* 3 *

52 1 0
                                    


Sicht des Unbekannten

Heute ist Freitag, dass heißt das „Night" ist voll mit feierwütigen, jungen Menschen. Vielleicht finde ich heute jemanden.Ich grinste bei der Vorstellung und zog mich an. Als ich fertig war schnappte ich mir meinen Autoschlüssel und ging zum Wagen. Ich stieg ein und fuhr los. Am Club angekommen, parkte ich den Wagen in der Nähe und ging zum Eingang.

Im Club suchte ich mir erstmal eine Stelle um mich umzusehen. Wie gedacht war das „Night" voll und ich lächelte zufrieden.

Ich ging Richtung Bar, lehnte mich an diese und beobachtete die Tanzenden. Bei der Bardame bestellte ich mir etwas zu trinken, ihre Flirtversuche ignorierte ich. Als ich mich wieder zur Tanzfläche drehte, sah ich SIE.

Schlank, nicht zu jung, ihr süßer Hintern kam in der engen, hellen Jeans gut zur Geltung, ihre langen, dunkelblonden Haare umspielten ihr hübsches Gesicht. „Sie gehört mir" knurrte ich vor mich hin. Ich beobachtete sie, wie sie sich bewegte, wie sie lachte.

Sie sprach mit einem dunkelhaarigem Mädchen, für meinen Geschmack nicht ganz so hübsch wie die andere. Die kleine Blonde lief lächelnd von der Tanzfläche und ging Richtung Toiletten.

Ich folgte ihr nach ein paar Minuten. Sie zog mich magisch an. In Gedanken versunken achtete ich nicht auf den Weg. Plötzlich rannte jemand in mich rein. Gerade als ich losbrüllen wollte, merkte ich,wer es war und griff nach ihr. Eine Sekunde später und sie wäre auf den Boden gefallen. Ich sah in ihre wunderschönen blauen Augen, die mich erschrocken anstarrten. Sie war von Nahem noch hübscher als ich gedacht hatte. Ich stellte sie wieder auf die Beine, drehte mich um und ging. Die ganze Zeit hatte ich ein dümmliches Grinsen auf den Lippen.


Bald, schon bald!



Du wirst mich niemals besitzen!Where stories live. Discover now