Evelins day

839 39 3
                                    

Montag: Selbstverteidigung, Design, Deutsch, Englisch und Mathe

Dienstag: Kunst, Tanz/Choreo, Erdkunde, Wirtschaft und Geschichte

Mittwoch: Styling, Handwerk, Literatur, Politik, Informatik

Donnerstag: Gesang, Tanz, kreatives

Schreiben, Sprache spezial, Deutsch

Freitag: Selbstverteidigung, Kunst, Info, Chemie und kreatives Schreiben

OMG, all diese Stunden werde ich mit Liam Payne haben. Liam:,, Eve, wir müssen los, sonst wird der Coach nachher sauer.'' Er nahm meine Hand und lief mit mir Richtung Trainingshalle. ,, Dort hinten ist deine Umkleide. Beeil dich, swettie, wir müssen noch ein bisschen deinen süßen Hintern trainieren.'' Er gab mir einen Klaps auf den Hintern und verschwand in Richtung Jungs Umkleide. Ich ging ein wenig geschockt über Liams freche Art in die Umkleide. In der Umkleide war nur ein einziges anderes Mädchen. Ich fragte sie:,, Sind wir die einzigen Mädels in diesem Kurs?'' Das Mädchen dreht sich in meine Richtung um. Sie hatte blonde lange Haare mit helleren Haarspitzen und blau- grüne Augen mit einem orangebraunen Kreis um die Pupille. Sie war etwa so groß wie, so um die 1.70 und hatte auch eine sportliche Figur. Sie trug blaue Sportshorts und ein weißes Top. ,, Ja. Bis jetzt war ich das einzige Mädchen in diesem Kurs gewesen. Ich bin Dana Mercury.'' ,, Evelin, aber die meisten nennen mich einfach Eve.'' ,, Ich hab gehört du wirst von Liam rumgeführt. Freut mich, dass du keine Zicke oder so bist, denn Liam ist mein bester Freund. Und noch als Info Liam ist viel frecher als er im TV wirkt'' Sie zwinkerte mir zu. Ich zog mir schnell meine grünen Shorts und roten Top an und ging mit Dana Richtung Trainingshalle.

,, Also,'' begann Dana, ,, in Selbstverteidigung lernen wir, wie wir uns auch ohne Bodyguards usw. verteidigen können. Bei One Direction zum Beispiel vor verrückten Fans.'' Wir sahen uns kurz an und mussten sofort loslachen. ,, Worüber lachen den meine beste Freundin und meine süße Eve wenn ich fragen darf'', fragte Liam mit einem frechen Unterton von hinten.

Ich wollte ihm gerade antworten, als der Coach die Halle betragt. Warte mal, nein das Konnte nicht sein.....das ist ja Jannis Niewöhner. ,, Morgen. Heute werdet ihr in zweier Teams gegen einander antreten. Bitte beginnt. '' Ich wurde von jemanden von hinten angestupst. ,, Wollen wir zusammen kämpfen?'' fragte Liam mich. ,, Du willst gegen ein kleines Mädchen ohne Kampf Erfahrung antreten?'' ,, Ich werde auch nicht so hart sein ok?'' ,, Dann leg mal los''

Was Liam nicht wusste, ich trainierte alle möglichen Kampfsportarten schon seit meinem sechsten Lebensjahr. Seit letztem Jahr war ich sogar Coach von einigen Gruppen.

Ich ließ ihn zuerst die Oberhand gewinnen, um ihn dann blitzschnell auf den Boden zu befördern. ,, Von wegen Untrainiert Eve. Wie lange kämpfst du schon?'' ,, Seit meinem sechsten Lebensjahr'' antwortete ich und zwinkerte ihn zu. ,, Nochmal?'' fragte Liam. ,, Gerne, aber streng dich bitte mal an ok?'' Er lächelte mich angrifflustig an. In der zweiten Runde war er nicht so schnell zu besiegen. Aber am Ende lag er wieder auf der Matte.

Jannis:,, Ich habe eine Ankündigung zu machen. Ihr werdet ab der zweiten Stunde einen Ausflug zum Strand machen. Wir machen jetzt schon Schluss damit ihr euch fertig machen könnt. Ich wünsche euch einen angenehmen Tag am Strand. Wir sehen uns Freitag.'' Ich zog mich schnell um und lief aus der Umkleidekabine. Liam wartete schon draußen. ,, Treffen wir uns in einer halben Stunde am Schultor. Da hält der Strandbus immer.'' fragte Liam. Ich stimmt ihm zu und lief auf mein Zimmer. Ich zog mir einen blau-weiß gesteiften Bikini ( (Trägerlos ) und ein blaues Strandkleid und Flip Flops an. Ich nahm noch schnell meine Sonnenbrille und Beachbag und schon war ich auf dem Weg zu Liam. Als ich am Schultor ankam war Liam noch nicht da. Ich sah aber Kadda mit Louis und Leo mit Josh. Also hatten die auch frei bekommen. Cool. Plötzlich fasten zwei starke Arme mich um die Taille und zog mich an sich. ,, Na, swettie. Du siehst ja zum Anbeißen aus.'' flüsterte Liam mir frech ins Ohr. Ich drehte mich um und sagte:,, Du aber auch.'' Und wie er dass tat. Er hatte nur Badeshort an und Flip Flops an den Füßen. Ich konnte nur auf seine Sixpack starren. ,, Gefällt dir was du siehst ?'' fragte Liam mich. Ich konnte nur nicken. Sofort grinste Liam und meinte:,, Meine Aussicht ebenfalls''. Bevor ich was sagen konnte kam der Strandbus und Liam zog mich mit sich. Im Bus setzte sich Liam auf einen Einzelplatz und hob mich auf seinen Schoß. Ich sah ihn fragend an. ,, Dann haben die anderen mehr Platz meinte er.''

Weiter hinten im Bus konnte ich Kadda und Louis Händchen halten sitzen sehen und Josh und Leo standen nur da und unterhielten sich.

Liam POV

Eve sah unglaublich schön, süß und gleichzeitig sexy aus. Ich konnte es kaum noch erwarten sie im Bikini zu sehen. Während sie sich im Bus umsah, sah ich mir sie genauer an.

Ihre blonden Haare hat sie sich zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Ihre wunderschönen Grünblauen Augen wurden von schönen vollen Wimpern umrandet. Sie sah einfach perfekt aus. Ob sie wohl einen Freund hatte. Könne ja gut möglich sein, bei ihrem Aussehen und Charakter. Währenddessen waren wir am Strand angekommen. Als der Bus hielt sprang Eve geschickt von meine Schoß und lief schon mal Richtung Strand. Sie grüsste noch Selena Gomez die ebenfalls mit ihrer Klasse hier war und sie tauschte schnell die Nummern mitden Niewöhner Zwillingen Julia und Anni. Ich wusste se war total von dem Film besessen.Sie breitete ein großes Strandtuch aus und zog sich ihr Kleid aus. Nun sah ich sie in Bikini vor mir. Wow. Sie hatte einen wirklich gut durchtrainierten Körper, aber auch sexy Kurven. Sie riss mich aus meinen Gedanke.,, Hallo,liam einer zu hause? Könntest du mich vielleicht auf dem Rücken eincremen? ",, klaro." Sie legte sich auf den Boden und legte ihren Kopf auf ihre Arme. Nachdem ich sie eingecremt hatte fragte sie:,, sollen wir schwimmen gehen? Du kennst doch sicher einen guten Platz oder?" Ich nickte, nahm ihre Hand und zog sie richtig Klippen. An meinem Geheimplatz angekommen, schubste ich sie in Wasser. Als sie wieder auftauchte hörte ich sie schreien, aber mit einem neckenden Unterton:,, warte ab, Payne, das gibt Rache " sie stieg aus dem Wasser und schubste mich ebenfalls hinein und sprang hinterher. Nachdem wir ein halbe stunde oder so ,gespielt' hatten, setzten wir uns an dern Standteil genau neben der Klippe. Eve hatte sich hingelegt und fragte: ,, Liam kannst du uns Eis oder so besorgen? " klar ich lauf eben los" als ich wieder da war, gab ich ihr ihr Eis. ,,Hast du Geschwitzter?" ,, ja einem kleinen" Wir unterhielten uns noch ein wenig über unseren Familien. Auf einmal war Eve eingeschlafen.,, Eve, hast du nen Freund ," fragte ich sie vorsichtig. sofort war sie hell wach. ,,Nein wieso Liam? " ,,Ich wusste selbst niht was ich Machen würde. Dann dürfte ich dies nicht machen "und ich näherte mich ihre Gesicht.....

Sorry Leute dass das so Länge gedauert hat. jedoch bin ich nicht so zu Frieden mit dem Kapitel ich hoffe euch gefällt es. Bis dann :-)

Unser Austauschjahr-mit One DirectionWhere stories live. Discover now