Chapter 23- Vorsichtig Dirty

581 30 5
                                    

Ich versuche ein wenig dirty zu schreiben, nur als Info, ich KANN das nicht so gut.

An alle die dirty nicht mögen, ihr müsst leider noch ein wenig warten aufs neue Kapi ;*

Zayns POV

 

Ich war total überrascht über Svennys ,Angebot´, folgte ihr aber widerstandslos. Wie sollte man sich den auch vor so einem geilen Mädel wehren?

,, Svenny wo willst du den mit mir hin, Babe?´´

,, Irgendwo wo wir ungestört sind, Zayni.´´ flüsterte sie frech in meinen Ohr.

Wow dieses Mädchen überraschte mich immer wieder.

,, Zu dir oder mir, Babe?´´, fragte mich Svenny.

,, Zu mir.´´, raunte ich in ihr Ohr. Ich sah wie sie erschauderte und zog sie mit mir Richtung unseres Zimmers.

Kaum im Zimmer sperrte ich die Tür zu und drückte Svenny gegen diese und fing an sie wild küssen. Sie spielte sofort mit und kurze Zeit später kämpften unsere Zungen um die Oberhand, ich gewann.

Nicht viel später, lagen wir knutschend auf meinem Bett, sie unten. Ich fuhr vorsichtig unter ihr Top und wanderte mit meinen Händen langsam nach oben zu ihren Brüsten. Ich wartete auf ihre Widerstand, aber nichts kam, also fuhr ich vor, während ich ihre Zunge mit meiner massierte und ihr damit ein leichtes Stöhnen. Ich musste lächeln, als sich Svenny plötzlich von mir löste. Ich sah sie fragend an, aber sie ignorierte meinen Blick und zog ihr Top und mein T-Shirt aus. Als sie mein Sixpack sah staunte sie nicht schlecht. Aber auch ihre Busen in dem roten Spitzenbh sahen einladend ein. Ich beugte mich vor und verteilte viele feuchte Schmetterlingsküsse auf ihrer Oberweite, was ihr nochmals einen Stöhnen entlockte. Ich wanderte weiter mit meine Küssen ihren Bauch runter bis zu ihrer Hose. Ich sah sie fragend an und sie lächelte etwas ängstlich.

Svennys POV

Quälend langsam öffnete Zayn meine Hose und zog sie mit einem Ruck runter.

,, Svenny?´´, fragte er mich zwischen unseren Küssen.

,,Ja, was ist?´´, fragte ich ihn, während ich versuchte ein Stöhnen zu unterdrücken.

,, Ähm wie soll ich das sagen….. Bist du ähm …. noch Jungfrau?´´, fragte mich Zayn, als er plötzlich innehielt. Ich nickte zögernd und befürchtete, dass er mich jetzt zurückstoßen würde, aber er antwortete darauf:

,, Wir machen das nur wenn du bereit dafür bist. Ich will dich nicht drängen Svenny.´´

,, Ich bin bereit, Zayn.´´

,, Es wird am Anfang ein wenig wehtun, aber ich werde ganz vorsichtig sein, ok?´´

Ich nickte nur und Zayn führ sofort mit seiner zuckersüßen Folter vor. Ich dachte mir, dass er nun auch mal dran war, ,gefoltert´ zu werden. Ruckzuck saß ich auf Zayn und fing an von seinem Gesicht, über seine Halsbeuge und seinen Sixpack zu seiner V- Linie Schmetterlingsküsse zu verteilen. Zayn entwich zwischen durch ein Stöhnen, was mich in meinem Tun beschädigt. Ich fuhr, unten an seiner V-Linie angekommen, langsam und quälend über seine Hosenknopf.

,, Bitte quäl mich nicht so Svenny.´´

Gesagt, getan. Ich öffnete seinen Hosenknopf und wollte eigentlich nur seine Hose ausziehen, zog aber sofort seine Boxershorts mit runter, was hieß dass Zayns ,kleiner´ Freund mir freudig entgegen sprang. Eine Huh entglitt mir.

Unser Austauschjahr-mit One DirectionDonde viven las historias. Descúbrelo ahora