* 9 *

44 1 0
                                    

„Verdammt nochmal kannst du nicht aufpassen" schrie ich ihn an.  Er drehte sich so ruckartig um und knallte mir eine, das ich aufschrie. Ich sah ihn total geschockt an und hielt mir die Wange. „Hör auf mich anzuschreien", kurrte der Idiot. „Und überdenke gefälligst dein Verhalten mir gegenüber." „Mein Verhalten DIR gegenüber?" Ich lachte kurz auf, zuckte aber zurück als ich sein Blick sah. „Du entführst mich, sperrst mich hier ein, aber ich soll mein Verhalten überdenken?" Ich schaute ihn fassungslos an.In seinen Augen funkelte etwas was ich nicht definieren konnte.

Plötzlich knurrte mein Magen. Ich sah beschämt in sein Gesicht und sah ihn lächeln. 'Scheiße sieht der gut aus. ' Erschrocken dacht eich 'Nein Luna das ist nicht wahr. Er ist total hässlich.' Ich war so in Gedanken das ich erschrak als er weiter lief und mich wieder hinter sich her zog.

Wir kamen in die Küche. Er zeigte auf den Tisch und ich setzte mich auf einen Stuhl. Ich beobachtete ihn, wie er mit wenigen Handgriffen den Tisch deckte. Während des Frühstücks sah ich zu ihm, in der Hoffnung er erklärt mir endlich was hier los ist.

„Hast du dich dann endlich satt gesehen?" Beschämt sah ich auf den Tisch. „Darf ich dich etwas fragen?" Ich war stolz auf mich,das ich meine Stimme wieder fand. Er sah mich an und musterte mich bevor er antwortete: „Was?" Ich überlegte welche meiner Fragen am wichtigsten im Moment wäre. „Wer bist du?" Ich schluckte und hoffte das ich diesmal eine Antwort von ihm bekam. Ein Blick auf ihn verriet mir das er überlegte was er antworten sollte. „Du willst also wissen wer ich bin." Ich nickte vorsichtig zur Bestätigung.„Also gut. Mein Name ist Alec."

'Ein viel zu schöner Name für den Idioten' dachte ich mir.„Erzähl mir mehr, bitte" bat ich ihn. Misstrauisch sah er mich an. Seine Augen verengten sich und er holte Luft. Ich zuckte leicht zusammen und wartete das er mich an schrie.

Doch...

Du wirst mich niemals besitzen!Where stories live. Discover now