15 - Tradition

39.3K 1.8K 111
                                    

Ich klopfte an Justin's Tür und nach kurzer Zeit wurde sie mir schon geöffnet.
Ein glücklicher Justin öffnete mir die Tür.

"Da ist ja unser badgirl.", lachte dieser und zog mich in eine Umarmung. "Ich bin kein Badgirl.", gab ich augenrollend von mir und begrüßte die anderen im Raum.

"Wieso habt ihr mir eigentlich nicht gesagt, dass sich die Stufe abends immer trifft." , fragte ich in die Runde. Sie schauten sich an und Lola war die Erste, die sprach.

"Haben wir wohl vergessen. Aber woher weißt du jetzt davon?" "Zayn hat es mir gerade gesagt. Also, kommt ihr heute Abend mit oder muss ich da alleine hin?" "Wir lassen dich doch nicht alleine zu den Idioten!", sagte Luis gespielt aufgebracht und wir fingen an zu lachen. "Das will ich ja auch schwer hoffen.", gab ich von mir und zeigte mit dem Finger drohend auf jeden, währendem ich meine Augen zu Schlitzen formte, um gefährlicher auszusehen.

Lachend saßen wir auf den Betten und redeten über alles mögliche. Aber das Hauptthema war natürlich ich und der Zwischenfall im Philosophie Unterricht.

Gegen sieben gingen Cora und ich in unser Zimmer.

"Cora?" Sie schaute mich fragend an. Ich fummelte an einer Haarsträhne herum und schaute zu ihr.

"Colton hat mich doch heute im Sportunterricht angesprochen. Weißt du noch?" Sie überlegte geschwind und nickte dann.

"Er hat mich gefragt, warum ich ihn hasse und dann meinte er..." Ich brach kurz ab, um zu atmen. "Er hat mir eine Wette vorgeschlagen. Es geht darum, dass er mich überzeugen will, dass er kein Arschloch ist und wenn ich mich in ihn verlieben hat er gewonnen.", sagte ich etwas leiser. "Und wenn er sich in mich verliebt, hab ich gewonnen."

Ich wusste nicht wieso aber ich musste es ihr sagen aber irgendwas in mir sagte, dass sie mich nicht verurteilen würde, obwohl sie Colton, genauso wie die anderes aus unserer Gruppe, eingeschlossen mir, hasste.

"Hast du die Wette angenommen?", fragte sie sichtlich geschockt und ich nickte.

"Ich war in dem Moment so überrumpelt, dass ich nicht klar denken konnte!", verteidigte ich mich. Sie nickte und dann schaute sie mich mit großen Augen an.

"Was?", fragte ich sie verwirrt. "Was ist der Wetteinsatz?" "Der Verlierer muss einen Tag tun, was der Gewinner von ihm verlangt." Sie schaute mich hinterlistig an. "Was schaust du so?"

Wir gingen jetzt alle gemeinsam zu der Wiese hinter dem Internat. Cora hat mir gesagt, dass ich mich etwas tolles anziehen sollte, wodurch Colton's Aufmerksamkeit auf mich gelenkt werden sollte.

Zayn, Mason und Liam begrüßten uns und wir setzten uns schräg gegenüber von ihnen in den großen Kreis.

Unsere Stufe war anscheinend gar nicht so groß. Wir waren um die 35-40 Personen.

Wir unterhielten uns alle untereinander und es war echt angenehm.

"10 Uhr!", rief ein Junge und alles wurde leise. "Was passiert um 10 Uhr?", fragte ich Enes. "Um 10 Uhr wird Wahrheit oder Pflicht gespielt."

Leise stöhnte ich auf und schon drehte sich die Flasche in der Mitte des Kreises. Die Flasche hielt bei Lola. "Wahrheit oder Pflicht.", fragte der Junge von vorhin. Seine Name war Karim, hatte mir Enes gerade gesagt.

"Wahrheit." "Mit wem aus der Stufe hattest du schon was?" "Kyle.", sagte sie kleinlaut und lächelte leicht. Ich schaute sie geschockt an. Sie lehnte sich vor und drehte sie Flasche.

Nach einigen Runden traf es mich. Danke lieber Gott - Sarkasmus lässt mal wieder grüßen.

"Wahrheit oder Pflicht?" "Wahrheit." Ich hatte irgendwie Angst vor der Pflichtaufgabe. "Hattest du schon dein erstes Mal?" "Nein. Bin noch Jungfrau.", sagte ich stolz.

Ja klar ich hatte schon einige Beziehung und war auch schon 17 aber ich will mein ersten Mal mit jemandem haben, der etwas besonderes ist. Versteht ihr mich? Ich sah wie Liam's Clique etwas tuschelte, was mir eigentlich egal war.

Ich lehnte mich vor und drehte die Flasche.

Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt