19

1.8K 41 0
                                    

**Mats Sicht**

"Nein!" hörte ich eine Stimme ich wurde also wach und steh auf ich entdeckte auf dem Nachttisch ein Brief an der Schrift erkannte ich das es Linas ist. "Nein Nein Nein!" schrie es schon wieder. Ich geh also aus dem Zimmer in Lina ihr Zimmer wo ein Weinender Marco ist aber keine Lina. "Wo ist Lina?" fragte ich. "Weg!" schrie er. "Nein das kann  nicht sein" lachte ich "Und ob und du bist schuld!" schrie Marco aufgebracht. "Mats!" schrie Cathy und steht mit dem Brief von Lina im Zimmer. "Hm" fragte ich. "Marco hat nicht gelogen sie ist echt weg!" meint Cathy geschockt. "Was!" schrie nun auch ein Mo der auch ein Brief in der Hand hält. "Du auch?" fragte ich Mo der geschockt Nickte.  "Jungs kommt runter in die Küche schnell!" schrie Bürki. Und so gehen wir runter in die Küche wo noch ein Zettel lag mit den Haustürschlüssel und mit ihren Autoschlüssel. "Was ist hier los?" fragt Jenny. "Lina ist abgehaun" flüsterte Marco. "Aber warum?" fragt sie weiter. Marco guckt mich mit einem Blick an der voller Hass ist. "Wegen Mats! Er hat sie wie scheiße die letzten 3 Monate behandelt! Und jetzt ist sie weg!" schrie Marco. "Mario hat angerufen er und Ann sind auf dem Weg die beiden haben auch Briefe bekommen und Leo kommt auch" mischt sich Mo ein. "Also es haben Mario,Ann, Marco, Mats, Leo und ich ein brief bekommen und dann haben wir noch ein Zusammen bekommen" klärt Mo auf. Wir Nickten alle. "Wir werden die Briefe gleich vorlesen wenn Mario, Ann und Leo da sind" sagt Ilkay also hieß es warten, Marco sitzt einfach Stum auf der Couch als es an der Tür klingelt rennt wer förmlich zur Tür doch kam enttäuscht wieder. Im hintergrund kommt eine verweinte Ann ein verstörter Mario und ein geschockter Leo zumvorschein. Mario ging auf Marco zu und nahm ihn in den Arm. Ann kam dazu und flüstert Marco was zu. "Wer will als erstes lesen?" fragt Mario nachdem wir uns alle begrüßt haben. "Wir" sagen Leo und Mo da Lina ihn ein Brief zusammen geschrieben hat.

"Mein Liebes Kindergesicht,  & Leo.

Wenn ihr diesen Brief liest werde ich schon weg sein. Ich kann nicht mehr bleiben. Nicht wegen euch oder wegen Marco oder wegen ein von euch sondern geh ich wegen Mats. Du wirst immer mein Kindergeschicht sein! Pass gut auf Sarah auf!und Leo find eine Freundin! Verliere sie nicht. Und pass bloß gut auf Marco auf auf! Ihr zwei gehört sozusammen wie Marco und ich zusammen gehört haben. Nur ihr werdet für immer zusammen sein. Pass gut auf Marco und Mats auf. Ihr habt mir bei sovielen sachen geholfen und dafür danke. Ihr seit echt der beste. Ich hab euch sowas von Lieb ! Wie gesagt pass auf Sarah auf sie ist die Richtige für dich!

PS: Ich werde nicht mehr spielen und Pass auf mein Baby auf. Mein Baby ist jetzt Dein Baby! Hab euch Lieb .Leo Pass auf das er es nicht Kaputt macht!

Lina" lesen Mo und Leo abwechelnt vor. "Ach du scheiße!" hört man Ann "Du bekommst ihr Auto?" fragt sie geschockt, "anscheind" sagt Mo genau so geschockt. "Ich lese als Nächtes" sagt Ann und nahm ihren Brief raus.

"

Liebe Ann,

Wenn du den Brief liest werde ich nicht mehr dasein, ich werde verschwinden ich weiß auch schon wohin, ich werde dir eine Nachricht schreiben wo ich bin doch du darfst es niemanden sagen. Mario wird auch eine Nachricht bekommen. Ich danke dir für so vieles. Danke das du meine beste Freundin bist, Danke das du immer für mich dabist, Danke das du mir immer hilfst. Danke für alles! Du bis einfach die beste. Bitte behalte Mario für den rest deines Lebens. Und wenn Mario dich fragen will ob du ihn heiraten willst! Sag Ja du musst ihn behalten Ann. Ich hab dich sowas von  Lieb und das wird sich nicht ändern. Und ich werde nicht mehr Volleyball spielen. Hab dich Lieb.

Lina." Lass Ann vor und brach in tränen aus Mario nahm sie in den Arm doch Ann stand auf und geht hoch. "Ich lese als nächtes sagte nun auch Mario und fing an.
"

Lieber Mario,

Es tut mir echt weh dir zuschreiben doch es muss sein. Wenn du diesen Brief liest werde ich schon weg sein und das weil ich es nicht mehr ausgehalten habe mit Mats. Du bist immer für mich da. Daher werde ich dir schreiben wo ich bin du darfst es aber kein Sagen. Ann werde ich es auch schreiben aber mehr Leuten nicht. Ich danke dir für alles was du jemals für mich getan hast. Dafür das du immer für mich da bist und mich bei allen sachen die ich mache unterstützt. Du bist einfach der beste, ich bin froh dich zuhaben  du weist wie ich ticke und das schon seit so vielen Jahren. Ann ist die Frau für Dein Leben lass sie nicht gehen sie ist deine Liebe Wert. Bitte Pass irgendwie auf Marco und auf meine Jungs auf.  Und wenn es so weit ist frag Ann sie wird eh nicht nein sagen.

PS: Ich werde nicht mehr spielen.

Lina" lass er vor. " Kann ich den für uns alle vorlesen?" fragte Erik wir Nickten alle und so lass er vor.

"

Liebe Jungs,

Wenn ihr diesen Brief lest bin ich schon weg. Es hat nicht mit euch zutun sondern mit Mats und kann und will nicht mehr daher musste ich diesen weg gehen und abhauen. Ihr werdet für immer meine Jungs sein. Nuri. Pass gut auf Ömer und Tubga auf. Roman? Pass auf Lisa auf und auf euer Baby .  Passt gegenseitig auf euch auf. Mats. Pass auf Cathy auf. Mo. Fahr mein Baby NICHT Kaputt. Marco? Ich liebe dich für immer. Ihr seit meine Familie und ich werde euch verlassen. Ihr wart mein Leben nur werde ich das jetzt ohne euch Leben. Ihr werdet aber für immer bei mir sein. Hört auf Jürgen und macht das was er sagt. Ihr könnt meister werden.  Ich werde auch aufhören mit dem Volleyball. Ich Liebe euch alle Jungs.  Für immer.

Eure Lina." lass er und so nahm ich mein Brief da Marco als letztes lesen wollte Ann war inzwischen wieder bei uns und setzte sich zwischen Marco und Mario. Marco hat Ann seinen Brief gegeben ihr liefen nur stumm Tränen runter als sie ihn las.
"Lieber Mats,

Wenn du das Liest bin ich schon weg. Aber dich interessiert es ja eh ein scheiß! Daher vergiss mich hab jetzt bist du Einzelkind! Ich werde nicht länger deine schwester sein! Ich will es auch nicht mehr! Du bist für mich gestorben! Herzlichen Glückwunsch da hast du es ich bin für dich gestorben! Ich hasse dich! Dafür das ich diesen schritt gehen muss. Dafür das du mich dazu zwingst mein Leben zulöschen und neu anzufangen. Dafür das du mein Leben so kaputt gemacht hast in den letzten 3 Monaten. Ich dachte echt du gönnst mir mal ein bisschen Glück. Aber anscheind nicht. Ich wollte nicht auf deine Hochzeit kommen! Ich hab nur Mein Freunden den gefallen getan nicht dir! Du meintest mich als Famebitch und Schlampe zubezeichnen und das hat mich echt getroffen nur was mich am meisten getroffen hat ist das du mein Glück vor 3 Jahren zerstört hast. Und das kann und will ich dir nicht verzeihen. Zumindest nochnicht. Vielleicht wird irgendwann der Tag kommen wo ich es dir verzeihen kann aber jetzt nicht. Ich hasse dich dafür das du mir nicht glaubst das unser Onkel mich vergewaltigt hat! Den das muss ein echter Bruder tun. Er muss seiner schwester glauben und das tust du nicht. Ich hasse dich weil du wolltest das ich lieber gestorben wäre als Mom und Dad und das zuhören ist der Horror. Du warst nicht dabei! Du hast es nicht mit erlebt! Ich schon! Und trotzdem wünscht du mir den Tot! Vielleicht bis irgendwann.

PS: Ich werde nicht mehr spielen.

Lina." las ich und es tat weh das zulesen da ich jetzt erst gemerkt habe wie Kaputt ich sie gemacht habe. Nun war Marco dran er nahm den Brief und fing an.

"Mein Geliebter Marco,

Wenn du diesen Brief liest werde ich nicht mehr da sein, es liegt nicht an dir! sondern an Mats. Er hat es geschafft ich wollte diesen schritt nie gehen. Ich habe mir geschworen wenn wir nocheinmal zusammen kommen werden wir für immer zusammen bleiben doch ich kann es nicht halten. Such nicht nach mir. Du wirst mich eh nicht finden. Du wirst jemanden finden der deine Liebe verdient hat. Jemanden den du mehr lieben wirst als mich. Ja du hast mir vor 3 Jahren das Herz gebrochen doch trotzdem hab ich dich immer geliebt und tu es jetzt auch noch. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Mehr als mein Leben. Mehr als mein Auto! Du bist mein Leben und ich muss mein Leben jetzt alleine Leben ohne dich. Ich werde auch aufhören zuspielen. Ich kann das nicht mehr. Du bist alles was ich habe und ich danke dir für die schöne Zeit die wir hatten. Dafür das du mir gezeigt hast was Liebe ist. Für deine Küsse. Deine Liebe. Deine Berührungen. Für alles. Ich liebe dich Marco für immer. Daran wird sich nie was ändern.

PS: Probiere mich zuvergessen. Ich liebe dich für immer und ewig.

Lina." ab der hälfte hat Ann weiter gelesen da Marco keine kraft mehr hatte um weiter zulesen. "Du bist schlud das sie weg ist! Du hast sie behandelt als wäre sie irgendeine Schlampe! Deined wegen ist Lina abgehaun! Hättest du nicht im Auto sitzen können? Dann wäre Lina noch hier!" schrie Marco mich an. Und er hat recht.

_______________________________________________________________________
Heaiii Leudiiia

Teil 2 Der Lesenacht.

Hier ist das zweite Kapitel es hat sehr viel arbeit gekostet

Bis in einer stunde

Hab euch Lieb

Mimi (1637 Wörter)

Trust in Our Love -1-Where stories live. Discover now