32

1.4K 38 0
                                    

"Aufstehen und los gehts! Ab nach Hause!" schrie Lu durch die Kabine. "Boa Lu hals Maul! Ich kann zuhause schon nicht ausschlafen" motze ich steh aber auf pack meine Sachen und geh raus zum Bus draußen standen wieder Millionen von der Presse. "Melina wieso hatten sie gestern ein Trikot an wo Reus draufstand und nicht Hummels? Und wieso tragen sie ein Ring?"  fragt einer ich geh also zu ihm. "Marco und Ich sind verlobt deher der Ring und das Trikot das war ein Geschnek!" sagte ich setzte meine Beats auf und geh in den Bus. Als wir am Flughafen ankamen gingen wir sofort durch zum Flieger wir stiegen ein und los ging es nach Hause. Ich muss dann mein Koffer packen und heute Abend noch los muss nach Kiel. Als wir gelandet sind stiegen wir  aus wieder lief Samira hinter mir und wieder tritt sie mir in die Hacken doch dieses Mal so das ich die letzte Stufe verfehle und die Treppe runterfalle. " Oh das tut mir aber leid" sagte sie.  Ich steh auf und geh an ihr vorbei.  In der Halle angekommen seh ich Marco und meine Jungs stehen ich guck Lauren an die nickt und meine Tasche nahm und ich rannte auf sie zu. Marco sah mich und öffnet seine Arme doch ich rannte an ihn vorbei und rannte auch an den Jungs vorbei ich rannte auf Ann zu die dort stand. "Oh Mein Gott! Wir haben uns so sorgen gemacht als wir das gehört haben" sagte ich. "Boa jetzt wird noch nicht mal mir hallo gesagt als erstes sondern Ann." motze Mats. "Tja wie gesagt es ist meine!" sagte Ann und lachte ich löse mich und geh zu Marco. "Ich hab mir so sorgen gemacht" sagte er und gab mir ein Kuss. "Es ist alles gut doch ich muss nachher wieder los" sagte ich und ging wieder zu Lauren die meine Tasche noch hat ich nahm ihr sie ab und ging. "Ab nach Hause" sagte Mats. "Ey Leitner mein schlüssel!" meinte ich. "Du musst ihn dir schon holen!" sagte er und lachte und rannte los, Marco nahm meine Tasche und ich rannte los Mo rannte raus und ich hinterher. Wir rannten über den Parkplatz kurz bevor ich Mo hatte blieb er stehen und guckt geschockt hinter mir ich dreh mich um und ich konnte nicht glauben was ich dort sah. Samira küsste Marco! Doch Marco schubste sie weg. Ich rannte auf die beiden zu und stell mich vor Marco. "Was läuft falsch bei dir!" schrie ich sie an. Doch sie geht einfach weg. Ich dreh mich um guck Marco an, nimm meine Tasche und geh an ihm vorbei Mo gibt mir meine Autoschlüssel. Ich setzte meine Beats auf und geh zu meinem Auto schlies es auf und setzt mich rein ich machte den Motor an und fuhr los. Ich fuhr an den Jungs vorbei doch mich interssiert es nicht. Ich machte mein Radio an und hörte von Max Giesinger 80 Millionen. Ich dreh mein Radio lauter und fuhr einfach durch die Gegend. Mir liefen Tränen übers gesicht, ich fuhr dennnoch nach weiß ich nicht wie langer Zeit nach Hause da ich immer noch Packen Muss. Zuhause angekommen schloss ich auf und geh nach Oben wo ein Blumenstrauß auf meinem Bett lag ich nahm die Karte und war verwundert. Dort stand.

Eine Wunderschöne Frau hat Wunderschöne Rosen verdient.

Ich packte mein Koffer und nahm ihn mit runter ich ging ins wohnzimmer wo die Jungs saßen und Zockten. Schmelle guckt hoch zu mir. "Von wem sind die Blumen?" fragt er und so gucken alle Jungs hoch. "Sind die nicht von euch?" Frag ich ein Bisschen gekränkt. "Nein!" Sagt nun Bürki "sind die von dir Marco?" Fragt nun Jenny Marco. "Nein ich wüsste doch wenn ich Ihr Blumen schenke" sagt Marco . Ich geh in die Küche und hol eine Vase wo ich sie reinstelle und mich dann wieder anziehe. Als ich meine Jacke anhabe geh ich wieder ins Wohnzimmer. "Baut keine scheiße solange ich weg bin! Ich bin Samstag zum anfiff wieder hier" sagte ich und gab Marco ein Kuss auf die Wange genau so wie Mats und nahm meine Schlüssel und ging raus. "Bye Jungs" schrie ich noch und schloss die Tür.  Im Auto lief wieder 80 Millionen ich machte also lauter und fuhr los.  Ich kam eigentlich gut durch nach 2,5 stunden war ich auch da ich wusste das sie abseits von Kiel wohnt im schwedeneck (Das Liegt nah an Eckernförde) in einem Kleinen Dorf namens Surendorf. (Gibt es wirklich*-* bin ich aufgewachsen) ich fuhr die Starße lang bis zum Strand wo Julia schon stand. Ich Parkte vor dem Haus und stieg aus. "Lang nicht gesehen" lachte ich und umarmte sie. "Ja" sagte ich. Julia wohnt genau am Strand ich entdeckteWindsurfer oder Kitesurfer. "WOW" brachte ich nur raus es war echt schön hier. Ich hab gesehen dass, das Haus neben Julia zum Verkauf offensteht mal sehen ich werde mal mit meinen Jungs reden. "Also wir müssen morgen um 12 an der Halle sein" sagte Julia ich entschied mich dafür meine Jungs anzurufen ich ging also raus und geh zum strand.

L- Lina. M-Marco -Ma-Mats. Mo-Mo J-Jungs

Ma: Ja hier bei Hummels, Reus, Weidenfeller, Bürki, Schmelzer, Durm, Weigel, Leitner, Sahin.. meldet er sich doch ich unterbrach ihn.

L: Ich weiß wer bei euch wohnt. Lachte ich.

Ma: Ach Frau Hueus. lachte Mats und ich musste so lachen.

L: Du spinnst stell auf Lautsprecher wir müssen was klären. sagte ich nun ernst.

J: Linaaaa!! schrien sie.

L: Was würdet ihr von einem Strandhaus halten es liegt genau am Strand? fragte ich sofort.

Mo: Jaaaa!! Dann können wir Sanburgen Bauen!! schrie Mo.

M: Mo? fragte Marco

Mo:Ja? anwortet er

M: Werd erwachsen. lachte er.

L: Ey lass mein Mo! misch ich mich ein

L: Und was ist mit dem Strandhaus??? hackte ich noch nach,

Ma: Erstens Marco schmollt und zweitens strandhaus klingt gut. sagte Mats

L: Ach Baby! Nicht schmollen! du bist der einzige für mich! Und JA! Ich werde morgen die Eigentürerim anrufen! sagte ich ins Handy.

M:Jaja! Du hast gesagt Mein Mo. hörte ich Marco.

L: Och Baby! Jungs ich muss auflegen. sagte ich nun.

M: Ok Bye Ich liebe dich.  Sagte nun Marco wieder.

L: Ich dich auch! Und Jungs? meinte ich auch.

J: Ja? fragten alle gleichzeitig.

L: Macht Keinen scheiß! sagte ich ernst.

J:wir doch nicht.. lachte sie.

L: Bye Jungs hab euch Lieb. sagte ich,

J: wir dich auch! schrien sie und so legten wir auf.

Ich ging wieder zurück zu Julia. "Hast du die Nummer von der Eigentürmerin?" fragte ich sie. "Klar" sagte sie und so rief ich sie doch noch heute an und wir machten aus das ich mir morgen das Haus ansehen kann.

_________________________________________________________

I'm Back

Hab euch vermisst.

Hier ist ein neues Kapitel.

Ich hoffe es gefällt euch.

Mimi




Trust in Our Love -1-Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora