Mo und Leo eine Ausernandersetztung gibt wer neben mir sitzt und so lieg ich jetzt mit den Kopf auf Marcos Schoss und meine beine auf Mo und Leos schoss. Wir entschieden uns dafür Die Tribute Von Panem zugucken also packte Mats die DVD rein und so fingen wir an zugucken von Teil 1 bis zu Mockingjay 2 und es ist echt Toll mit der Familie und Freunde zusammen zu sein. "Lina?" fragte Felix also guck ich hoch, "Erzähl uns von deiner WM" sprach er weiter. Da der Film zuende war ging das. "Ok also es fing alles so an, Es stand erst in den Steren das ich Spielen soll da mein Fuß im Arsch war doch ich hab mich hochgekämpft und bin dann so mit nach Kanada geflogen wo die unser Trainingslager statt gefunden hat, es war einfach ein Traum. Als wir nach 5 Monaten vorbereitung dann nach Rio zur WM geflogen sind war ich echt aufgeregt und hatte Angst, Ich hatte Angst jeden von euch zuenttäuschen also habe ich mir eingeredet wie sehr ich Marco doch hasse und das die ganze WM über doch dann als ich das mit Mats mitbekam habe was in Hamburg abgelaufen ist war ich kurz davor  abzureisen doch Lu mein Trainier hat mich abhalten können, sonst wäre ich im Flieger gestiegen und geflogen. Doch dann kam das erste Spiel und ich war so nervös. Ich hab an euch gedacht. An meine Eltern. An Ann. An Marco. Ich musste euch stolz machen, also hab ich alles gegeben und das jedes Spiel. Und dann standen wir im Finale. Ich war selber überrrascht doch als es dann auf einmal 24 zu 20 für uns stand habe ich an alles gedacht was Marco mir angetan hat und so habe ich halt so doll es geht auf den Ball geschlagen und als dann der Pfiff kam konnte ich es nicht glauben. Und als wir  dann den Pokal bekamen hab ich nicht an mich gedacht, sondern an euch und an meine Mannschaft. Ich hab mich in euch reinversetzten können  bei eurer Pokal übergabe. Ich wusste das unten keiner Wartet also ging ich in die Kabine da ich ja am selben Abend noch geflogen bin und ja dann hab ich als ich aus dem Flieger kam Marco und Caro gesehen." erzählte ich den Jungs. Wir blieben noch bis nach 1 unten und erzählten uns gegenseitig sachen. Ich erzählte das ich David Beckham getroffen habe. Und dann gingen Marco und ich hoch ins Bett und schliefen.

___________________________________________________________________________________

Heyyy Leudiiis

Hier ist das letzte Kapitel für die Lesenacht.

Ich hoffe es hat euch gefallen

Die lesenacht so wie die Kapitel

Bis Mittwoch

Mimi (1136 Wörter)

Trust in Our Love -1-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt