Mitteilung - WICHTIG

15.7K 384 46
                                    

Heii ihr Lieben,

Dieses Update gilt spezifisch für das letzte Kapitel und damit das Ende dieses Teils.

Ich weiß, dass euch dieses Ende nicht gefällt und ich höre mir gerne eure Meinungen an bzw lese sie, ABER ich rege mich täglich mehr auf, wie UNVERSCHÄMT einige eurer Kommentare dazu sind. Ihr könnt ruhig eure Meinungen sagen aber bitte, bitte in angemessener Art und Weise!
Ich habe schon viele Kommentare gelöscht und einige wurden auch von Wattpad gelöscht, da sie einfach nur beleidigend sind.

Ihr beleidigt eurer Meinung nach vielleicht die Handlungen der Charakter, aber damit beleidigt ihr mich, da diese Charakter MEINER Ideen entstanden sind und somit ein Teil von mir sind und wer von euch möchte bitte jeden Tag indirekt an euch gerichtete Beleidigungen lesen? Genau, niemand.

Ihr könnt ruhig weiter kommentieren und eure Meinungen sagen, aber achtet einfach darauf, wie ihr euch ausdrückt und das gilt nicht nur für meine Geschichte, sondern für jede Geschichte die ihr lest und bei der ihr eure Meinungen teilt. Niemand liest gerne beleidigende Dinge über etwas, in das man sein Herzblut hineingesteckt hat.

UND NUR ALS KLEINE INFO AM RANDE:

Ich habe dieses Ende extra gewählt, weil ich ein Ziel vor Augen habe, das nur mit dieser Art Ende funktioniert.

Dennoch all the love - xG

Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt