* 4 *

48 1 0
                                    


Ich stand immer noch verwirrt mitten im Gang. 'Was bitte war das denn gerade' dachte ich mir. „Luna?" Ich blinzelte zweimal und sah Liz vor mir stehen. „Was ist denn mit dir los? Du guckst als ob dir einer eine geklatscht hat" lachte sie. „Alles gut" lächelte ich. „Komm schon, ich bin deine beste Freundin und ich sehe wenn nicht alles gut ist."

„Okay, du hast gewonnen. Lass uns eine ruhige Ecke suchen und ich erzähl es dir." Sie schnappte sich meine Hand und zog mich durch den Club. Endlich, bzw. zu meinem Leidwesen, fanden wir eine ruhige Ecke. Wir setzten uns hin und Liz sah mich erwartungsvoll an. Ich seufzte, holte aber Luft und erzählte ihr alles.


Wir redeten eine ganze Weile. Liz war hin und weg, sie war gar nicht mehr zu beruhigen.

„Hallo Lady's." Wir sahen auf und vor uns stand ein grinsender Jason. Liz wurde sofort rot und stotterte nur noch vor sich hin. Sie war total verknallt in meinen Bruder. Ich grinste breit und sagte zu den beiden: „Ich bin mal kurz an der frischen Luft." Keiner der beiden bemerkte es. Schulterzuckend und grinsend schnappte ich mir meine Tasche und lief in Richtung Ausgang.


Die frische Luft tat gut, es war zwar kühl, aber ich merkte es nicht. Ich entfernte mich ein Stück vom Eingang. Blieb im Dunkeln stehen und sah zu den Sternen. Es war ein traumhafter Himmel.


Zu spät bemerkte ich die Schritte hinter mir. Schon drückte mir jemand ein Tuch ins Gesicht. Ich strampelte und zappelte, aber es half nichts. Es wurde schwarz vor meinen Augen.



 Das Letzte was ich hörte war: „Du gehörst jetzt mir!"

Du wirst mich niemals besitzen!Where stories live. Discover now